[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???  (Gelesen 7931 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mcbyteTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 327
  • Beiträge: 45
  • Alter: 56
  • Ort: Ansbach
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« am: März 29, 2010, 14:53:31 »
Hallo ihr lieben Pärchen hier ...  x-f5

meine Frau und ich sind ja nun auch schon geraume Zeit hier im Board vertreten und wir sind durchaus auch Mitglieder in anderen Swinger- und Wifesharingforen. Es würde uns einfach mal brennend interessieren welche Erfahrungen andere Pärchen auf solchen Kontaktseiten und Foren gemacht haben. Leider müssen wir sagen, daß unsere Erfahrungen meistens schlecht waren. Überwiegend trifft man dort auf Solomänner die sich als Pärchen ausgeben nur um mal schnell zu nem Fick zu kommen, dauerrammelnde Pärchen, die von Bett zu Bett hüpfen, sich als das nette Pärchen von nebenan für ne Dauerfreundschaft anbieten und dann aber nix andres als die Dauerbumsparty im Kopf haben, am besten noch ungeschützt. Oder die totalen Faker ... die nur auf Bildersuche sind um sich drauf einen abzuwichsen. Die Rate beträgt dabei in etwa 98 Faker zu 2 Ehrlichen. So waren bisher leider unsere Erfahrungen.
Deshalb ... Pärchen die vielleicht andere, bessere Erfahrungen gemacht haben ... ran an die Tasten. Wir freuen uns über jeden Erfahrungsbericht ... positiv oder negativ.
  liebesbaerli
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100%ig tödlich endet.

Offline KatrinP

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 238
  • -an Sie: 89
  • Beiträge: 25
  • Alter: 34
  • Ort: Dortmund
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #1 am: März 30, 2010, 09:46:07 »
Ich denke das Problem liegt hier in der Natur der Sache. Das Internet spiegelt nun mal die Gesellschaft wieder. Egal ob es sich um Foren, Chats o.a. handelt. 98% möchten sich einfach einen Vorteil verschaffen und gehen dabei über Leichen. Bei Partnervermittlungen und Kontacktanzeigen außerhalb des Cyberspace sind die Entäuschungen Prozentual sicher genauso hoch. Das Internet ist sicherlich ein herrvorragendes Komunikationsmittel, doch sind meiner Meinung nach Foren eher zum Informationsaustasch geeignet. Ich will damit nicht sagen dass es nicht wahrscheinlich ist Sexpartner, Ehepartner und gleichgesinnte Geister kennenzulernen. Doch sollte man dies nicht erwarten. Gerade die Erwartungshaltung die manche in das Internet setzen muss zwangsläufig zur Enttäuschung füren.
Fakes finde ich an sich nicht als etwas Schlimmes. In Chats können Fakes sogar sehr unterhaltsam sein. Ich bin sehr gerne in Sexchats unterwegs und gerade dort kann man über die unglaublichsten Praktiken erfahren. Es mag ein dicker Singlemann ende 60 sein der sich als vollbusige, blonde 15jährige, die entlich richtig von einem Hengstschwanz (und ich meine Hengst, nicht Mensch) durgefickt werden möchte. Ich übertreibe hier nicht. Solche Chatrollenspieler gibt es wirklich!
Der Spaß hört sebstverständlich dort auf wo Schaden angerichtet wird. Also dort wo auf Kontacktanzeigen geantwortet wird und dann niemand wie verabredet erscheint zum Beispiel.
Gegen Bildersucher wehre ich mich im vornherein indem ich keine Bilder ausser vieleicht mal ein Portraitfoto von mir verschicke. Dies macht mich übrigens in Sexchats sofort zu einem Fake! Die Männer dort scheinen ein gefestigtes Bild zu haben. Wer ihnen keine Nacktbilder schickt, die Webcam anschaltet, die Handynummer gibt für T6 usw. muss ein Fake sein.
Hier scheint sich ein Frauenbild in den Köpfen der Männer geformt dem nur professionelle Webcamanbieterinnen, osteuropäische Models ;) und Volblutexhibitionistinnen entsprechen. Ich persönlich kenne in meinem Umfeld keine weibliche Person die darauf eingehen würde. Ausnahmen bestätigen die Regel. So kann natürlich nur Frust statt Lust entstehen, welchen die Herren mit Kommentaren wie "Hier gibts eh nur Fakes, keine echten Frauen hier" rauslassen. Ein Verhalten welches ich für den Grund halte dass in Sexforen und Chats so wenig Frauen zu treffen sind, bzw. diese angewiedert die Seite verlassen.
Meine Sexpartner habe ich bisher, mit einer Ausnahme, nur in der realen Welt gefunden. Obwohl ich da zugegeben ganz schön Verschleiß habe.  sx_m Es hätten sich schon manche realen Treffen ergeben können, doch scheiterten diese meist an der Aufdringlichkeit der Herren, an unannehmbaren Forderungen oder es passten die Vorlieben und Abneigungen einfach nicht zusammen.
Im Fazit ist es also im Internet nicht anders als in der realen Welt. Es scheitert weil man Britney Spears haben möchte, aber nur Lischen Müller haben kann. Also Ansprüche runterschrauben und es wie Aschenputtel machen. Die Guten ins Töpfchen...
Natürlich kann ich nur meine Erfahrungen als Singlefrau widergeben, aber ich denke Paaren und dem anderen Geschlecht ergeht es da ähnlich.
Andersherum durfte ich es allerdings schon erleben. Ein Pärchen welches ich auf einem Star Wars Fantreffen kennenlernen durfte habe ich in einem Sexchat wiedererkannt.
Die Rate 98:2 finde ich sehr treffend gewählt. Aber wie gesagt real ist es nicht besser!

Katrin



Offline Masca

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5978
  • -an Sie: 2161
  • Beiträge: 1377
  • Alter: 46
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 239
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #2 am: März 30, 2010, 23:09:13 »
Boa voll die Doktorarbeit  :o Stimm dir bei allem zu  spitzeabnick Auch wenn ichs erst beim 3. mal lesen verstanden hab  ::)
Blut ist gut!

Offline Jürgen56000

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #3 am: April 10, 2010, 09:31:58 »
"Die Rate beträgt dabei in etwa 98 Faker zu 2 Ehrlichen. So waren bisher leider unsere Erfahrungen."

volle Zustimmung!!!!!
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

Offline DieFranken

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 269
  • -an Sie: 1785
  • Beiträge: 984
  • Ort: würzburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht: Paar
  • Wir sind da
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #4 am: April 15, 2010, 09:16:12 »
es ist schon kommisch wieviele herren sich als paar ausgeben und die gute frau von nichts weiß  ??? warum machen diese herren das  ???
wenn ein paar eine mail schreibt und der erste satz ist schickt doch einmal bilder von euch wo ihr es treibt. ist das wirklich ein paar  ??? ???
wir halten es so wer nicht telefonieren möchte soll es einfach lassen und dschüß  h_h

Offline Paar90471

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 24
  • Beiträge: 31
  • Ort: Nürnberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Paar
  • Paar sucht Lady mit Cuckold
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #5 am: April 17, 2010, 12:03:18 »
Da kann ich mantom nur zustimmen. Einfach nach nem Telefonat fragen und wer nicht will bei dem stimmt was nicht.
Außerdem bekommt man, wenn man ein bißchen in den Foren unterwegs ist, einfach ein Gefühl dafür wer echt ist und wer nicht.

Bei euch Mcbyte ist es natürlich etwas schwieriger da ihr ja gezielt Pärchen für Sex ohne Gummi sucht.
Das schränkt den Kreis der echten Paar natürlich ziemlich ein und zieht wahrscheinlich auch viel Spinner an.
Das beste ist doch wohl, einfach weiterzusuchen, die Spinner zu ignorieren und es ganz locker zu nehmen.

Übrigens ist Tina wirklich ne sehr heiße Frau :-)

Paar sucht Lady mit Cuckold

Offline paar_2007

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2380
  • -an Sie: 176
  • Beiträge: 256
  • Ort: hannoveraner
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • mag es am telefon bin sehr scheu und schüchtern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #6 am: April 17, 2010, 12:26:21 »
...unsere Erfahrung ist da ganz unwichtig bei aber dürfte auch so bei 98 zu 3 oder so sein

Es ist nun mal so das "Internet" vielleicht müsste es "interbös" heissen aber das ist alles spekulativ

man geht am besten vorsichtig damit um äh sehr vorsichtig und dann muss man schauen was sich ergibt

Datenschutz gibts keinen und deswegen ist das doc hnur verständlich das es zu solchen verhältnisssen 98 fakes zu 2 kommt

aber deswegen gehts trotzdem weiter, das es sich ändert aufhört oder so glaub ma nech

Offline Jürgen56000

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #7 am: November 27, 2010, 08:31:09 »
"Die Rate beträgt dabei in etwa 98 Faker zu 2 Ehrlichen. So waren bisher leider unsere Erfahrungen."

volle Zustimmung!!!!!

Das ist die eine Sicht, dass wir als Männer damit umgehen können. Aber unsere Frauen, so man ihnen wirklich über das Lesen hier berichtet, werden doch vom Fake nicht angesprochen! Sie können sich doch gar nicht damit identifizieren, so, wie Männer das oft in ihrem Kopfkino tun. Ich denke, viele sind guter Absicht und meinen, ihre Frau gedanklich mitzunehmen, wenn sie in solche Foren gehen und kapieren nicht die innere Gegenwehr unserer Frauen.
Warum mir das so bekannt ist? Weil ich genau das bei meiner Frau erlebte, einmal vor Monaten, nun wieder, nach einem weiteren Anlauf.
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

Offline nordfriese

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 183
  • -an Sie: 73
  • Beiträge: 102
  • Alter: 50
  • Ort: Schleswig-Holstein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • mit allen Sinnen geniessen...
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 25813
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #8 am: Dezember 01, 2010, 12:25:47 »
Darf ich auch als Mann antworten?
Durch andere Foren (hier noch keine realen Kontakte) habe ich zum Teil auch positive Erfahrungen gemacht und sogar Treffen mit Paaren und Frauen gehabt-nicht nur für Sex,aber real. Es ist jedoch,vielleicht gerade auch als Mann, sehr schwer und man merkt in erster Linie,wie viele Fakes unterwegs sind. Somit ist also vorsicht geboten und wenn man nach einiger Zeit ein konkretes Treffen anstrebt-sind sie weg und letztlich geoutet. Ich lasse mich nicht entmutigen und hoffe weiterhin,DAS EINE Paar für eine schöne Dauerfreundschaft zu finden.
Suche real Frau,Paar/Cuckoldpaar/WS-Paar

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #9 am: Dezember 16, 2010, 17:41:08 »
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten Foren die Fakes oder besser gesagt, diejenigen, die es nicht zu realen Treffen kommen lassen, schon einen extrem großen Anteil innehaben.
Bei einem Forum wie diesem haben die Fakes oder die nur ihr Kopfkino ausleben eindeutig die Oberhand. Das find ich für hier auch okay, da ich hier nicht mit dem Ziel bin hierüber Dates klarzumachen. Hier möchte ich mir zum einen selber Anregungen holen, mich mit anderen austauschen und andere an meinem Leben ein Stückchen teilhaben lassen. Ich denke, dass dieses Forum davon lebt, dass hier ein paar Menschen ihre Erlebnisse schilder und sogar teilweise recht toll bebildern. Leider wird diesen oft weniger Aufmerksamkeit zuteil, als den Möchtegerns, Fakes etc. mit Beiträgen wie: "Meine Frau weiß von nix, wie stelle ich es an, dass sie sich von einem Schwarzen schwängern läßt..". Vielleicht sollten diejenigen sich an die auch von mir gern gelesenen Rubriken wie die Storieboards halten.

Was wir immer nervig finden ist bei richtigen Kontaktforen, dass ungeheuer viele dabei sind die zwar mit einem mailen, telefonieren, vielleicht auch mal ein Bild tauschen, aber den Schwanz einziehen wenn es ernst wird oder sogar ein Date nicht einhalten.
Ich hatte von sowas ja schon mehrfach in meinen Erlebnisbeiträgen berichtet und viele andere scheinen das ja auch nur zu gut zu kennen.
Wir haben aber auch schon gute Erfahrungen gemacht und sogar mal mit einem sehr charmanten Mann hier aus dem Forum getroffen, aber es ist Schade, wenn man sich als fremdfickwilliges Paar schon nicht mehr vorher auf die Dates freut, damit nacher die Entäuschung nicht zu groß ist, wenn es dann kurzfristig gecancelt wurde.

Ist ja auch unfair einem ehrlichen Stecher gegenüber, der zum Date erschienen wäre und so sitzt dann ein entäuschtes Paar am Treffpunkt, ein potentieller Stecher ohne Date zu hause, nur einer wichst sich darauf einen.

So, das musste ich in diesem Zusammenhang mal loswerden. Smilies kann ich hier leider irgendwie nicht einfügen.

Offline Toxics

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 14773
  • -an Sie: 110
  • Beiträge: 145
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #10 am: Dezember 17, 2010, 17:07:10 »
Hi...

Da muss ich meinem Vorredner leider RECHT geben!!!

Allerdings gibt es hier auch jede Menge Fake-Paare!!!

Da ist wohl eher der Wunsch da....aber ein Treffen wird wohl nie stattfinden.

Auch das nicht wieder melden auf Kontaktanzeigen, obwohl man es zugesichert hat, ist üblich.

Obwohl ich davon ausgehe, das ein kurzes....."sorry, kein Interesse" oder so ähnlich die mitteleuropäische Höflichkeit und für jeden selbstverständlich wäre.

Denn nicht jeder ist hier ein Stalker.

Naja...das scheint im www wohl überall so zu sein.

Verstehe nur nicht, warum man faken muss!!!

Ehrlichkeit zahlt sich im Endeffekt immer aus!!!

LG
Toxics
 

Offline xwishmasterx

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1060
  • -an Sie: 452
  • Beiträge: 687
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • lieber real, als hinter der Tastatur....
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fake oder ned Fake ... was hat die Oberhand ???
« Antwort #11 am: Dezember 28, 2010, 02:19:28 »
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten Foren die Fakes oder besser gesagt, diejenigen, die es nicht zu realen Treffen kommen lassen, schon einen extrem großen Anteil innehaben.
Bei einem Forum wie diesem haben die Fakes oder die nur ihr Kopfkino ausleben eindeutig die Oberhand. Das find ich für hier auch okay, da ich hier nicht mit dem Ziel bin hierüber Dates klarzumachen. Hier möchte ich mir zum einen selber Anregungen holen, mich mit anderen austauschen und andere an meinem Leben ein Stückchen teilhaben lassen. Ich denke, dass dieses Forum davon lebt, dass hier ein paar Menschen ihre Erlebnisse schilder und sogar teilweise recht toll bebildern. Leider wird diesen oft weniger Aufmerksamkeit zuteil, als den Möchtegerns, Fakes etc. mit Beiträgen wie: "Meine Frau weiß von nix, wie stelle ich es an, dass sie sich von einem Schwarzen schwängern läßt..". Vielleicht sollten diejenigen sich an die auch von mir gern gelesenen Rubriken wie die Storieboards halten.

Was wir immer nervig finden ist bei richtigen Kontaktforen, dass ungeheuer viele dabei sind die zwar mit einem mailen, telefonieren, vielleicht auch mal ein Bild tauschen, aber den Schwanz einziehen wenn es ernst wird oder sogar ein Date nicht einhalten.
Ich hatte von sowas ja schon mehrfach in meinen Erlebnisbeiträgen berichtet und viele andere scheinen das ja auch nur zu gut zu kennen.
Wir haben aber auch schon gute Erfahrungen gemacht und sogar mal mit einem sehr charmanten Mann hier aus dem Forum getroffen, aber es ist Schade, wenn man sich als fremdfickwilliges Paar schon nicht mehr vorher auf die Dates freut, damit nacher die Entäuschung nicht zu groß ist, wenn es dann kurzfristig gecancelt wurde.

Ist ja auch unfair einem ehrlichen Stecher gegenüber, der zum Date erschienen wäre und so sitzt dann ein entäuschtes Paar am Treffpunkt, ein potentieller Stecher ohne Date zu hause, nur einer wichst sich darauf einen.

So, das musste ich in diesem Zusammenhang mal loswerden. Smilies kann ich hier leider irgendwie nicht einfügen.

Ich kann dem nur zustimmen. Ehrlich gesagt, verstehe ich als Mann die Männerwelt manchmal nicht....
Solch geile Damen (Betonung liegt bei mir immer bei "Dame/n), attraktive Paare... die dann noch hinterher ausgelacht werden, durch die besagten fakes. Wie oft haben solche Leute im "realen" Leben die chance, solche Paare/Damen kennen zu lernen (jetzt ausser www)?
Ich Pflege immer Tastenwichser zu sagen. Leider muss man als Man(n) auch sagen, dass diese fakes & Spinner auch unter den Paaren/Damen verbreitet ist. Bilder und Telefoncheck ist kein Problem, nur beim date wird gekniffen (die gehören meiner Meinung nach in den Rubrick Bildsammler - jaa, in meiner Anfangsphase (wo ich noch jung und unschuldig war, ist dies vorgekommen).

Lange Rede - gar kein Sinn (für die sogenannten Fakes/Spinner/Sammler und Tastenwichser) - leider werden  (überwiegend) alle Männer durch solche Leute in den selben Topf geworfen, was jammer Schade ist...

Ich pflege immer zu sagen: Zusage ist und bleibt für mich eine  Zusage, ohne wenn und aber. Es ist schon des öffteren vorgekommen, wo andere gefragt haben, ob ich mein date absagen bzw. verschieben kann, um mit der Dame zu treffen - no chance.... spitzeabnick

BTW: Ihr zwei seid ein sehr, sehr attraktives, geiles Päärschen, dass ich sehr, sehr gern wieder treffen will - freu mich bereits auf 2011 (zum Glück dauert es ja nicht lange  ) lechzz_
((>>>wishmaster<<<))


BTW: LEUTE FRAGT MICH NICHT PERMANENT NACH BILDERN ;(((( - SIND GENÜGEND HIER GEPOSTET!!!!!! WOLLT IHR TEXTIL - DANN HABT EIER IN DER HOSE FÜR FACE2FACE VIA MSN - AUCH MEINE AUGEN ESSEN MIT !!!!! WEM DAS NICHT PASST, BITTE KEINE PN - DRÜCKT EINFACH GELICHZEITIG ALT+F4 (GEHT SCHNELLER)  ;)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu