Sie war heute wieder mit ihm unterwegs:
hier ihre Sms
wir waren heute ganz lange zusammen bücher kaufen und auf dem weg zu den buchläden und ubahn liefen wir nebeneinander während er seinen arm um meine schulter gelegt oder sich bei mir eingehackt hat...dann waren wir was gemeinsam gegessen und dabei viel geredet und gelacht.. und als er mir kurz beim lachen die hand gehalten hat, sagte er, dass ich ganz kalte hände hab und da hab ich ihm gesagt das er mir sie wämen soll und wir sasen wie ein pärchen so wier meine hände überm tisch hilet und fest drückte.
danach haben wir unsere kößfe zusammen gesteckt und gemeinsam abwechselnd von einem buch, dass er gekafut hatte laut gelesen..
anschließend habe ich ihm paar videoes auf dem handy gezeigt wo ich tanze.
Und als wir uns noch mit einer freundin trafen, haben wir uns gleichzeitig umarmt und er ist an meine brust gekommen.
und ich sagte aua sei vorsichtig.. meine brüste sind heute total dick und angeschwollen und weißt du wie weh das tut mit nem BH?
er sagte darauf.. warum trägst du einen? deine brüste würden doch garnicht hängen oder?
und ich sagte nein aber man würde meine nippel sehen
Und dann schaute er ihr auffällig in die augen und sie lachte nur weil sie ihn drauf aufmerksam machte, dass er auf krampf versucht nicht hinzuschauen was er aber dann doch tat ..
auf meine frage wie es für sie war, sachte sie:
ein bisschem merkwürdig und ungewohnt, letzte woche war ich noch aufgeret aber heute war ich ziemlich gechillt und hab diese freiheit eher genossen und mich schon drauf gefreut es dir zu schreiben
)