ich hatte noch soeben das ding ausgemnacht und so merkte sie nichts, wenn ich gewußt hätte wie es dann später kommen würde, hätte ich mich erwischen lassen.
Irgendwann vor 2 jahren war es dann soweit, wir waren auf ner karnevalsveranstalltung und sie tanzte wie wild, ich mag tanzen garnicht. sie war sehr sexy ab´ngezogen, als Teufel, Pumps, Netzstrümpfe, ganz kurzer Rock, ein brusttuch, also Bauch frei und vorne geknptet, drunter kein bh, sie hat 80d, das sah gut aus. Unter dem Rock einen schwarzen String. ich hatte mich mit einem bekannten an der theke plaziert. Sie tanzte öfter dann mit einem Pirat, sie küssten sich auch, naja beim Karneval normal. Ich konnte sehen wie sie ihn verliebt ansah. Da stand der Kleine wieder.Iregendwann waren beide verschwunden. Als sie nach langer Zeitz auftauchte, kam sie zu mir und stellte mir einen Uwe vor, er wäre ein alter Bekannter und er hätte zuviel getrunken um Auto zu fahren,ob er nicht bei uns schlafen könne um das teuere Taxi zu sparen. ich willigte ein und nach Mitternacht fuhren wir die kurze Strecke zu uns mit dem Taxi heim, Ich vorne und die beiden hinten. Sehen konnte ich nichts aber er hatte die Hand unter dem Rock.
Zu hause legte sie langsame Musik auf und sie tanzeten, Jana meinte ich soll mal in den Keller um Sekt zu holen, was ich auch machte, ging aber nicht gleich sonder lauschte und spingste an der Tür. ich sah wie sich sich geil küssten, er wühlte im Oberteil, sie in seiner Hose. Sie meinte wenn ich gleich schlafe käme sie ins Gästezimmer und dann soll er sie ficken, denn sie wäre so geil auf seinen großen Schwanz.