vielleicht habe ich die definition auch nicht ganz verstanden:
Beim C3-Cuckolding handelt es sich nicht nur um ein sexuelles Spiel, sondern vielmehr wird das Leben des Cuckolds weitestgehend durch seine Partnerin bestimmt. Es kommt zu nahezu gar keinem sexuellen Kontakt mehr zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin. Über weite Strecken der Partnerschaft wird er von ihr keuch gehalten, ihm wird es somit untersagt, einen Orgasmus zu erlangen, sich selbst zu befriedigen oder gar sexuelle Gedanken zu haben. Dabei lässt sich der Cuckold gerne und auf eigenen Wunsch von seiner Partnerin bis zum Äussersten dominieren und zieht daraus seinen Lustgewinn. In Einzelfällen komme es zu einer sogenannten "Never-Inside"-Partnerschaft, in welcher es normal und gewünscht ist, dass er niemals mehr mit seiner Partnerin sexuellen Verkehr hat. Er ist nie wieder "in ihr drin".
Ich hatte zwar mit ihr sex, aber eben nur mit meinem mund. sie hatte keine verwendung für meinen schwanz. aber meinen mund hat sie mit freuden eingesetzt (sie meinte immer es wäre der talentierteste mund den sie je erlebt hat und will auf keinen fall auf das vergnügen verzichten).
meinen schwanz habe ich bei ihr nicht einsetzen dürfen. den haben wir weggeschlossen und immer schön im käfig gelassen.
wenn in der beschreibung also mit "Es kommt zu nahezu gar keinem sexuellen Kontakt mehr zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin" nur der sex mit einsatz des penis gemeint ist, dann bin ich C3.
das demütigendste was sie mir je angetan hat war, vor meinen eltern zu erwähnen dass sie einen lover hat.
wir saßen beim essen und unterhielten uns. auf die frage, was wir das wochende machen werden antwortete sie tatsächlich vor meinen eltern, dass wir am freitag ein bischen entspannen und gemütlich ein par videos gucken. samstag dann erstmal ein bischen schwimmen und dann will sie am abend ausgehen, weil sie sich mit ihrem lover treffen möchte.
die demütigung war für mich das übelste was mir je passiert ist. ich wäre am liebsten auf der stelle ganz tief im boden versunken.