Heute habe ich eine neue Aufgabe von meiner süssen bekommen:
Sie schrieb:
ich will das du heute wieder zu dem schwulenstrand fährst und dich dort hinlegst( sowohl mal auf dem rücken als auch auf dem Bauch) flach, nackt und dich sonnst, sodass die schwuchteln deinen heißen körper schwanz und arsch betrachten können!
Aber diesmal sollst du nicht wichsen.
Nur will ich , dass du daran spielst, dass du einen steifen hast und wenn du dich dann auf dem rücken hinlegst dein schöner dicker schwanz herausragt und ihn auch wirklcih jeder zu gesicht bekommt!
Wenn dich jemand anspricht, dann bleib freundlich und unterhalte dich nett mit ihm. lass dir vlt auch seine nr geben und sag das du dich vl die woche melden wirst, wenn du zeit hast, aber gehe nicht auf körperlichen kontakt ein.
Wenn du dann zuhause bist, will ich das du dir in den mund spritzt ohne einen orgasmus zu haben.
Ich will zwischendurch keine zickereien ! du sollst gehorsam alles durchführen! denn ich will mit meiner freundin meinen spass haben undhabe keine zeit und lust die ganze zeit am handy zu hängen und dich zur gehorsamkeit zu zweingen.. aber zwischendurch sollst du dich melden und berichten, dass mein kleiner spermaferssender sklave seine befehle auch korrekt verrichtet, um seinerherrin zu gefallen...
Also habe ich alles ausgeführt.
ich habe mich dort hinbegeben, mich ausgezogen, mich gesonnt und schon kam ein neugieriger der mit mir ins gespräch kam.
Ich lies mich ins gespräch verwickeln und kassierte sogar seine nr.
Als ich endlch alles hinter mir hatte und ihr berichtete schrieb sie.
Sehr gut.
wir kommen gerade vom grillen wieder und fahren unsere bikinis anziehen um ne runde zu schwimmen und zu sonnen.
ich bin sehr stolz auf dich mein kleiner dreckiger sklave!!! wenn du nur immer so gehorsam wärst du arschloch.
Ich habe den mädels erzählt das du ein looser bist weil ....(privat)... ( sie hat private sachen von mir preisgegeben um mich zu erniedrigen)... und das mit der schwulenbucht hatte sie auch etwas entschärft erzhält)... . und wir haben gelacht.. und jetzt sage ich ihnen gleich das du schonmal (... privat ... ) in dem moment wo du das siehst, werden wir uns über dich totlachen..
also alles in allem wurde ich heute wieder vor schwulen vorgeführt und presentiert,
musste mir in den mund spritzen, dabei vorsichtig sein das ich nicht zum orgasmus komme sondern mir das sperma nur in den mund läuft ( da kam ne menge raus!!! ) das sollte ich im mund lassen und als ihre go sms kam sollte ich das langsam genüsslich verzerren.. das waren ihre worte..
währenddessen hat sie mich vor ihren freundinnen erniedrigt.. jetzt werde ich beim nächsten treffen nicht mehr respektvoll behandelt werden von denen.. aber irgendwie macht mich das auch total geil..
im besten fall fangen die auch an mich zu erniedrigen.
und heute abend geht sie tanzen ..
darauf bin ich auch shcon gespannt.. nur leider als wir vorhin tel. haben war sie sehr müde und sie sagte nur sie wolle nicht lange bleiben.
nun bin ich hier und warte auf sie ganz aufgeregt
hoffe bis später