[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Verlinkte Ereignisse

  • Tranny-Flashmob fürTransgender: April 03, 2010

Autor Thema: Tranny-Flashmob für Transgender - „Fairständnis für Transgender“  (Gelesen 1391 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LadyAnnaTopic starter

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Tranny-Flashmob

Am: 03.04.10 16:00 Uhr
In: Bielefeld + Gütersloh

Am 03.04.2010 findet ab 16.00 Uhr in Bielefeld auf dem Jahnplatz ein sogenannter „Flashmob“ für Transgender unter dem Motto „Fairständnis für Transgender“ statt. Alle die können und sich trauen „en femme“ in die Öffentlichkeit zu gehen sind dazu herzlich eingeladen. Dabei sind auch Partner, Bekannte, Familie und Freunde gerne mit eingeschlossen.

Unser „Flashmob“ ist bei den hiesigen Behörden ordentlich angemeldet und wir werden sogar durch Polizeieskorten begleitet und „geschützt“ ;-)

Wer will, kann anschließend die Möglichkeit nutzen, ab 18.00 Uhr zu unserer Trannyparty zu kommen. Diese findet statt in Gütersloh, unter dem Motto: „Packen WIR es an – GEMEINSAM“, statt.

Gelegenheiten um Garderobe zu deponieren, sich zu stylen oder sich anzukleiden sind in der geräumigen Halle ab 12.00 Uhr auch reichlich vorhanden. Parkmöglichkeiten stehen direkt vor der Halle ausreichend zur Verfügung. Anmelde- und Zahlungsschluss für die Party ist der 25.03.2010.

Also, Mädels, zeigen wir Allen was wir drauf haben. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Bielefeld + Gütersloh
Jahnplatz BI
33659 Bielefeld + Gütersloh
Deutschland

Eintrittspreis(e):
Einzelne Person: 25 €

Dresscode: egal

Info zu Flashmob: http://www.flashmob-bielefeld.de/
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu