Hmmm... ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber die Entscheidung über die Alterskategorie haben die Mädels schon gefällt... einerseits indem sie mich ausgesucht haben, andererseits indem sie mir auch Ihre Meinung über ältere Herren anvertraut haben, die ich an dieser Stelle aber nicht wiedergeben möchte. Deswegen hatte ich den expliziten Hinweis auf die Altersklasse gemacht, um deren Wünsche Rechnung zu tragen.
Desweiteren bitte ich Dich und alles anderen sich mal in meine Situation zu versetzen: Frau hat Gefallen am Sex mit Dir gefunden, Du kommst dann irgendwann auf sie zu, möchtest ihr gerne einen "Freund" vorstellen, der auch ganz gut "im Bett" ist, vielleicht einige andere Qualitäten aufzuweisen hat, aber letztlich gerne mit Ihr Sex hätte. Dieser "Freund" entspricht aber gar nicht ihrem Geschmack, weil sie Dir früher schon gesagt hatte, daß sie auf einen solchen "jungen Kampfhahn" (O-Ton!) steht - in was für einem Licht stehe ich dann da? Was soll die Gute von mir denken? Jede Frau denkt doch dann, daß ich sie für eine billige Schlampe halte... und dieses Gefühl ist das letzte was ich Ihr übermitteln werde oder möchte, da ich mein Gegenüber respektiere.
Kurzum...
Wie ich es dem anderen Berliner weiter oben in dem Tread schon geschrieben hatte:
Mir ist es egal was andere denken/glauben - ich weis was Sache ist!
Just my 2ct
Marco