[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht  (Gelesen 67074 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dein.biestTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 42
  • Ort: Kiel
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« am: November 23, 2009, 12:55:11 »
Hier die Fortsetzung einer alten Geschichte von mir.Kommer leider nicht mehr ins Forum da mein Name wohl irgendwannmal gelöscht wurde. Deswegen schreibe ich jetzt hier :-) Geschichte ist komplett mit Anfang. Die "**************" bedeuten normalerweise Sichtwehcsel zwischen mir und ihm.



********************************************

So eine kleine einmal besitzen, dachte er sich und nippte an seinem Bier. Er weiß nicht mehr wie lange er nun an der Tanzfläche saß und Sie beobachtete.

Ihre langen schwarzen Haare flogen hin und her. Ihre hüften wiegten sich im Takt. Ihr Hintern war die reinste Wucht in dem engen Rock.

Er schätze Sie auf 165...vieleicht knappe 50 Kilo schwer. Kleine Knackige Brüste zeichneten sich unter dem Top ab. Sie trug keinen BH. Wie alt Sie wohl ist...er würde auf 22 tippen...vielleicht 23.

Er stellte sich vor wie sie wohl schwanger aussehe...wenn sich ihr Bauch anfängt zu wölben.

Irgendwann verschwand Sie mit Ihrem Freund. So ein glücklicher. Immer wieder hat er die beiden beobachtet.

aja, was soll es, dachte er sich. Wird auch Zeit zu verschwinden. Morgen sind wieder zig neue Bewerbungen zu checken für die frei gewordenen Stelle.

Am nächsten morgen saß er in seinem Büro seiner kleinen Firma. Er hatte sich einen guten Ruf aufgebaut. Die Firma lief gut. Es reichte für ein schickes Auto, genug Geld für ein Haus in einer besseren Gegend und auch sonst ging’s ihm nicht verkehrt.

In Gedanken war er die ganze Nacht bei der kleinen. Irgendwas an Ihr zog ihn magisch an. Gedankenverloren blätterte er in den Bewerbungen.

Dann fiel ihm eine Bewerbung ins Auge. Das Bild passte haargenau zu dem Freund der kleinen. Er überlegte kurz, dann schaute er sich die Bewerbung an. Er passte sehr gut ins Bild der Stelle. Ok etwas wenig Berufserfahrung. Aber die könnte er hier sammeln. Außerdem gäbe es so die Möglichkeit die kleine vielleicht mal kennenzulernen. Oder mehr sogar. Er stellte sich wieder vor wie sie tanzte. Ihre knackiger hintern der im Takt hin und her schwingt...stellt sich vor wie er hinter ihr steht...sie ihren Po an seinem harten Schwanz reibt..wie er ihren Rock hebt...sie runter drückt...ihre Hüften umfasst..und mit einem ruck in sie eindringt...immer wieder zieht er sie an den Hüften auf seinen harten Schwanz..ihre feuchte Spalte schmatz gierig bei jedem Stoß...sie wirft sich hin und her..und mit einem wilden stöhnen spritzt er schließlich in sie..ergießt seinen samen direkt in Ihren Muttermund...schwängert sie...spritzt ihr den Bauch dick..

Er starrt immer noch auf die Bewerbung...dann greift er zum Telefon...nach kurzer zeit ist ein vorstellungs Termin für den nächsten Tag abgemacht.

Die Wochen gehen ins Land, Nils, so heißt der neue macht seine Arbeit gut. Er hat ein eigenes kleines Büro mit einem PC mit freiem Internetzugang. In seinen Pausen mailt er sich oft mit Melanie, seiner Freundin. Was Nils aber nicht weiß ist das sämtlicher Internet verkehr überwacht ist.

Es ist nicht rechtens, das weiß er. Er darf seine Mitarbeiter so eigentlich nicht überwachen. Aber die kleine Melanie hat seinen Verstand verwirrt. Immer öfter träumt er von Ihr.

Eines Tages...er hat es schon aus den Mails vorher erfahren..bekommt er eine Einladung. Nils und Melanie wollen heiraten.
Gerne nimmt er die Einladung an.

Aus den Mails erfährt er noch ein paar Details..etwas was ihn nicht mehr zur Ruhe kommen lässt. Melanie hat seit einiger zeit die Pille abgesetzt. In der Hochzeitsnacht...die sie direkt auf Ihre fruchtbaren Tage gelegt haben, wollen Sie ein Kind zeugen.

Seit Tagen zerbricht er sich nun schon den Kopf...den Kopf darüber wie er es schafft an Nils stelle zu kommen. Sie zu nehmen...der kleinen Eheschlampe seinen Samen einzupflanzen..sie dick zu ficken...vielleicht sogar noch während Sie ihr Hochzeitskleid trägt.

Schließlich sind nicht nur die Hochzeitspläne der beiden abgeschlossen..sondern sein Plan steht auch.

Als er los fährt zu Kirche freut er sich drauf...darauf die kleine heute zu schwängern. Es hat ihn einiges an Geld gekostet alles so vorzubereiten...und nun wird er hoffentlich seinen Lohn erhalten.

Die Kirche geht schnell vorüber. Melani sieht aus wie ein wahr gewordener Traum. Ihr langes schwarzes Haar steht in einem starkem Kontrast zu dem weißen spitzenkleid. Er würde sich am liebsten auf sie stürzen...

Auf der Party später läuft auch alles glatt...die beiden trinken sehr viel...und das kleine Mittelchen was Nils ins trinken gemischt wurde würde dafür sorgen das er bald lange schlafen wird.

Nils viel langsam auf seinem Stuhl zusammen....und nach kurzer zeit wurde er auf sein Hotelzimmer hochgebracht..allerdings nicht ins Bett..sondern auf die Couch...

Melanie blieb noch ...und der Abend konnte beginnen.

Er tanzte einige Male mir ihr. Sie war einfach ein Traum...irgendwann...die meisten Gäste waren schon verschwunden, wollte sich auch Melanie verabschieden. Er gab einem Freund ein Zeichen...und dieser bat Melanie noch um einen letztem Tanz.

Er verabschiedetet sich schon mal und hastete dann hinauf ins Zimmer von Melanie und Nils.

Das Hotel zimmer bestand eigentlich aus 2 Zimmern. Einem Wohn und einem Schlafzimmer, durch einen kleinen Flur miteinander verbunden. Er schaute kurz nach Nils. Der schlief tief und fest auf der Couch.

Dann hängte er die vorbereiteten Sachen auf...und legte sich ins Bett.

************

Puh...war das anstrengend. Ich danke euch für euer kommen..aber es wird nun Zeit für mich mal nach Nils zu gucken, rief ich in die Menge.

Ein paar Leute verabschiedeten sich noch von mir. Wünschten mir mit einem Augenzwinkern noch viel Spaß...oder es kamen Sprüche wie: hoffentlich bekommst du ihn nochmal wach...und so weiter.

Nach kurzer zeit konnte ich endlich nach oben gehen.

Puhh..mir ist ja ganz schön düselig...die ganzen Sekt die mir der Chef von Nils eingeschenkt haben.

Ein netter Kerl..ich mochte ihn...und heute auf der Tanzfläche konnte ich ein paar mal spüren wie sehr er mich wohl auch mag. Der muss ja ganz schön was in der Hose haben...aber mir hats gefallen...und wenn ich ehrlich bin auch etwas feucht gemacht...ständig zu spüren wie er seinen Schwanz gegen meinen Po gedrückt hat....wie seine Hände über meinen Po geglitten sind...eigentlich sollte ich mich schämen..habe ja schließlich heute gerade geheiratet...aber wenn ich Sekt getrunken habe wird das mit dem schämen und dem zurückhalten bei mir eh immer etwas schwierig..

Ich schloss die Tür auf. Mein Blick fiel sofort auf die Schlafzimmer Tür.
Ich musste Lächeln...so fertig scheint Nils wohl doch nicht zu sein.  An der Tür hängt ein Zettel.

****************

Hallo mein Schatz. Ich weiß du wünscht dir immer etwas mehr im Bett. Den Wunsch werde ich dir heute erfüllen. Nimm die Oropax, ich will das du nix hören kannst. Dann nimm die Augenbinde...ich will das du nix mehr sehen kannst. Wenn du das gemacht hast wirst du deinen Slip ausziehen, ich möchte das du nix mehr unter deinem Hochzeitskleid trägst. Danach wirst du 3 mal laut klopfen.
*****************

Ein Schauer lief mir über den Körper..ein wohliges Kribbeln das direkt in meiner kleinen Spalte endete die ich heute noch extra frisch rasiert habe.

Wow...wie oft hatte ich davon geträumt das er mal ein strengeren Ton angibt..mir im Bett ein paar Befehle gibt. Ich liebe ihn, ihn und seine Liebe Art. Aber im Bett hat mir oft etwas gefehlt. Seit ich klein bin träume ich davon sexuell erzogen zu werden...das mein Partner dominant ist...oder das ich von jemanden zum Sex erpresst werde... alles tun muss was der Erpresser will oder verrät alles meinem freund.

Während der Gedanken stecke ich mir die Oropax in die Ohren. ich bin aufgeregt...würde am liebsten reinstürmen...halte mich aber an seine Anweisungen. Die Brille ist nun auch auf...und ich ziehe mir meinen Tanga aus.

Mit stark klopfendem herz stehe ich vor der Tür...gleich wird er mich nehmen...Vielleich sogar fesseln...er wird mich ficken..wird mich hart ficken..ich werde brav alles tun was er will...bis er in mich spritzt...mich hoffentlich schwängert..

Ich hebe den Arm und klopfe an.

*************************

Ich weiß...etwas fies jetzt aufzuhören..aber so bitten vielleicht ein paar um ne Fortsetzung und ich kann ein paar Meinungen erzwingen..auch wenn sie schlecht sind





Völlige Dunkelheit umgab mich dank der Maske. Hören konnte ich auch kaum was, und wenn dann nur stark gedämpft.

aufgeregt stand ich da..bekleidet mit nix anderem als meinem Hochzeitskleid.

Ich spürte die Feuchtigkeit in meinem Schritt..spürte wie sich meine erregten Nippel an dem Stoff des Kleides rieben.

Ich war aufgeregt...und zugleich überrascht . Hatte Nils doch eine Seite an sich die er mir bisher nicht gezeigt hat?

Dann hörte ich sich gedämpft die Tür öffnen.. Ich stand da, lauschte...

Nach einer Weile spürte ich etwas an meinem Hals. Nils legte mir irgendwas um....ein Halsband legte er mir um den Hals.

*********

Ich hörte Sie den Flur betreten...hörte wie Sie vor der Tür stand...scheinbar endlos lang. Ich war total aufgeregt....hoffte das Sie mitmachte. Nun stand alles auf einer Karte.

Dann kam das erlösende klopfen.

Ich atmete durch. Versuchte mich zusammen zureissen. Dann öffnete ich die Tür.

Und da stand sie.

Ihre Augen waren verbunden. Die oropax Packung lag auch leer auf dem Boden. Direkt neben einem kleinem schwarzen Tanga. Ich wiederstand der Versuchung ihn aufzuheben und daran zu schnüffeln.

Ihr Anblick war auch ohne das schon atemberaubend. Wie sie den Kopf hi und her neigte..versuchte zu erahnen was ich tat. Dazu das weiße Hochzeitskleid. Ihre langen schwarzen Haare die zum Teil nach vorne über Ihre Brüste vielen.

Ich machte einen Schritt auf sie zu, holte das Halsband raus..und legte es ihr an. Die Leine war auch schnell befestigt. Ich trat wieder einen Schritt zurück. Dann nahm ich eine Fernbedienung aus der Tasche. Drückt einen Knopf. Und zeitgleich fingen 4 im Raum verteilte Kameras an das ganze aufzuzeichnen.

Ich bestaunte sie nochmal..das Halsband stand ihr perfekt. Ich streckte meine Hand aus..streichelte ihre Wange...wie süß sie sich an sie schmiegt...ich gleite weiter...mit meinem Zeigefinger über ihre Lippen..sie öffnet den Mund...Ihre Zunge spielt an meinem finger..sie küsst ihn mit ihren heißen Lippen...

Ohja meine kleine, mit die habe ich noch viel vor. Ich werde dich schwängern. Die Filme werden ausreichen um dich auch nach dieser Nacht noch in meiner Hand zu haben. Ich werde dich weiter ficken..auch noch wenn dein kleines Bäuchlein anfängt zu wachsen..deine Brüste anschwellen...die erste Milch einschießt....Auch dann noch. Immer wieder werde ich dich ficken...unverhütet. Dein kleines vötzchen wird mir schutzlos ausgeliefert sein. Und deinen freund wirst du nie wieder unverhütet ficken...sein Saft wird nie wieder in dein...nein es ist nicht mehr dein...in mein Vötzchen spritzen.

zufrieden grinse ich bei den gedanken...meine blicke gleiten herab zu deinen kleinen Brüsten.

******************

Aufgeregt stehe ich da...am liebsten würde ich ihn anspringen...ihn umwerfen..ihn reiten bis er in mich spritzt.

Er streichelt meine Wange..meine Lippen...ich sauge und küsse zärtlich seinen Finger.

Dann gleiten seine Hände abwärts. Über meine Schultern. Er streift die träger meines Kleides ein Stück runter...dann packt er grob hinein...hebt meine Brüste hinaus. Gespannt stehe ich da...alles ist irgendwie anders als sonst..seine grobe Art meine Brüste anzufassen..sie auszupacken wie Obst das begutachtet werden muss..

Er tastet sie ab..quetscht sie..meine Nippel sind steinhart...oh Mann....ich werde klitschnass...diese Untersuchung macht mich heiß...er greift meine Nippel....zieht an ihnen...er steigert den Zug..langsam..ich beiße die Zähne zusammen..es tut weh wie er meine kleinen tittchen quält....aber ich liebe es....doch er zieht immer doller an ihnen ..quetscht sie dabei....ich kann nicht anders....ich fange an zu winseln und zu stöhnen..dann hört er auf..aber meine Nippel schmerzen immer noch von der Behandlung.

Was war mit ihm los?? Wieso habe ich diese Seite nie bemerkt? Hat er an meinem Pc geschnüffelt...so herausbekommen wonach ich mich sehne??

******************

Zufrieden sehen ich wie sie still hält. Ihr Nippel in meinen fingern..ich drücke sie, quetsche sie....sehe wie sie ihr süßes Gesicht verzieht. Aber sie bleibt tapfer stehen...bis sie wie eine kleine Welpin winselt. Ich unterdrücke das Verlangen meine Lippen auf ihr zu drücken...sie zu küssen...schmecken. Das wäre zu auffällig..sie würde den Unterschied merken.

Ich ziehe sie an der Leine vorwärts unsicher tappst sie in den Raum. Ihr weißes Kleid das sie so unschuldig wirken lässt an den Brüsten runtergezogen, Ihre süßen festen tittchen stehen als Kontrast hervor. Grinsend schaue ich zu den Kameras die alles aufzeichnen. Ich dirigiere sie in Richtung einer der Kameras, drehe sie so das sie nicht weit von ihr weg steht, mit dem Po zur Kamera. Ich ziehe die Leine nach unten. sie beugt sich vor. Ich lege das Ende der Leine auf den Boden, stelle mich mit dem Fuß drauf, so das sie nicht wieder hoch kommt. Mit einem leichten Druck auf ihren rücken deute ich ihr an mehr ins Hohlkreuz zu gehen...was sie auch sofort umsetzt.  Dann hebe ich ihr Kleid...direkt vor der Kamera. Die Kamera direkt vor ihren beiden Löchern....ich kann nicht anders..sofort gleitet meine Hand zwischen ihre Schenkel..sucht ihr Zentrum....und mein Schwanz wird sofort steinhart in der Hose als ich spüre wie feucht sie ist, wie leicht mein Finger in sie gleitet...in ihre heiße...empfängnisbereite Spalte....dort wo ich ihr bald meinen fruchtbaren Samen rein spritzen werde.

******************

Gänsehaut am ganzen Körper....es ist zu schön dieses Gefühl geführt zu werden...nicht zu wissen was um mich passiert....nur zu fühlen..nichts sehen..nix hören. Und dabei von ihm an der Leine geführt werden, zu wissen das meine Brüste frei liegen..er sie bei jedem Schritt wippen sieht. Es ist der Wahnsinn..so hatte ich ihn noch nie erlebt...denke ich während er die Leine runter zieht...mich ins Hohlkreuz drückt....ich stehe da...biete mich ihm an..spüre seine Hände die mein Kleid heben....das kleine Ferkel denke ich mir als ich seine Finger spüre die in meine spalte gleiten...während ich im Hohlkreuz dastehe..ihm wie ein Flittchen meine Löcher präsentiere...seine Finger die er immer schneller in mich stößt....immer tiefer....ich versuche mich aufzurichten...doch die Leine hindert mich dran...dann hört er plötzlich auf....angestrengt lausche ich....doch die oropax unterdrücken jedes Geräusch...dann spüre ich etwas hartes....heißes an meiner spalte....bäume mich auf soweit es die Leine zulässt als er mit einen Stoß tief in mich eindringt...mich dehnt....ich spüre seine kräftigen Hände an meinen hüften...wie sie mich kraftvoll packen....seinen jetzt immer heftiger werdenden Stößen entgegen ziehen....ohhh gottt..ich stöhne bei jedem stoß...er benutzt mich rücksichtlos..stößt fast schmerzhaft zu...mein Po klatscht gegen sein Becken..spüre ihn tief in mir....so hatte ich ihn noch nie erlebt...er weiß wie ich das feste stoßen liebe..nur normalerweise hält er das keine Minute durch..doch heute ist es anders...er stößt.....und stößt....spüre ihn tief in mir...immer wieder...ich laufe förmlich auf...sehen mich danach das er kommt....mich befruchtet...mir ein Baby macht...

*********************

Ich konnte mich einfach nicht zurück halten...der Anblick war zu heiß...dieses kleine Luder in Ihrem Hochzeitskleid...vorneüber gebeugt..klitschnass...ihre süßen euterchen nach unten baumelnd...ich konnte nicht anders als sie zu packen..sie zu nehmen...ihr immer wieder meinen harten einzustoßen..genieße das schmatzen ihres vötzchen...sehe ihren Saft auf meinem Schwanz glänzen....ihr süßes poloch direkt dort drüber....überlege kurz ihn rauszuziehen und sie anal zu nehmen...aber heute nicht...dazu werde ich später noch genug Gelegenheiten haben....heute will ich sie besamen..schwängern...der Freundin meines Mitarbeiters ein Baby machen. Mit aller Wucht stoße ich sie...dieses kleine flittchen in ihrem weißen Hochzeitkleid...zerre sie meinen Stößen entgegen...wieder und wieder..sie schreit und winselt....und dann spüre ich es mir kommen...ich stöhne auf..halte sie auf meinen Schwanz gepresst....der anfängt zu zucken...direkt an ihrem Muttermund....meine eier pumpen meine samen in sie....wieder und wieder pumpen sie...dann lass ich sie los...sie fällt um...liegt vor mir...schwer atmend....ich genieße den anblick...mein Schwanz über ihr...verschmiert von unseren Säften...

********************

Oh mein Gott denke ich..während ich stöhne und winsel...so wurde ich noch nie genommen..nie hat er mich so fest gestoßen wie heute..immer wieder spüre ich ihn tief in mir gegen meinen Muttermund stoßen..spüre wie er rein will..mich befruchten....genieße es einfach sein Weibchen zu sein..spüren wie er mich benutzt um sich zu befriedigen..rücksichtslos....ganz anders als sonst....seine griffe schmerzen an meinen Hüften....aber es ist ein süßer Schmerz....schneller und schnell nimmt er mich....und dann spüre ich wie es ihm kommt...er packt mich fest...zieht mich ganz auf seinen Schwanz.....stößt nicht mehr.....aber ich spüre seinen Schwanz zucken und pumpen...wie nie zuvor..spüre wie er spritzt...wie er seinen samen in meine Gebärmutter pumpt.....wieder und wieder....dann lässt er los..ich stolpere..falle hin...bleibe erschöpft und schwer atmend liegen...sein samen in mir....in meinem fruchtbaren bauch...




Offline Maurice

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 187
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 76
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 3
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #1 am: November 23, 2009, 16:53:10 »
Superstory... Wahnsinn..

Bitte schreib einfach weiter... ;-)

Maurice

Offline Tommy42

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2319
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 154
  • Ort: S-H
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #2 am: November 24, 2009, 18:06:24 »
Hi.. schreib bloß weiter.
Die Story ist echt super.

Tommy42

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20832
  • -an Sie: 419
  • Beiträge: 601
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #3 am: November 26, 2009, 00:47:06 »
Hallo Du Biest  grinskatz,
eine heisse Story, die Du da gepostet hast. Ich hoffe, dass Du bald noch mehr davon hier zum besten gibst. Das kann und darf
nur erst der Anfang gewesen sein.
GG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #4 am: November 26, 2009, 04:42:19 »
Hallo Du Biest  grinskatz,
eine heisse Story, die Du da gepostet hast. Ich hoffe, dass Du bald noch mehr davon hier zum besten gibst. Das kann und darf
nur erst der Anfang gewesen sein.
GG,
Horst

 h_h da muß noch was nachkommen.... geile Geschichte, leider fehlt mir hier der Danke Butten  :'(

 d-ef-z -:-:;  weiter so, wir warten drauf
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline Hotte1966

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1647
  • -an Sie: 5560
  • Beiträge: 1887
  • Alter: 72
  • Ort: NRW
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #5 am: November 26, 2009, 07:53:18 »
Das ist mir auch schon aufgefallen Lady Anna
Jedem das seine das es allen gut geht

Offline dein.biestTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 42
  • Ort: Kiel
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #6 am: November 26, 2009, 11:47:59 »
Keine Sorge, schreibe shcon weiter ;-)

Und ich glaube danken kannman mir nicht weil ich nur Gast bin ;-)

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93681
  • -an Sie: 119077
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #7 am: November 26, 2009, 11:52:33 »
Keine Sorge, schreibe shcon weiter ;-)

Und ich glaube danken kann man mir nicht weil ich nur Gast bin ;-)

was heisst nur gast, du hast dich nicht verifiziert das ist alles  katerJa
ich hab dir ja geschrieben wie man es macht .

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline dein.biestTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 42
  • Ort: Kiel
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #8 am: November 26, 2009, 12:19:49 »
War ja auch nicht als Vorwurf gemeint :-)

Nur eine Feststellung :-)

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93681
  • -an Sie: 119077
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #9 am: November 26, 2009, 12:25:51 »
War ja auch nicht als Vorwurf gemeint :-)

Nur eine Feststellung :-)

ist schon ok meine liebe  :-*
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline bison

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 16
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #10 am: Dezember 04, 2009, 18:34:01 »
Geile Storie weiter so

Offline Carsten594

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 2
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #11 am: Dezember 22, 2010, 15:46:51 »
das ist doch schon mal ein schöner anfang. ich hoffe es geht bald weiter!

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #12 am: Dezember 28, 2010, 00:07:54 »
 d_g.geile geschichte, ich kann mir fast denken wie es weiter geht, aber ich möchte es so gerne lesen!!! d_g.

Offline jetter1909

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 298
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 118
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • In der Ruhe liegt die Kraft
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #13 am: Dezember 29, 2010, 12:45:36 »
verdammt anregend geile story  w_o.;f

Offline lammflor

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 39
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 34
  • Alter: 66
  • Ort: Schwarzwald
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Erpressung nach der Hochzeitsnacht
« Antwort #14 am: Januar 04, 2011, 02:02:01 »
ich warte auf die fortsetzung wo bleib sie denn

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu