Wie gesagt.. is ex.
Bin grad dabei sie wieder anzuspitzen.
Hab sie so gern vollgepumpt.
Mal ne kleine Geschichte wie das so abging:
Sie wohnte mit ihrem Freund zusammen. Wir waren gute Freunde und ich ging ein und aus.
Eine Zeit lang hatte ich keine Vollzeitarbeit und Nachmittags immer Zeit. Daheim fiel mir die decke auf den Kopf und so fuhr ich oft bei ihr und ihrem Freund vorbei.
Normal arbeitete er Vormittags und war auch Nachmittags da. Auch wenn er da war erzählte sie mir, wenn er ausser Höhrreichweite war wie scheisse es im bett bei ihnen laufen würde.
Sie merkte wie es mir dabei ging und schaute schon hin und wieder auf meine beule die sich regte.
Eines Mittags kam ich wie so oft bei den Beiden vorbei. Kaum war ich da, sagte er auch schon er müsse noch ne Zusatzschicht machen und verschwand.
Das war mein Einsatz. Ich fackete nicht lang und ging ihr an die Titten. Quittiert wurde das ganze indem sie aufstand und ins Schlafzimmer ging.
Dort gings dann heiss her.
Mit der Zeit hatte sich das eingespielt. Er ging und 10 sec. später steckte ich bis zum Anschlag in ihr drin oder leckte ihr die Votze aus.
Hin und wieder winkte sie ihm noch auf dem Balkon zu während ich schon meine Finger in ihr Vötzchen steckte.
Wenn ich mal später kam wurde ich teils so empfangen wie auf dem Bild.