[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: DER START  (Gelesen 1798 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CHWTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 27
  • Beiträge: 17
  • Alter: 61
  • Ort: ELMSHORN
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
DER START
« am: März 21, 2010, 16:07:29 »
Hallo

damit jetzt mal wirklich was passiert, suche ich für meine sehr attraktive Frau (46), MÄNNER, die wissen, wie man sich einer FRAU gegenüber benimmt.
Vorerst soll alles bitte auf dem Level einer Abendbegleitung basieren. Also:

Essengehen, Kino, Theater, Tanzen,......  was auch immer.

Wenn meine Frau anhand der Zuschriften zu einem Treffen mit einem entsprechend niveau- und humorvollen MANN bereit ist, wird sich zeigen, was sonst noch möglich ist.
Ich denke, es ist bei Sympathie eine Menge bis ALLES.

Du solltest folgendes bieten können:

neben Humor, Fantasie, Stil, Selbtbewusstsein, Zielstrebigkeit und Dominanz, wird es nicht schaden, wenn Du die richtigen Knöpfe kennst, an der MANN eine Frau richtig anschaltet und die Quelle zum Sprudeln bringt.
Dazu gehören bei meinem Schatz ins Ohr geflüsterte Schmeicheleien (später auch gerne SCHWEINEREIEN), überraschende und zielorientierte Berührungen, zwischendurch auch gerne mal "zarte" Derbheiten.
Dominanz ohne Brutalität ist wichtig. Also die psychologische Nummer. Auch ein DICKES Gerät mit echter Ausdauer bekommt ihr gut.

Sie ist mit Sicherheit keine DUMME TORTE. Sie hat ein sehr feines Gespür für ihr Gegenüber, ist schlagfertig, frech und selbstbewusst.
Sie ist schnell heiss, und seeeehr orgasmusfreudig (kommt nach wenigen Augenblicken laut und heftig das erste Mal!). Wenn die Chemie stimmt, ist sie zu fast ALLEM bereit.

Wer sich bei ihr vorstellen möchte sollte ihr schreiben.

MAILADRESSE gibt es per PN

Beste Grüße






 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu