[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: nach langen Jahren...  (Gelesen 11842 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
nach langen Jahren...
« am: November 26, 2009, 19:07:41 »
Ich bin mit meiner Frau nun seit fast 20 Jahren zusammen und sie weiß seit langem das ich Wifesharingphantasien habe . Wir erzählen uns seit langem geile Geschichten zu diesem Thema und meine Frau wird auch immer sehr heiß wenn ich ihr erzähle wie es in der Realität denn stattfinden würde . Nur wollte sie es nie so weit kommen lassen , was auch mit ihrer Gehemmtheit bezüglich ihrer großen Oberweite zu tun hat . Aber bei diesen Geschichten vergisst sie das und meine Frau wird dann eine richtig geile Sau , die mir manchmal Sachen erzählt wo ich sofort komme und es nicht bis zu Ende schaffe .
Allerdings sind die Männer in den Geschichten immer frei erfunden und sie sagt immer , das sie ohne Gesicht seien .
Vor ein paar Monaten war sie dann auf ihrem ersten Klassentreffen und erzählte mir von dem Kerl , indem sie früher in der Schule verschossen war . Ich kenne ihn nur von den Bildern und er passte in das was ich von ihr wusste . Groß , schlank und blonde kurze Haare .
Zwei drei Tage später erzählte ich ihr im Bett eine Geschichte und nahm das Klassentreffen zum Anlass . Ich erzählte ihr das sie zuviel getrunken hätte und dieser Michael sie in ein Hotel geschleppt und gefickt hätte . Ich bin ja schon gewohnt das meine Frau bei diesen Geschichten immer sehr nass wird . Aber dieser Abend übertraf alles . Meine Kleine lief förmlich aus !
Am nächsten Abend veranstaltete ich das Spiel wieder … gleiches Ergebnis !
Eine Woche verging und eines Nachmittags erzählte mir meine Frau das sie diesen Michael getroffen hatte . Sie stand im strömenden Regen an der Bushaltestelle und war auf dem Weg zur Arbeit als plötzlich ein Wagen anhielt und dieser Michael ihr anbot sie zu fahren . Moni erzählte mir das er den Job gewechselt hätte und nun wieder hier wohnen würde .Es stellte sich heraus das sie die gleichen Arbeitszeiten hatten und er nicht weit von ihrer Arbeitsstelle tätig war . Moni lachte herzhaft als sie mir erzählte das Michael ihr angeboten hatte sie immer zu fahren und das sie das natürlich abgelehnt hätte . Ich sagte dazu gar nichts . Bis abends jedenfalls .  Ich legte mich zu ihr ins Bett , kuschelte mich an sie und begann sie zu streicheln .>>Also ich fände es gut wenn du dich von Michael fahren lassen würdest !<< flüsterte ich und untermalte dies mit allerlei vernünftigen Gründen .Dann tat ich als ob das Thema erledigt wäre und begann ihr eine geile Geschichte ,die nichts mit diesem Michael zu tun hatte , zu erzählen . Ich fickte sie sehr ausdauernd und dann schliefen wir ein .
So sehr ich auch , und das fiel mir sehr schwer , darauf wartete das sie das Thema Arbeitsweg anfing .So ruhig war es zu diesem Thema . Bis an einem Donnerstag , als das „angekuscheltkommen“ von ihrer Seite her stattfand . Meine Frau begann mich leidenschaftlich zu küssen und griff mir dabei sofort an den Schwanz .
„Was würdest du sagen wenn ich nun nach all den Jahren doch auf dein Spiel mit einem zweiten Mann eingehen würde ?<< flüsterte sie mir leise ins Ohr und staunte nicht schlecht als mein Schwanz binnen Sekunden zur vollen Pracht erstarrte .Dann flüsterte sie weiter das Michael sie auf dem Nachhauseweg abgefangen und gefahren hätte .Dann wären sie nach McD gefahren und hätten im Auto etwas gegessen . Sie hätte gar nicht gewusst was mit ihr los war , denn sie dachte dauernd nur an Sex und wie es wohl mit ihm wäre . Auch Michael wäre aufgekratzt gewesen und hätte ständig lustige Annäherungsversuchte gemacht .
Während Moni mir meinen harten Schwanz wichste erzählte sie dann das Michael an ihrer Oberweite mal fühlen durfte und er versprechen musste das sie das auch mal bei ihm darf .
Bei diesem Satz spritzte ich ab ! Komischerweise … noch nie passiert! … blieb mein Schwanz stehen und ich verlangte von meiner Frau das Versprechen das sie das auch bei ihm tun würde . Dann vergingen wieder ein paar Tage an denen mir auffiel das meine Frau sich immer besonders nett zurecht machte .
Wir lagen mal wieder im Bett und ich erzählte ihr diesmal eine ganz vorsichtige Geschichte die über diesen Michael handelte und erwähnte das sein Schwanz genau so groß sei wie meiner . Moni fuhr mir ins Wort und sagte : >>Das stimmt aber nicht ! Seiner ist ein bisschen dicker !<<
Mir blieb die Luft weg . Was???
>>Ich musste dir doch versprechen ihn mal zu fühlen!<< lachte sie mich an . >>Du hast ?<<
Ich rang nach Fassung!
>>Ja gestern !<< lachte sie etwas unsicher . >>Gestern habe ich ihn das erste mal angefasst.<<
>>Das erste mal ??? Soll das heißen …?<< fragte ich und verlangte sofort nach der ganzen Geschichte . Aber ehrlich !
Meine Frau erzählte mir das sie schon die ganze Woche bei Michael mitgefahren sei und sie fast immer irgendwie das Thema Sex drauf hatten . Außerdem wäre es mittlerweile normal das Michael einen einsamen Platz ansteuern würde und als „Mitfahrentschädigung“ an ihren Titten spielen dürfte . Gestern habe sie dann allen Mut zusammengenommen und war ihm dabei in die Hose gegangen . >>Ist das schlimm?<< fragte Moni mich .
>>Nein! Erzähl weiter du kleines Biest!<<
Sie erzählte mir dann das sie heute seinen Schwanz herausgeholt und das erste mal live gesehen habe .
>>Hast du ihm einen runtergeholt?<< wollte ich aufgeregt wissen .
>>Mhhhhmmmm !?!<< druckste Moni herum .




Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: nach langen Jahren...
« Antwort #1 am: November 26, 2009, 23:58:47 »
Mir platzte bald der Schwanz.
>>Ich habe ihm einen geblasen!<< lachte mich meine Frau an und setzte wieder ihr >>Schlimm?<< an .
>>Nein echt ? << fragte ich ungläubig . >> Du hast ihm den Schwanz geblasen ?<<
Ich legte meine Hand auf die meiner Frau . Ihr schnelles wichsen konnte ich unmöglich aushalten . Doch meine Moni hatte richtig Spaß und machte trotzdem weiter . Sie wusste ganz genau wozu das führen würde . >> Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht seinen dicken Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen und ich habe ihn so lange geblasen bis ich merkte das er kommen würde . Eigentlich wollte ich es sehen . Aber Michael hat mir den Kopf fest gehalten und ich konnte nicht weit genug weg . Aber es war richtig toll . Im Gegensatz zu dir hat er richtig viel gespritzt und in diesem Moment war es richtig geil das ich es ins Gesicht bekam . Einfach herrlich welcher Druck dahinter war !<<
Bei dem Gedanken das meine Frau einen dicken Schwanz bläst und sich die ganze Ladung ins Gesicht spritzen lässt war es um mich geschehen . Auch ich spritzte ab . Zum ersten Mal spielte meine Frau belustigt mit meiner Soße und verrieb sie auf meinem Bauch . Dann drehte sie sich plötzlich um und schien schlafen zu wollen . Aber nicht mit mir , dachte ich ! Ich legte mich hinter sie , umfasste von hinten ihre schweren Euter und lies meine Hände nach unten wandern . Ich spielte ein bisschen an ihrem Bär herum und fragte sie ganz leise ins Ohr ob das wahr gewesen war oder ob sie mich nur zum spritzten bringen wollte . Sie ließ mich auf die Antwort warten . Dann sagte sie leise das es so gewesen sei und das sie sich nun plötzlich dafür schämen würde . Das redete ich ihr natürlich sofort aus und ich bekräftigte das ich sehr stolz auf sie wäre . Ich ging sogar noch einen Schritt weiter und ermunterte sie dazu sich doch immer von Michael fahren zu lassen .Plötzlich drehte sich meine Frau etwas um und meine Hand flutschte zwischen ihre nun leicht geöffneten Schenkel . Sie war wirklich klatschnass . >> Willst du denn wirklich alles was du mir immer erzählt hast ? << fragte sie leise .
>>Ja!<< gab ich zu und gestand ihr wie glücklich es mich machen würde wenn sie sich hemmungslos ausprobieren würde .Da drehte sie sich wieder ganz zu mir , tastete nach meinem Riemen und war gar nicht mehr so erstaunt das er wieder stand .>>Michael hat vorhin gesagt das ich morgen nach der Arbeit mit zu ihm kommen soll . Er hat mir gesagt das er mich ficken wird . Das hat mich tierisch geil gemacht ! Soll ich ?<<
Dabei wichste Moni wieder meinen Schwanz und ich wusste welche Antwort sie hören wollte . Ich stöhnte nur leise >>Ja!<< Moni wichste schneller :>> Er hat so eine bestimmende Art drauf . In seiner Wohnung könnte ich ihm nicht wiederstehen und würde alles tun was er verlangte ?<<

Am nächsten Abend kam Moni sehr spät nach hause .Ich wartete vor dem Fernseher und lies ihr etwas Zeit . Nachdem sie längere Zeit auf der Toilette gewesen war kam sie herein . Sie sah trotz ihrer „Zurechtmachversuche“ ziemlich zerzaust , aufgewühlt und hocherotisch aus . Sie hatte keinen BH an und die Brustwarzen ihrer dicken schweren Tüten  zeichneten sich deutlich durch den Stoff der Bluse ab . Ich konnte nicht anders als ihr zwischen die Beine zu schauen , wo sich ihre nun pralle Fotze deutlich an der Naht abzeichnete .
>>Gehen wir schlafen?<< lachte sie etwas erschöpft . Ich machte sofort den Fernseher aus und folgte ihr ins Schlafzimmer .

Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: nach langen Jahren...
« Antwort #2 am: November 27, 2009, 00:19:31 »
Moni zog sich aus und ich konnte sofort sehen das sie gefickt worden war . Ihre Vorhöfe waren richtig rot durchblutet und ihre Schamlippen glänzten ebenso saftig und prall . Natürlich wollte ich sofort ALLES wissen . Doch ich fragte nur ob sie einen schönen Abend gehabt hätte . Sie legte sich ins Bett und ich rückte hastig zu ihr . Anscheinend um mich zu foltern fing sie ganz vorne an und erzählte mir das Michael sie abgeholt hätte . Er war sich von Anfang an sicher das sie mit zu ihm gehen würde und schon auf der Fahrt machte sich seine Hand an ihren Titten und zwischen den Schenkeln zu schaffen . Kaum das sie in der Wohnung waren sollte sie sich vor ihn knien und ihm den Schwanz blasen . Meine Frau fügte noch schnell ein das ihr seine Art zunächst gar nicht passte , aber dann doch gefiel . Allein schon deshalb weil sie so nicht anfangen musste .Auch als er ihren Kopf fasste und sie in den Mund zu ficken begann gefiel ihr das zunächst gar nicht . Zunächst!
Dann erzählte sie wie er in ihrem Mund kam . Normalerweise schluckt meine Frau nicht .  Er hat sie dann an diesem Abend drei mal bestiegen , wobei meine Frau die ganze Zeit breitbeinig auf dem Bett liegen und dulden musste , das er sie so ständig fotografierte .Dann war er plötzlich wieder der zärtliche Lover und verwöhnte sie mit Komplimenten bis er sie bei mir absetzte .>>Ich bin tatsächlich drei mal gekommen!<< lachte Moni .

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: nach langen Jahren...
« Antwort #3 am: November 27, 2009, 10:00:43 »
 grinsemaus bitte bitte weiter f_f

Offline Cuckold_dev_RE

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4272
  • -an Sie: 505
  • Beiträge: 426
  • Alter: 60
  • Ort: Kreis Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 45739
Re: nach langen Jahren...
« Antwort #4 am: November 27, 2009, 20:05:45 »
Dem kann ich nur zustimmen,.... weiter so, denn ich könnte mir auch gut vorstellen das,.... jetzt wo sie einen "richtigen" Mann gefunden hat, der sie lange und gut ficken kann, der es versteht ihre devote Ader nach außen zu kehren,.... sie dich jetzt in die Cuckyrolle haben will, so das du sie nur noch selten ficken darfst,... nur noch wenn ER es Dir erlaubt und wer weiß was er noch so mit Dir vorhat,.... denn er scheint ja eine dominante Ader zu haben.

Offline Tommy42

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2319
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 154
  • Ort: S-H
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: nach langen Jahren...
« Antwort #5 am: November 28, 2009, 13:07:17 »
Wirklich geile Story.

Lass uns nicht so lange warten.


Tommy42

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20951
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: nach langen Jahren...
« Antwort #6 am: Dezember 01, 2009, 00:13:43 »
Hallo,
einfach nur heiss!!! Bitte unbedingt bald weiterschreiben, was weiter passiert ist. Darfst Du Deine Maus noch vögeln oder bist Du schon der Lecksklave?
Wir freuen uns hier alle auf eine Fortsetzung.
GG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: nach langen Jahren...
« Antwort #7 am: Dezember 01, 2009, 01:44:36 »
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Geschichte noch weiter geht.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu