Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
Fav: Cuckold
wenn ich mir diesen tollen Schwanz vorstelle wie er in meine Frau eindringt, sie feste stösst und dann besamt, das wäre es...
Hi allerseits,sucht Ihr potente, garantiert FRUCHTBARE Unterstützung?Dann solltet Ihr mich anmailen... Ich bin gepflegt, nicht dumm und natürlich absolut gesund... und schwängere läufige Stuten für mein Leben gern ;-) Wenn Euch gefällt, was Ihr seht - dann freue ich mich auf Eure Nachrichten. Vorzugsweise Raum Baden-Württemberg, aber für eine besonders stramme, geile Stute fahre ich auch gern ein paar Kilometer.Viele GrüßeSteve
Zitat von: chasseur01 am April 11, 2010, 20:29:03Hi allerseits,sucht Ihr potente, garantiert FRUCHTBARE Unterstützung?Dann solltet Ihr mich anmailen... Ich bin gepflegt, nicht dumm und natürlich absolut gesund... und schwängere läufige Stuten für mein Leben gern ;-) Wenn Euch gefällt, was Ihr seht - dann freue ich mich auf Eure Nachrichten. Vorzugsweise Raum Baden-Württemberg, aber für eine besonders stramme, geile Stute fahre ich auch gern ein paar Kilometer.Viele GrüßeSteveBei dem Ding klappt es mit der Schwängerung wohl schon im Vorbeigehen ;-)
Fav: SMler
Fav: Swinger