[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: cuckold /WS Paar in Graz gesucht  (Gelesen 1847 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DomLoverTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 12
  • Ort: Portugal
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
cuckold /WS Paar in Graz gesucht
« am: Juni 03, 2010, 09:41:31 »
Ihr seid ein Paar, welches weiß, was es will und braucht. Seid beide nicht überredet und findet eure Lust in meiner Befriedigung? Ich weiß, was ich will, und habe Erfahrung darin. Ich brauche wie ihr keine lange Anlaufzeit, kein Kaffeehaus gequatsche, keinen Alltagsstreß. Wir wollen gemeinsam unsere Lust und Neigungen ausleben, nichts weiter. Weitere Grundvoraussetzungen: eure sie hat einen jugendlichen oder zumindest junggebliebenen Körper, ist rasiert oder teilrasiert. Mag Sperma.

Und muß nicht überredet oder verführt werden. Euer er zieht seine geistige Befriedigung aus meiner körperlichen Befriedigung und seiner eigenen Erniedrigung, ist bereit, Sperma zu lecken, idealerweise auch mich und sie. Meine Tabus sind auf jeden Fall KV und sinnlose Brutalität, die keinen Lust bereitet. Wenn euer er auf CBT steht, noch besser, ist aber keine Grundvoraussetzung.

Ihr solltet auch wochentags Zeit haben, eine Treffmöglichkeit (keine Grundveraussetzung), kfI haben und gesund, sauber sein. Diskretion wird erwartet und geboten. Ein Treffen sollte idealerweise kurzfristig  in Graz stattfinden, ob es zu einer Wiederholung danach kommt, kann man sowieso erst danach wissen und ausmachen. Ich bin 39 Jahre alt, 185 cm, 89 kg, längere braune Haare, braune Augen, 19 x 5 cm, gesund Ich erwarte euer aussagekräftiges Mail, welches über 2 Zeilen oder der einfachen Angabe der Telefonnummer hinausgeht, und mir es erlaubt, ein Bild über Euch, eure Interessen, Phantasien und Grenzen zu machen. Ein entsprechendes Foto ist natürlich willkommen. Bis bald?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu