[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: SMS Geschichten mit meiner freundin  (Gelesen 68574 mal)  Share 

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline thombonn

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 94
  • -an Sie: 91
  • Beiträge: 97
  • Alter: 52
  • Ort: Köln-Bonn-Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Suche SIE / WS-Paar im Raum K-BN-D (NRW)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #90 am: August 20, 2010, 16:59:02 »
Hi anfaengerpaar,

nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Geht euren Weg so weiter wie ihr es für richtig haltet und laß uns weiter an euren Erlebnissen Teilhaben.

Ich für meinen Teil freue mich immer wieder Neuigkeiten über eure Fortschritte zu lesen.

Deswegen war Fremdsex ja auch in Anführungszeichen gesetzt !!!

... Der Thread begann ja mit den Erfahrungen der LADY mit anderen Männern bzw. mit dem Kopfkino und dem Austausch per SMS ... der letzte Post ist in dieser Reihe halt etwas abgewichen - aber keine Panik, schreib was du willst ... Interessanter wird es halt nur bei den Erlebnissen in Reichtung "Cuckolding" deiner Freundin.
Nette Sie oder Wifesharing-Paar, ca 20-40 Jahre alt, (non-bi) im Raum NRW (Koeln-Bonn/Duesseldorf/Aachen/Wuppertal ...) fuer erotische Sexdates gesucht - Bilder & Infos auf Anfrage per PN/email

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #91 am: August 22, 2010, 00:15:42 »
@Thombonn,
abgewichen ist garnix...
Du bist im falschen Thread.
Dieser hier begann nicht mit den Erfahrungen der LADY mit anderen Männern...

Es begann alles mit der Phantasie eines eigenen Liebessklaven.. und darauf baut alles auf und darauf entwickelt sich auch alles.
Das ist die Basis unseres ganzen Spiels.. und mich zu demütigen und sexuell zu unterdrücken gehört dazu.
Alles was ich hier aufschreibe ist die Entwicklung und ich lasse euch an meiner persönliche LIVE Entwicklung teilhaben, weil ich sowas vorher in der Form selbst noch nie bekommen habe.
Deshalb Teile damit alle was davon haben und sehen wie sich sowas entwickeln kann von mir, der davon ausging das sowas niemals funktioniert.

Und wer den Thread aufmerksam verfolgt sieht auch am Datum das es ein langer, geduldiger Weg ist und vorallem nicht immer mit dem Thema zu tun hat.
Die Zeiten dazwischen verbringen wir gleichberechtigt, ohne jegliche dominanz auszuüben.
In der Zeit wird gelacht, getanzt, getrauert und auch gestritten... so wie es in einer Beziehung zugeht.
Und da ich euch alles Berichte und jedes Teil das mit der Entwicklung zu tun hat, kommt nicht immer jeder auf seine Kosten. Da braucht auch der Leser geduld.
Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Also geduld geduld und vielleicht entwickelt sich was in die Richtung die Du meinst.... (vielleicht auch schon heute Abend).. aber bisher hat sich nix ergeben.
Von daher kann ich auch nix darüber schreiben.
Und ich werde den Thread sicherlich nicht mit irgendetwas ausgedachtem oder gefaktem"zerstören".


bis gleich


Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #92 am: August 22, 2010, 00:33:26 »
Heute habe ich eine neue Aufgabe von meiner süssen bekommen:

Sie schrieb:
ich will das du heute wieder zu dem schwulenstrand fährst und dich dort hinlegst( sowohl mal auf dem rücken als auch auf dem Bauch) flach, nackt und dich sonnst, sodass die schwuchteln deinen heißen körper schwanz und arsch betrachten können!
Aber diesmal sollst du nicht wichsen.
Nur will ich , dass du daran spielst, dass du einen steifen hast und wenn du dich dann auf dem rücken hinlegst dein schöner dicker schwanz herausragt und ihn auch wirklcih jeder zu gesicht bekommt!
Wenn dich jemand anspricht, dann bleib freundlich und unterhalte dich nett mit ihm. lass dir vlt auch seine nr geben und sag das du dich vl die woche melden wirst, wenn du zeit hast, aber gehe nicht auf körperlichen kontakt ein.

Wenn du dann zuhause bist, will ich das du dir in den mund spritzt ohne einen orgasmus zu haben.
Ich will zwischendurch keine zickereien ! du sollst gehorsam alles durchführen! denn ich will mit meiner freundin meinen spass haben undhabe keine zeit und lust die ganze zeit am handy zu hängen und dich zur gehorsamkeit zu zweingen.. aber zwischendurch sollst du dich melden und berichten, dass mein kleiner spermaferssender sklave seine befehle auch korrekt verrichtet, um seinerherrin zu gefallen...

Also habe ich alles ausgeführt.
ich habe mich dort hinbegeben, mich ausgezogen, mich gesonnt und schon kam ein neugieriger der mit mir ins gespräch kam.
Ich lies mich ins gespräch verwickeln und kassierte sogar seine nr.

Als ich endlch alles hinter mir hatte und ihr berichtete schrieb sie.

Sehr gut.
wir kommen gerade vom grillen wieder und fahren unsere bikinis anziehen um ne runde zu schwimmen und zu sonnen.
ich bin sehr stolz auf dich mein kleiner dreckiger sklave!!! wenn du nur immer so gehorsam wärst du arschloch.

Ich habe den mädels erzählt das du ein looser bist weil ....(privat)... ( sie hat private sachen von mir preisgegeben um mich zu erniedrigen)... und das mit der schwulenbucht hatte sie auch etwas entschärft erzhält)... . und wir haben gelacht.. und jetzt sage ich ihnen gleich das du schonmal (... privat ... ) in dem moment wo du das siehst, werden wir uns über dich totlachen..

also alles in allem wurde ich heute wieder vor schwulen vorgeführt und presentiert,
musste mir in den mund spritzen, dabei vorsichtig sein das ich nicht zum orgasmus komme sondern mir das sperma nur in den mund läuft ( da kam ne menge raus!!! ) das sollte ich im mund lassen und als ihre go sms kam sollte ich das langsam genüsslich verzerren.. das waren ihre worte..
währenddessen hat sie mich vor ihren freundinnen erniedrigt.. jetzt werde ich beim nächsten treffen nicht mehr respektvoll behandelt werden von denen.. aber irgendwie macht mich das auch total geil..
im besten fall fangen die auch an mich zu erniedrigen.

und heute abend geht sie tanzen .. :) darauf bin ich auch shcon gespannt.. nur leider als wir vorhin tel. haben war sie sehr müde und sie sagte nur sie wolle nicht lange bleiben.
nun bin ich hier und warte auf sie ganz aufgeregt :)

hoffe bis später :)


Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 40
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #93 am: August 22, 2010, 00:56:21 »
Krass, wenn das mit den Freundin stimmen sollte.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #94 am: August 22, 2010, 01:02:37 »
ja das stimmt alles. Was für sachen sie allerdings gesagt hat will ich nicht so gerne öfftentlich machen.
weil a) könntet ihr höchstwahrscheinlich wenig mit soviel privatsphäre anfangen und b) ein wenig anonymität im internet ist nicht verkehrt :)

Lg

Offline storyfan32

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 34
  • Beiträge: 66
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold-Schwanz
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #95 am: August 22, 2010, 09:09:04 »
Für mich eine aufregende story. Ist ja ne Hammer-Frau, deine Freundin.
Bin auf deine Fortsetzungen gespannt.
gruß story
es gibt nichts Schöneres als eine Frau mit viel Fremdfickerfahrung.

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #96 am: September 10, 2010, 21:41:32 »
Hi leute,
es gibt wieder neugigkeiten.
Sie hat vor einiger Zeit ein Praktikum angefangen, was ihr wirklich viel spass bereitet..dabei hat sie einen netten mitpraktianten kennengelernt.
die beiden verstehen sich echt gut und sind auf einer wellenlänge.
gestern sagte sie mir das sie so ein verlangen hatte ihn zu küssen weil sie einfach knutschen wollte..
ich schlug ihr vor es mal heute zu probieren :)
leider hat es heute nicht geklappt und heute war sein letzter tag.. aber sie wollen sich am donnerstag treffen :)

er ist etwas schüchtern wie sie sagt.. und meint das es wohl damit zusammenhängt das sie erzählt hat das sie einen freund hat.
sie sagte gestern das sie es bereut das sie das gesagt hat weil sich so alles lockerer entwickeln könnte..

tips wie sie sich annähern kann?

Offline starter2

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #97 am: September 10, 2010, 22:29:57 »
Hallo,

du willst einen Tipp, ok.

Das mit dem Freund ist allerdings schon ein Problem. Aber auch eine gute Einstiegsmöglichkeit.
Ich beschreibe mal die Szene, wie Sie sich abspielen könnte.

Sie: Schön das wir uns treffen, aber mir geht es heute nicht so gut. Ich habe eben eine SMS von meinem Freund bekommen, er will mich verlassen.

Er: Warum denn ?

Sie: Er sagt, mein/e xxxx sei zu gross/ zu klein zu fett/ zu dürr. ( hier bitte etwas Geeigntes wählen)

Er: Also das verstehe ich nicht. Dein xxxx ist doch super, es gefällt mir sehr gut.

Sie: Danke, das ist aber sehr lieb von dir. Sie gibt Ihm eine leichten Kuss auf den Mund. Und schaut ihn dann mit erweiterten Pupillen an. Viielleicht dann nochmal einen leichten Kuss auf den Mund.
Wenn er jetzt nicht schwul ist, wird er die Intiative ergreifen.

Es gibt übrigens ein Mittel, um erweiterte Pupillen auch ohne besondere Erregung zu erreichen, es heißt Belladonna (Schöne Frau) und wird aus der Tollkirsche gemacht.

Starter

Offline BlastOfPast

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 10
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #98 am: September 12, 2010, 11:52:42 »
Du schlägst jetzt nicht ernsthaft vor, dass sie sich Atropin in die Augen tropft? :-) Mal davon abgesehen, dass man dann nicht mehr normal sehen kann, weil sich die Pupillen auch schwer bewegen lassen...

@Anfängerpaar:
Hast Du das Gefühl, dass sich ihre Dominanz auch außerhalb des Sexes auf Eure Beziehung auswirkt? Wenn's nämlich erstmal dahin übergreift, wird ein Zurück immer schwerer.

Offline Delirious

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #99 am: September 12, 2010, 15:25:24 »
Ich denke, es würde reichen wenn Siemit dem Küssen den ersten Schritt macht. Ihn würde es bestimmt nicht abhalten weiterzugehen, wenn er weiss, dass Sie einen Freund hat. Er wird mit diesem Wissen aber wohl nicht selbst den ersten Schritt machen, da er sich einfach keinen Korb einhandeln möchte...

sag ihr, die beiden sollen z.B. zusammen ins Kino gehen. Dabei kann sie sich gut neben ihm einkuscheln und bei einer romatischen Szene steht einem Kuss und vielleicht auch ein bisschen mehr sicher nichts im Weg.

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #100 am: September 12, 2010, 15:47:45 »
@Blast:
nein in der Beziehung ist alles noch beim alten.
wir sehen das immernoch als "Spiel" und dort gelten halt andere regeln :)

LG

Offline BlastOfPast

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 10
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #101 am: September 13, 2010, 18:55:59 »
Dann bin ich jetzt dennoch weiter neugierig, wenns ok ist  ;D
Zunächst zugegeben, Deine Berichte sind extrem anregend. Aber wie war das für Dich, als es das erste Mal diese Wende nahm, dass sie plötzlich so dominant und demütigend wurde, Dir Aufgaben erteilte etc?

Offline anfaengerpaarTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 329
  • Beiträge: 73
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #102 am: September 23, 2010, 22:00:27 »
Hi Leute,

ich hab mal ne frage.
wie verbringt ihr eure Zeit daheim wenn Eure Sie beim Date ist?
Letzte woche hat es leider nicht geklappt.. also das treffen schon aber kein kuss..
heute haben die beiden sich wieder verabredet und ich warte und warte und weiß nicht was ich machen soll :-/
mich geil halten? ablenken?
wie ist es bei euch

Offline Träumer

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 29
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #103 am: September 23, 2010, 22:55:13 »
Wie ist es denn zu dem Kuss gekommen?

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 40
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SMS Geschichten mit meiner freundin
« Antwort #104 am: September 24, 2010, 04:14:24 »
Wie ist es denn zu dem Kuss gekommen?

Da steht kein Kuss.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu