[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bezeichnungen für uns Frauen  (Gelesen 21995 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon66

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 533
  • -an Sie: 1536
  • Beiträge: 324
  • Alter: 57
  • Ort: Mittelfranken
  • Beliebtheit: 50
  • Geschlecht:
  • http://www.youtube.com/watch?v=E1zstrWR3O0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #15 am: November 28, 2009, 18:15:39 »
Ich selbst würde meine SIE nie als Hure, Schlampe, Sau, o.ä. titulieren... genausowenig wie sich mir diverse Namen geben würde! Wir selbst haben uns schon Namen gegeben, aber keine erniedrigenden da wir doch noch einen gewissen Respekt voreinander haben und sollten beim Sex gewisse Wörter fallen so ist dies nur "Fantasie", o.ä...
Sind selbst auch noch auf der Suche nach einem Mann für Sie, würde er jedoch mit heftigen Verbalausdrücken auffallen wäre dieser gleich aus dem Rennen da sich unsrerer Meinung nach Niveau und Gelheit nicht ausschließen müssen!

Offline keuschling77

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 239
  • -an Sie: 1057
  • Beiträge: 281
  • Alter: 46
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #16 am: Dezember 05, 2009, 13:38:41 »
bei uns ist es eigentlich genau ungekehrt.
ich nenne meine ehefrau entweder Kh oder Lady und sie nennt mich schwanznutte, spritzi keuschling usw. aber das liegt wahrscheinlich auch an unserem sexuellen verhältnis da ich sub bin und dies auch glücklicherweise ganz in der beziehung ausleben kann darf und muß.

Offline templer

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 1597
  • Beiträge: 162
  • Alter: 43
  • Ort: Kassel - Göttingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 16
  • Geschlecht: Paar
  • Ich bin der Templer. Wer mit mir ist, der darf.
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #17 am: März 26, 2010, 09:04:44 »
Habe hier gerade mal ein bischen rumgestöbert.

Was doch sehr auffällt ist das wir Frauen hier immer als Säue, Ehehuren, Fickstuten und ähnliches beschrieben werden. Selten liest man mal was von "meine lieben Frau", "meine hübsche Freundin" oder ähnlichem. Seht ihr eure Freundinnen echt alle so wie ihr sie hier beschreibt?? Das wirkt alles total lieblos wenn ich ehrlich bin. Klar gehts hier um sex.....aber so wirkt das halt...kalt.

Sicher hast Du damit schon Recht. Die allermeisten hier werden ihre Frauen auch wirklich sehr lieben.
Und gern haben sie sie auch. Nur hier geht`s nicht allein um Sex. Sondern auch um Geilheit.
Und was Männerhirne geil macht ist nicht nur Sex. Da gehört ganz oft auch Dirty Talk dazu.
Außerdem gibt es den Kerlen das Gefühl, übermächtig zu sein.

In unserer Vorstellung hat jemand meine Sklavin als "Fickkübel" bezeichnet. Ohne jeden Grund oder Anlass.
Eigentlich eine solche Niveaulosigkeit und Frechheit. Auf der Straße hätte ihm das mit Sicherheit die Frontzähne gekostet.

Aber hier im Board - da kann halt jeder alles.
Und wenn man es mal so betrachtet:

Was für ein krasses und erniedrigendes Wort. Und auf jeden Fall auch etwas GEIL.

Also nicht auf die Goldwage legen. Ich liebe meine Sklavin. Und Du wirst auch geliebt :-)
Immer nur das Beste!

Offline paar3550

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2099
  • -an Sie: 1483
  • Beiträge: 1067
  • Alter: 53
  • Ort: düsseldorf/köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #18 am: März 26, 2010, 10:13:33 »
Na gut, dazu auch was von uns:
Also Tina mochte es immer, von den "richtigen" Leuten versaut angeredet zuwerden, das war für sie Teil des Spiels!
Sie hat es auch selbst oft genug provoziert und sich vor den Kerlen "... ich bin eure Nutte, Nuttensau, Hure, Tittensau, Spermavotze"  usw. bezeichnet.
Das ist doch bei jedem/r anders, und wenn es beiden/allen entsprechend Spaß macht, sollte eigentlich nichts verboten sein!
Mir ging und geht es doch ebenso wie vielen hier: Ich liebe meine Frau und hab ihr auch immer zu verstehen gegeben, dass ich sie achte ( nein, ich bin gewiß kein cucki - achte sie aber trotzdem!). Mit der Zahl ihrer Ficker hat das nicht nachgelassen - ganz im Gegenteil! Und auch heute noch geilt sie mich immer wieder mal mit den Worten auf, stell dir vor wieviele Schwänze schon in meiner Votze waren, in meinem Hurenloch. Weißt du noch wie mich die Schwarzen durchgezogen haben.......einer nach dem anderen hat seinen dicken Riemen in mein Loch gesteckt.....Und dabei nennt sie mich ihren Nuttenficker, Schwanzlutscher ( ja, ich bin bi !), Votzenlecker!
Also wie ihr seht, gehts auch anders!!!
tolerant sein gegenüber -fast- allem !!

Offline bonzo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 194
  • -an Sie: 315
  • Beiträge: 255
  • Alter: 55
  • Ort: Kurpfalz
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #19 am: März 27, 2010, 05:17:05 »
daß man seine frau nicht immer so anredet wie es im forum passiert ist logisch.
für einen echten cuckold dürfte es sowieso kein thema sein.
aber es ist einfach schön, sexuell aktive frauen auch irgendiwe zu titulieren, für mich ist das keine beleidigung selbst wenn es extra derb ist, wie fickritze, spermabunker, ficksau, ehevotze, ehehure, etc.
ich liebe es wenn meine Frau so tituliert wird.

Offline paar3550

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2099
  • -an Sie: 1483
  • Beiträge: 1067
  • Alter: 53
  • Ort: düsseldorf/köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #20 am: April 07, 2010, 17:34:04 »
...genau! Solange es der so titulierten Frau gefällt, soll's doch allen anderen vollkommen egal sein!
tolerant sein gegenüber -fast- allem !!

Offline gaby

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 251
  • Beiträge: 63
  • Alter: 59
  • Ort: mainz
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #21 am: Mai 05, 2010, 16:29:26 »
also..mich törnt dirty talking selbst unheimlikch an..allerdings kommt es natürlich  immer auf die situation und mein gegenüber an--wenn ich einen schatz hätt,der mein cuckold ist,bräucht er sich das natürlich nicht rauszunehmen,mich als schlampe,votzensau o.ä.zu bezeichnen..da wäre dann eher ich es,die solche worte ihm gegenüber gebraucht..

aber wenn ich ficke..darf mein "stundenschatz"mich sehrt wohl so nennen,denn sex... ist nun mal nicht immer nur zärtlich und liebevoll,sondern manchmal auch einfach nur geil,leifdensvhaftlich und animalisch,lächel..

dadurch fühl ich mich nicht entwürdigt,sondern es zeigt mir,das der mann mich in dem moment einfach nur rasend geil findet und mein kleines verwöhnprogramm geniesst..

aber ok..ich muss sagen,in der hinsicht denk ich wohl eben eher wie ein man..genauso wie ich problemllos liebe und sex trennen kann und mich niemals nur aufgrund schönen sexes in einen mann verlieben würde..

Offline Hausfreund007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 154
  • -an Sie: 44
  • Beiträge: 79
  • Ort: Irgendwo zwischen Frankfurt und Heidelberg ;)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64625
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #22 am: Mai 06, 2010, 16:58:49 »
Habe hier gerade mal ein bischen rumgestöbert.

Was doch sehr auffällt ist das wir Frauen hier immer als Säue, Ehehuren, Fickstuten und ähnliches beschrieben werden. Selten liest man mal was von "meine lieben Frau", "meine hübsche Freundin" oder ähnlichem. Seht ihr eure Freundinnen echt alle so wie ihr sie hier beschreibt?? Das wirkt alles total lieblos wenn ich ehrlich bin. Klar gehts hier um sex.....aber so wirkt das halt...kalt.

Ich denke, das hat vor allem damit  zu tun, dass in über 90% der Fälle es sich nur um reines Kopfkino handelt. In aller Regel weiß die Angetraute noch nicht mal von den Fantasien des Mannes, der sie gerne als nymphomane, unersättliche, schwanzverschlingende und ewignasse Lustgrotte sehen würde.

Da passen die Ausdrücke genauso dazu wie in der anderen Klientel der Vermarkter ihrer "Hobby"-Nutten welche kostenlose Boards als geeigneten Marktplatz sehen.

Das muss also alles nicht negativ gemeint sein, ist lediglich Ergebnis von Erwartungshaltungen bzw Stimulierung für Umsatzsteigerung..

Tja, dann gibt es noch diejenigen, die es alleine wegen der gemeinsamen Erregung tun, und da sei gesagt, dass alles erlaubt ist was den Beteiligten gefällt.

Von mir aus würde ich auch nie spontan eine Frau als geile Votzensau Entsamungsstation oder Fickloch bezeichnen. Wenn ich aber spüre, dass ihr das gefallen würde, dann ist es eine andere Sache, obwohl es mir selbst nicht den ultimativen Kick geben würde, aber wenn Sie es mag, warum dann nicht.

Genauso wenig würde ich einen Ehemann spontan als Babyschwanz, Minipimmel oder Schlüssellochficker bezeichnen. Erst dann, wenn er signalisiert, dass derartiges ihn erregt. Demütigung ist es normal bereits genug wenn er unter der Dusche den Größenvergleich sieht, und wie ich nach ausgiebigem Fick genussvoll ohne Kondom in ihr abspritze.

Alles eine Frage des gegenseitigen Umgangs miteinander.

Offline Hausfreund007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 154
  • -an Sie: 44
  • Beiträge: 79
  • Ort: Irgendwo zwischen Frankfurt und Heidelberg ;)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64625
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #23 am: Mai 06, 2010, 17:09:25 »
grinskatz, na Biest, wie wäre es mit Du geiles Sahnestück?


besser geht doch kaum ;D

Lach,.... außer sie ist auf Diät oder Zuckerkrank,.... lach

Diät und Zuckerkrank hat nur bedingt etwas miteinander zu tun.
Diät (wegen Gewicht) sollte wohl Sahne meiden.
Diät wegen Zuckerkrank Typ 2 auch (jeder Schritt macht schlank und verbessert den (Alters-)Zucker)

richtig Zuckerkrank (Typ 1), denen ist Sahne und sonstiges Fett total schnurzegal, solange es nicht mit Zucker gesüßt ist.

By the way: gesüßte Sahne ist etwas für Luschen, eklig und bappig süß.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8127
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #24 am: August 15, 2010, 00:07:44 »
Bei uns hat sich das gestern plötzlich geändert, da meine Frau jetzt richtig Gefallen am Cuckolding gefunden hat, dreht sie in den letzten Tagen so richtig auf. Sie plant schon ohne mein Zutun oder Drängen, wie bisher, ihre Fremdfickabenteuer, kleidet sich auch plötzlich wesentlich sexier.
Als ich gestern mehr im Spaß zu ihr sagte: "Du entwickelst dich noch zu einer richtigen Schlampe", und ich schon ein Donnerwetter wegen dieser Bemerkung erwartete, leuchten ihre Augen und sie stimmte sofort zu. Also fragte ich weiter und so kam heraus, dass sie sich mit dem Begriff Schlampe serh identifzieren kann und sie es mag wenn ich sie so betituliere.  Ja, sie möchte meine Eheschlampe sein, so versicherte sie mir.
Damit hätte ich niemals gerechnet und sie auch nie von mir aus ernsthaft so bezeichnet, aber da sie mich keusch hält, sie sich also gegen alles was ihr nicht genehm ist wehren kann, werde ich ihr den Wunsch erfüllen und sie so bezeichnen wie sie es sich wünscht, bzw sie sich fühlt.
Für mich ist und bleibt sie aber auch weiterhin meine herzallerliebste Ehefrau, Göttin, Eheherrin, Engel, Traumfrau, mein ein und alles, Seelenpartner, Schatz...
.
Ich liebe meine Frau so sehr man jemand überhaupt lieben kann und mir würde es nie einfallen sie zu beleidigen. Aber wie das so ist empfindet jeder Bezeichnungen anders. Was den einen beleidigt, ist für den anderen der Wunschname.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 410
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 723
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #25 am: Januar 16, 2014, 18:55:19 »
Genau so ist es

Heinz
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 807
  • -an Sie: 387
  • Beiträge: 216
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #26 am: Januar 27, 2014, 16:35:46 »
Das kommt doch auf die Situation an. Mein lieber Schatz, oder meine süße Frau sind Ausdrücke, die ich gerne benutze, wenn ich ganz normal von ihr erzähle. Wenns aber Richtung Sex oder auch nur bestimmte Vorlieben geht, dann wird das natürlich angepasst. Wenn sie mir wieder von ihren Fantasien erzählt, dann nenne ich sie Schlampe oder Luder und sie nennt mich "Perverse Sau". Wenn sie beim Sex vor mir liegt und ruft "Fick mich wie eine Hure", dann nenne ich sie und ihre Öffnungen natürlich auch so. Uns gefällt das.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2014, 18:35:53 von Mannomann »
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 807
  • -an Sie: 387
  • Beiträge: 216
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #27 am: Januar 27, 2014, 18:28:18 »
@Sabineundwolf
"Wie fickt man eine Hure"
Na, das ist ein kleines Spiel bei uns, sie sagt dann sie wäre eine Hure und macht alles was ich will. Und will halt für ihr Geld arbeiten. Und ja, wir mögen beide das Wort, ist eben einfach obszön und das gefällt uns.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2014, 18:35:17 von Mannomann »
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 807
  • -an Sie: 387
  • Beiträge: 216
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #28 am: Januar 27, 2014, 18:37:27 »
Uns auch. Ist ja schließlich wieder so ein Tabubruch. Normalerweise lässt man seine Frau ja nicht als Sau oder Nutte bezeichnen, aber in der richtigen Situation ist es eben extrageil
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline elu68

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 2
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Suche Unterstützung Hatte einen Unfall, sorry
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 33102
Re: Bezeichnungen für uns Frauen
« Antwort #29 am: Februar 05, 2015, 16:05:38 »
Ich bezeichnen mein Frau nur als Herrin oder Sonnenschein
Wer fickt meine Herrin

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu