Mir fällt eben auf, daß bei den Bedingungen die Altersangabe und Größe vergessen wurde... Ihr Bulls solltet so in meinem Alter sein +/- 5 Jahre und mindestens 1.80m groß, da die Frauen auf größere Männer stehen.
Bei den Mädels handelt es sich ausschließlich um überdurchschnittlich schöne, gepflegte Frauen - jede auf Ihre eigene Art, mit eigenem Charisma - die hohen Wert auf Stil und Diskretion legen.
Zu den schwängerungswilligen Mädels noch folgende Infos:
Melanie 28 Jahre, 1.64m/60kg, blonder Typ, grüne Augen, studiert, sehr hübsch, noch keine Kinder
Rosi 33 Jahre, 1.59m/60kg, dunkelblond, blaue Augen, lustig, sehr lieb, 1 Kind
Isa 34 Jahre, 1.66m/59kg, kastanienbraune Haare, grau-blaue Augen zum versinken, hat Feuer im Hintern, fährt gerne mal die Krallen aus, 1 Kind
Silvia, 40 Jahre, 1.70m/70kg, große Brüste, hübsche feurige Ungarin, leidenschaftliche Küsserin, 1 Kind
dazu kommen noch die, die nicht mehr geschwängert werden können/wollen:
Hanna 45 Jahre, 1.75m/64kg, mit Spirale, reinfeuern ausdrücklich erwünscht, anfangs etwas zurückhaltend aber dann geht sie ab, 2 Kinder - tolle Frau!
Susanne 49 Jahre 1.78m/77kg, sterilisiert, Cup D, Top-Hase, sehr nett, 3 Kinder, liebt es genommen zu werden
Am Samstag bin ich wieder auf einer Party, wo drei der Mädels anwesend sein werden... sie wissen übrigens alle nix voneinander! Wird bestimmt lustig, da ich gerne flirte... mal sehen wer bei mir übernachten wird