Ich weiß. Dennoch ist es nicht unmöglich, wobei uns das Wifesharing Spaß macht und beim Cuckolding die Ansprüche noch viel höher sind, das dies eine doch sehr spezielle Spielart ist, für die einiges beim "Bull" passen muss.
Gleichzeitig:
"Energie folgt den Gedanken." Das ist so, wie ich viele Male selbst erlebt habe.
Konzentriert Euch trotz aller Enttäuschungen (oder viell. sogar deswegen) auf die Vorstellung, DEN passenden Mann gefunden zu haben. Und versucht es mit der Einstellung, dass jede neuerliche Enttäuschung ein Schritt näher zu genau DEM "Langzeit-Bull" ist.
Nutzt die verschiedensten Foren, Inserateplattformen, macht Bilder von Euch, neutralisiert die, sodass Euch niemand erkennen kann (also auch etwaige Muttermale, Tattoos etc. abdecken), auch direkt Männer anschreiben.
Würden wir nur auf Zuschriften warten auf Inserate, wären wir nie so weit gekommen, wie wir heute mit unseren Fickpartnern sind. Dafür habe ich auch fast Dutzende angeschrieben UND ein Insreat publiziert im leswing-Forum, wenn ein Treffen anstand.
Ahja: Und der Text meinerseits/unsererseits war stets umfangreich und stellte unsere Ansprüche klar dar. Eine Zuschrift, egal wie umfangreich, habe ich stets nachgefragt, ob auch wirklich alles passt und der Mann auch wirklich mit allem einverstanden ist. So konnte ich effizient und effektiv jene aussortieren, wo es nicht gepasst hat. So war es letzte Woche auch möglich, binnen 5 Stunden für den Abend am nächstem Tag einen bisexuellen Fickpartner zu finden, der eine eigene Wohnung zur Verfügung hatte (in diesen Stunden zumindest), xl-Ausstattung, NR, Niveau (intellektuell u. menschlich) und kein Problem damit hat, dass ich unser Lanhzeit-bi-Hausfreund mitmacht und ich das Ganze auch noch film(t)e.
Es geht. Mut und Ausdauer! Und wenn's nicht passt, denkt Euch: "Es wird seinen guten Grund haben." Alles Liebe und viele geile Momente mit genau DEM Fickpartner wünsche ich jedem, der ihn/einen sucht.