Hi Spawn.
wir gehen auch nicht blind nur auf das eine thema drauf los.
wir sehen das auch als spiel und abwechslung und nicht als thema was unsere leben zu 100% beeinflusst..zumindest noch nicht.
Denn wenn ich hier die entwicklungen sehe fängt es ja alles so klein an.. wir sind aber noch nicht soweit und ich finde diese, im vergleich zu anderen, minimalen fortschritte kommen mir riesig vor und bringen uns beiden sehr viel spaß.
Der typ der jetzt auch mit war war doch nicht so ihr fall.. der ist wohl total die niete und hat sie dann auch irgendwann nur genervt...stattdessen hatte sie einen ganz kleinen flirt in der disko der aber auch nix extrem großes war..
aber grade eben, als ich das hier schrieb schrieb sie mir auf ne sms von vorhin zurück :
Als erst meine sms:
Wenn Du bei mir wärst würde ich sagen:
ich bin in 30 min bin ich zuhause. Sex?
und ihre antwort darauf:
ich würde schreiben: ja, ich warte feucht und nackt im bett auf dich. um deine vorfreude zu steigern. würdest du aber zu hause ankommen, fändest du mich in einem sexy kleid und hohen schuhen wieder und ich würde dich ans bett fesseln und dir den keuschheitsgürtel anlegen und dann mit xxx(dem typ aus der uni)xxx essen gehen und dich so agenkettet allein in der wohnung lassen, während ich mich amüsiere... du hättest so den ganzen tag auf mich warten müssen und wenn ich endlich wieder kommen werde, erzähl ich dir wie toll es mit xxx(dem typ aus der uni)xxx war und sage dir, wo er mich überall berührt hat und du müsstest mich überall an denselben stellen lecken und saugen..dann würde ich dir den kh gürtel abnehmen, damit du hoffnungen kriegst, dass du noch ins vergnügen kommst deinen schwanz in mich reinzustecken.. doch ich würde deinen schwanz nur als dildo benutzen und meine klitoris befriedigen und dir den kg wieder ranmachen, sobald ich fertig bin mich zu befriedigen...
nachts üsstest du dann geil und mit dem kh gürtel ins bett gehen und schläfts ein ohne mehr daran zu glauben dass ich meine meinun ändere.. und dann weckt dich nachts meine zunge die an deinem schwanz leckt ...