besonders geil finde ich es, wenn ich einen lover für sie ranschaffen soll. wenn ich einen anderen mann darum bitten soll, dass er meine frau ficken kann und soll weil ich einen zu winzigen schwanz habe und keinen hoch bekomme. die erniedrigung einen anderen mann zu bitten deine frau zu ficken weil du keinen hoch bekommst ist einfach nur geil. richtig geil ist für mich auch immer die erniedrigung, wenn ich dann direkt vor ort den jungs zeigen muss dass ich in einem KG verschlossen bin und sie davon sogar fotos machen.
meine letzte freundin und ihr bull fanden es besonder geil, wenn ich sein sperma aus ihr rausgeleckt habe und er mich dabei dann in den arsch gefickt hat. ich war permanent im KG verschlossen und hab jedesmal wie wild angefangen zu tropfen wenn er mir seinen riesenschwanz in den arsch geschoben hat. die hämischen kommentare á la "oh guck mal, sobald du einen richtigen schwanz bekommst geht dir ja der saft ab" waren der hammer für mich.
ich finde es einfach toll im KG zu sein und dabei von meiner herrin und ihren freundinnen verspottet zu werden, während mich ein anderer kerl in den arsch fickt. wenn sie sich über meinen cuckold pimmel lustig machen und darüber lachen, dass mein pimmel anfängt auszulaufen wenn ich gefickt werde.
ich bin zwar hetero, aber die scham und erniedrigung sowas über mich ergehen zu lassen machen mich dermaßen geil, dass ich jedesmal anfange zu tropfen.