[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Verlinkte Ereignisse

  • Silvesterspecial: Dezember 31, 2009

Autor Thema: Silvesterspecial  (Gelesen 1137 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LadyAnnaTopic starter

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Silvesterspecial
« am: Dezember 17, 2009, 05:46:32 »
Silvesterspecial
Am: 31.12.09 21:00
In: Aldenhoven

Donnerstag, 31.12.2009 Silvesterspecial *************************************** Grosse Ereignisse werfen ihre langen Schatten vorraus: es ist "früh" im Jahr, aber nicht zu früh, um an den Jahreswechsel zu denken. Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt möchten wir das Magic Destiny für Euch öffnen.

Auch diesmal geht es um 21 Uhr los, so könnt Ihr Euch in Ruhe fertig machen, den Babysitter einweisen und nochmal überlegen, ob die Katze, der Hund und sonstiges Kleingetier auch ausreichend versorgt sind während Eurer langen Abwesenheit.

Die Karten sind NUR IM VORVERKAUF erhältlich, eine Abendkasse gibt es aus organisatorischen Gründen NICHT. Der Vorverkauf MIT VORKASSE geht bis zum 05.12.2009.

Mindestteilnehmerzahl sind 50 Personen. Im Preis enthalten sind alle gängigen Getränke (inkl. Mitternachtssekt, Caipi und Hauscocktail und ein warm/kaltes Buffett made bei Erika - wer am 18.04. und 23.05. da war, weiß, wie erstklassig das Essen war!).

Event-Typ: Party

Location:
Magic Destiny [öffentliche Gaststätte] 
Kapuzinerstr. 5
52457 Aldenhoven
Deutschland

Eintrittspreis(e):
Einzelne Person: 60 €
Paar: 90 €
Einzelne Frauen: 45 €
Einzelner Mann: 60 €

Dresscode: ja
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu