Stimmen insgesamt: 47
Fav: Bull
Bin zwar aus Stuttgart, habe aber dennoch für München gestimmt. Denn Stuttgart ist morgens Nebel-Meer und abends ---- gar nichts mehr ... Ein paar Zwischenstufen erspare ich mir beschämt.
Fav: Domina
Fav: SMler
Zitat von: Ali am Februar 09, 2010, 20:29:26Bin zwar aus Stuttgart, habe aber dennoch für München gestimmt. Denn Stuttgart ist morgens Nebel-Meer und abends ---- gar nichts mehr ... Ein paar Zwischenstufen erspare ich mir beschämt. stuttgart halt -- na muß aber trotzdem bei mir vorbei... "bayrische Visumskontrolle" (Image removed from quote.)ist für Schwäble ganz besonders hart
Zitat von: LadyAnna am Februar 10, 2010, 08:27:27Zitat von: Ali am Februar 09, 2010, 20:29:26Bin zwar aus Stuttgart, habe aber dennoch für München gestimmt. Denn Stuttgart ist morgens Nebel-Meer und abends ---- gar nichts mehr ... Ein paar Zwischenstufen erspare ich mir beschämt. stuttgart halt -- na muß aber trotzdem bei mir vorbei... "bayrische Visumskontrolle" (Image removed from quote.)ist für Schwäble ganz besonders hart Liebste Anna,bei Dir hätte ich absolut nix gegen Deine "bairische" Intimviste einzuwenden - natürlich nur unter folgenden Bedingungen:Diesmal ohne Nippelbeissen, ohne Deine untauglichen Versuche mit den High-Heels meinen Sack aufschlitzen, ohne ....Wir beide wissen, wovon wir reden!
Habe die Umfrage eben geschlossen. Die meisten Forumsteilnehmer wünschen sich den Standort München, insofern könnt ihr dann gerne was ins Auge fassen. Die Organisation müssen andere übernehmen, da ich keine Zeit dafür habe - die Gründe kennt ihr ja aus einem anderem Thread.GrüßeLovemuc
Fav: Swinger
Also ich würde das schon Organisieren (und hab auch Erfahrung)!Was wären die Rahmenbedingungen:- Wieviel Leute ca- soll bei dem Treffen auch die (räumliche) gegebenheit sein das es sexuell wird :-)GrüßeHarald
3010