[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?  (Gelesen 47731 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewConspiracy

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 68
  • -an Sie: 97
  • Beiträge: 124
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
a
« Antwort #15 am: Mai 17, 2010, 21:11:09 »
a
« Letzte Änderung: Juli 21, 2014, 17:10:15 von NewConspiracy »

Offline weintrinker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 259
  • Beiträge: 128
  • Alter: 53
  • Ort: Greven
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #16 am: Mai 20, 2010, 11:30:09 »
Der Schwanz muss zum Lover passen, nicht der Lover zum Schwanz      _angsti_frau_
Wenn, dann bitte auch real...

Offline gabyTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 251
  • Beiträge: 63
  • Alter: 59
  • Ort: mainz
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #17 am: Mai 20, 2010, 22:57:10 »
interessante ansicht,lächel..

ich persönlich sehe das ja eher so,das der schwanz  zur cuckoldlady passen muss..was hätte ich von einem riesenschwanz,der zwar meinen cucki demütigt,aber mich inwendig nur aufreisst?hm,ok,also...es hilft ja qalles nix,zur anatomie muss es schon ein bissl passen...denn sonst bleibt der spass rasch auf der strecke..zumindest für die frau..
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline cuckms

  • Registriertes und verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 66
  • -an Sie: 121
  • Beiträge: 69
  • Alter: 56
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #18 am: Juni 16, 2010, 10:17:35 »
Jetzt stellt euch doch mal vor, der Bull hätte ein kleineren Schnellspritzer als ich!
« Letzte Änderung: August 05, 2011, 06:46:38 von cuckms »

Offline bi_devot_cgn

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 338
  • -an Sie: 128
  • Beiträge: 109
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #19 am: Juni 19, 2010, 14:19:11 »
Da gibt's n guten Spruch:

Lang und schmal, der Frauen Qual.
Kurz und dick, der Frauen Glück.

Also, so lang, dass er bei tiefen Stellungen ansprechend anstösst und so dick, dass er sie angenehm dehnt und mit etwas Vorbereitungen auch anal passt.



Offline kucki 06

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 105
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 29
  • Alter: 54
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #20 am: Juni 27, 2010, 14:33:45 »
Da ich seid vielen jahren ein realer und schon fast erfahrener Cucki bin ,kann ich als mann dazu sagen das es definitv Quatsch ist wie der schwanz des Bulls gebaut ist. Es kommt eben doch auf die technik an bzw. das damit umgehen können.

LG

Offline cuckms

  • Registriertes und verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 66
  • -an Sie: 121
  • Beiträge: 69
  • Alter: 56
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #21 am: Juni 28, 2010, 09:13:41 »
Da ich seid vielen jahren ein realer und schon fast erfahrener Cucki bin ,kann ich als mann dazu sagen das es definitv Quatsch ist wie der schwanz des Bulls gebaut ist. Es kommt eben doch auf die technik an bzw. das damit umgehen können.

LG
Ist der Schanz des Bulls aber nicht nur potenter sondern auch größer, kann die Demütigung nicht grösser sein.
« Letzte Änderung: August 05, 2011, 06:42:08 von cuckms »

Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 43
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #22 am: Juni 28, 2010, 11:07:30 »
Da ich seid vielen jahren ein realer und schon fast erfahrener Cucki bin ,kann ich als mann dazu sagen das es definitv Quatsch ist wie der schwanz des Bulls gebaut ist. Es kommt eben doch auf die technik an bzw. das damit umgehen können.

LG

zumindest ab einer gewissen mindestgröße würd ich sagen.

mit meinem minipimmel kann ich keine frau beglücken. der bull muss also schon einen größeren haben als ich, was ja aber auch nicht schwer ist. besonders geil finde ich es dann auch immer wieder von ihr darauf hingewiesen zu werden, dass der schwanz von ihrem lover oder bull viel größer ist als meiner.
darum sag ich: kleinschwänze gehören weggesperrt und der riesenschwanz vom bull gehört gehuldigt

cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline kucki 06

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 105
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 29
  • Alter: 54
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #23 am: Juni 28, 2010, 21:20:35 »
Da ich seid vielen jahren ein realer und schon fast erfahrener Cucki bin ,kann ich als mann dazu sagen das es definitv Quatsch ist wie der schwanz des Bulls gebaut ist. Es kommt eben doch auf die technik an bzw. das damit umgehen können.

LG

zumindest ab einer gewissen mindestgröße würd ich sagen.

mit meinem minipimmel kann ich keine frau beglücken. der bull muss also schon einen größeren haben als ich, was ja aber auch nicht schwer ist. besonders geil finde ich es dann auch immer wieder von ihr darauf hingewiesen zu werden, dass der schwanz von ihrem lover oder bull viel größer ist als meiner.
darum sag ich: kleinschwänze gehören weggesperrt und der riesenschwanz vom bull gehört gehuldigt


Falsch !!!! ich bin besser gebaut als unser ( langzeit Bull ) aber er weis eben wie es geht und kann locker eine stundenlang in sie reinstossen ,was bei mir höchstens 2 min. dauert.
Und sie sagt mittlerweile selber ,das ich im Bett auch mit 20X5 nicht zu gebrauchen sei.
natürlich finde ich es auch geil bzw. besser wenn sie einen hat der grösser ist und dennoch mehr erreicht als ich.
Ausserdem meint sie ,das schwänze ab einem gewissen Maß nicht mehr so hart sind ( wir hatten mal nen enorm grossen und sie sagt immer das er einen fleischprügel hattte ... und sie nich tzufrieden war ) also fazi von mir bzw. meinen Ehelady  .... ab 22 cm sind sie nichtmehr so hart wie sie sein sollten.
Und ausserdem haben wir den eindruck das "grosse" weniger spritzen oder nich tso stark.

Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 43
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #24 am: Juni 28, 2010, 21:56:50 »
aber euer langzeitbull hat mit sicherheit keinen minipimmel von gerade mal 13 cm. mit so einem minischwanz macht man nun wirklich keine frau glücklich.
ein paar cm mehr sollten da glaube ich schon sein.

mit dem hart sein und spritzen ab einer gewissen grüße gebe ich dir allerdings recht. eine freundin meiner ex herrin meinte immer dass sie es faszinierend findet wieviel sperma aus einem kleinen schwanz herauskommt. die kleinen dinger sind dauernd hart und spritzen überproportionale mengen ab (verglichen zu ihrer schwanzgröße).

aber abspritzen steht eigentlich eh nur männern zu. cuckolds sollten eigentlich nicht abspritzen. der minderwertige samen hat in der nähe der herrin nichts zu suchen. nur potentiell gutes lover sperma sollte hier abspritzen.


sowas kann ja nun wirklich keine frau zufrieden stellen, da muss schon ein größerer bullschwanz her:
« Letzte Änderung: Juni 28, 2010, 22:10:27 von rungadesch »
cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline Masca

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5978
  • -an Sie: 2161
  • Beiträge: 1377
  • Alter: 46
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 239
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #25 am: Juni 28, 2010, 23:04:11 »
Sorry aber ICH find daß is mal wieder typisch Männerdenken  lachmaus Mir reicht ein kleiner harter Dildo mit 8cm  grinsemaus Hab noch nie von ner Freundin gehört daß die nen Großen will  h._l.h Obwohl ich mitlerweile schon alle danach gefragt hab  yxv_ Alle waren sich einig er muß Ausdauer haben und richtig hart sein  yeees_e2 Die größe is eigentlich wurscht  grinsemaus Die Schnellspritzer sin die wahren Übeltäter  maedelboeeees Ich vergleich daß hier mal mit Autos  spitzeabnick Welchen hättens denn gern den Großen oder den Kleinen  ???  baehhhh_e2



Blut ist gut!

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #26 am: Juni 29, 2010, 09:38:22 »
Klasse Vergleich! Danke Masca!
Das nimmt vielleicht auch ein wenig den negativen Druck unter dem viele leiden die meinen zu klien, kurz und oder dünn geraten sind.
Es ist sowieso sehr individuell und ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die zwar die optische Erscheinung eines mächtigen Schwanzes anmacht, die aber letztendlich immer wieder die durchschnittlichen mit auf die Matte genommen haben.
Eine Bekannte kann sich bei ihrem Mann nicht richtig entspannen, da sie es nicht mag wenn er anstoßt, und sie freut sich immer mit mir vögeln zu dürfen.
Bei meiner Frau ist es eher umgekehrt, sie liebt es wenn er anstößt. Da ich ihr das nicht geben kann suchen wir uns immer mal wieder andere Gelegenheiten. So würde auch ein Hausfreund/ Bull nur in Frage kommen, der besser ausgestattet ist als ich. Meiner ist dabei ziemlich genau Durchschnitt, wie ich in meiner Umfrage:
http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=29037.0
herausgefunden habe.

Ich bin allerdings immer wieder erstaunt, dass ich bei unseren Swingerclubbesuchen eigentlich immer zu den Kleinschwänzigen gehöre.

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #27 am: Juli 11, 2010, 10:22:20 »
Ist der Schanz des Bulls aber nicht nur potenter sondern auch größer, kann die Demütigung nicht grösser sein.

Sorry, aber das ist wirklich Unsinn und nicht zuende gedacht!!! Was soll daran demütigend sein, wenn solch ein "Supermann" aufgrund größerer Genitalmasse potenter ist man selbst?

Was ist ein solcher "Bull" denn eigentlich? Für mich entspricht er einem Zuchtbullen in einer Besamungsanstalt, dem die Kühe reihenweise zugeführt werden. Er selbst kann doof sein wie ein Stück Brot, Hauptsache er rotzt riesige Samenmengen in jedes beliebige Loch!

Sorry aber ICH find daß is mal wieder typisch Männerdenken

Volltreffer!!!

Stelle man sich aber mal vor, ein Mann hat bei der eigenen Frau Erfolg, der in "der Rangordnung" eigentlich weit unter einem steht. Das könnte z.B. der Azubi sein, dessen Vorgesetzter man ist. Oder ein alter Nachbar, der sich als notgeiler Bock erweist. Oder ein extrem fetter Kerl mit winzigem Pimmel, den keine andere Frau ranlassen will.

Wenn die eigene Frau von solch einem "Minderwertigen" begehrt wird, sich mit ihm einlässt und vor den Augen des verschmähten Ehemanns zum Orgasmus kommt, dann weiß man erst, was wahre Demütigung bedeutet.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #28 am: August 22, 2010, 09:40:15 »
Ein Großschwanz muss es vielleicht nich immer sein, das hängt ganz von den Vorlieben der Frau ab, aber er sollte auf jeden Fall ehrer potenter und besser damit umgehen können als der Cucki. Denn wenn die Frau ihren Spaß an der Sache nur aus der Erniedrigung des Cuckies zieht, selbst aber dabei sexuell nur notdüftig versorgt wird, kann sie ja auch gleich mit ihrem Cucki ficken. Sinn der Sache ist ja wohl nicht, dass die Frau nachher schlechteren Sex mit einem Bull bekommt, als mit ihrem eigenen Mann.
Ich denke auch nicht, dass eine Frau ihren Mann zum Cuckold machen wird, wenn dieser sie regelmäßig in den siebten Himmel  vögelt, da würde es sich eher um einen Anwärter zum Bull handeln.

Es kommt wohl mehr auf den Unterschied zwischen Cuckie und Bull an, so kann ein Mann mit einem nur durchschnittlichen Schwanz der geeignete Bull sein, während der Cucki nur 13 x 3 hat oder zwar ein größeres aber schlaffes Teil hat oder er einfach nur ein Schnellspritzer ist. Vielleicht findet er aber auch nur nicht den richtigen Rhytmus und so sagt die Schwanzgröße allein erstmal noch nichts über die  Eignung zum Bull aus. Wohingegen ein kleinschwänziger Mann es eher schwieriger haben wird Bull zu werden. Kommt es für ihn dennoch zu einer Beziehung oder Affäre mit der Frau eines anderen, würde ich vermuten, dass hier ander Dinge als der reine Sex eine übergeordnete Rolle spielen.

Offline gerard

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 125
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 75
  • Alter: 65
  • Ort: Freilassing
  • Country: de
  • Beliebtheit: -5
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin der Cuckold und Sklave meiner Herrin Karin
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: eignet sich nur in grossschwänziger mann zum bull?
« Antwort #29 am: November 14, 2010, 01:18:52 »
Also ich habe auch schon öfter von Frauen gehört das sie zwar im ersten Augenblich
vielleicht beeindruckt sind von riesen Schwänzen,
aber in der Praxis doch lieber "menschlichere" Maße bevorzugen weil die doch angenehmer sind.
Ich selbst war für bis jetzt einer Dame etwas zu lang geraten. Oder sie zu kurz ;-)
Sonst habe ich gottseidank nicht das Problem, daß ich nicht bis zum Anschlag rein darf wie
so manch extremer Schwanz.
Gibt halt solche und solche bei Mann und Frau.
Meiner Meinung nach muss ein Lover/Bull keinen riesen Lümmel haben.
Allerdings kann ich mir kaum Vorstellen das die Frau sich einen Typ nimmt,
der einen kleineren hat als ihr Cuckie.
Es sei denn sie hat das Problem, das es bei ihr halt nicht sooo tief reingeht.
Interessanter Ansatz für eine Geschichte:
Cuckie mit grossem Schwanz darf seine Frau nicht mehr ficken weil es ihr Schmerzen bereitet
und sucht sich Kleinschwanz als Lover.
Welch Demütigung *lol*
Also wer schreibt sie ?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu