[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz  (Gelesen 28028 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline starter2Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #15 am: Juni 07, 2010, 23:26:34 »
Zitat
Ehrlich gesagt bezweifle ich die von dir zitierte Aussage deiner Faru ein bisschen. Meiner Erfahrung nach sind die Zentimeter zwar wichtig für Männer, aber nicht das Endscheidende für eine Frau.

So wird es überall beschrieben und ich sehe es im Prinzip auch so. Aber hier sind manchmal andere Meinungen vorherrschend und davon habe ich mich auch ein wenig anstecken lassen.
Nee die Aussage ist schon wahr. Nur ich glaube nur teilweise ernst gemeint, weil sie sagte mir später, nachdem ich mich beschwert hatte auch "das war es ja was du hören wolltest", und das stimmt wohl auch. Es bleibt also unbestimmt. Wenn ich das wirklich wollte (also Cuckold zu sein) könnet ich Sie sicher dazu führen. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher. Aber das Spiel damit ist natürlich an sich schon sehr belebend.

Offline DandyMann

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 133
  • Beiträge: 56
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #16 am: Juni 08, 2010, 20:18:33 »
also wer heute noch p....en.de empfiehlt hat das mit dem weihnachtsmann auch noch nicht verstanden. lass die finger von der plattform. abzocke, proffesionelle oder nur kopfkranke da.

versuche heraus zu bekommen, ob du zum cuk taugst indem du eine gelegenheit schaffst in der du nicht mehr ganz durchsetzungsfähig bist (gggggggg bei mir sind das meist absint-partys) wenn du nach zwei tagen noch mit einem guten gefühl in der lendengegend an das erlebte zurück denken kannst - dann taugst du zum cuk

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #17 am: Juni 24, 2010, 11:00:01 »
also wer heute noch p....en.de empfiehlt hat das mit dem weihnachtsmann auch noch nicht verstanden. lass die finger von der plattform. abzocke, proffesionelle oder nur kopfkranke da.

Entschuldige, wenn ich dir widerspreche. Klar, es mag für einen Mann fast unmöglich sein, bei poppen.de oder in ähnlichen Foren etwas Passendes zu finden. Ich aber habe einen ausführlichen Text eingestellt, ein paar Bildchen dazu und dann einen Filter eingestellt. So werden wir von Durchschnitts-Möchtegerns und Zweizeilern verschont. Alle zwei wochen bekommen wir eine vielversprechende Bewerbung, wie z.B. diese hier:

lene willig ...
welch ein einladender nick !
der HERR muss ein 'herr' sein, gepflegt, viveauvoll - fast aristokratisch.
die ersten sexuellen handlungen nimmt sie auf seinen wunsch hin vor während er noch in schlips und kragen vor ihr steht.
sie soll sehen, fühlen und schmecken, was sie zu erwarten hat.
und ER will wissen, wie gefühlvoll und doch zaudernd-geil sie ihm zur verfügung stehen wird.
und du wirst zusehen, ggf. assistieren, du magst mein glied einführen, ihre pobacken spreizen und die furche einreiben, mir den latexschutz überziehen, bevor ich in sie eindringe ... hart und tief.
wenn nötig wirst du sie in stellung halten, sie zärtlich streicheln, damit sie alles leichter erträgt ....
peter
hamburg


Klar, dass nich aus jedem Erstkontakt was wird, aber die "Erfolgsbilanz" kann sich doch sehr wohl sehen lassen, wie das anhängende Foto beweist.!
« Letzte Änderung: November 30, 2013, 18:59:25 von Lene+Hahnrei »

Offline Hausfreund007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 154
  • -an Sie: 44
  • Beiträge: 79
  • Ort: Irgendwo zwischen Frankfurt und Heidelberg ;)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64625
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #18 am: Juni 25, 2010, 08:00:31 »
also wer heute noch p....en.de empfiehlt hat das mit dem weihnachtsmann auch noch nicht verstanden. lass die finger von der plattform. abzocke, proffesionelle oder nur kopfkranke da.


Weiß nicht, was Du gegen diese Plattform hast, bislang die breiteste die ich gesehen habe und wer gezielt sucht findet aufgrund der großen Mitgliederzahl am ehesten was in der Nähe.

Klar gibt es die beschriebenen wie auch die Tatstaturwichser, aber mit etwas Fingerspitzengefühl sind die auch schnell ausgefiltert.
Bislang mehr reale Personen dort kennengelernt als anderswo.

Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 43
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #19 am: Juni 28, 2010, 17:10:12 »
du solltest ihr auf jeden fall einen gut gebauten lover und später auch zuchthengst oder bull gönnen.
mit einem minipimmel wie deinem kann sie sich nicht zufrieden geben und verdient auf jeden fall einen richtigen penis.

lass ihr den spaß sich von echten männern ficken zu lassen und begib dich ruhig in die rolle des ehesklaven/cuckold. du wirst es lieben kann ich dir nur sagen.deine frau kommt glücklich gefickt nach hause.

wenn es dir gefällt versuch ruhig auch einen schritt weiterzugehen. lutsch ihre benutzte spalte aus und vielleicht lässt sie dich sogar mal zusehen. es ist unheimlich geil seiner frau bim ficken mit einem richtigen schwanz zuzugucken.
am anfang hat mich das total geil gemacht und ich hab mir jedesmal wie verrückt meinen minischwanz gewichst. dann kam meine damalige freundin auf die idee, dass ich dabei nicht wichsen sollte, sondern nur geil werde. also probierten wir einen KG aus. am anfang war es seltsam, aber auch extrem geil.
heute möchte ich meinen KG nicht mehr missen. ich genieße es keusch gehalten zu werden und sowohl von meiner frau als auch von ihren lovern verspottet zu werden, während sie sex haben oder auch nur in einer kneipe sitzen und sich über meine unfähigkeit unterhalten.
es ist für mich nur noch schön praktisch keinen schwanz mehr zu haben. ich bin dauerhaft verschlossen und genieße jede sekunde in meinem KG. besonders dann, wenn ich beim ficken zusehen darf.


gönn deiner frau bitte das vergnügen einen echten mann ficken zu dürfen
cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #20 am: Juli 01, 2010, 09:10:05 »
es ist für mich nur noch schön praktisch keinen schwanz mehr zu haben.

Das ist ein außergewöhnliches Geständnis, das ich als praktisch ebenfalls schwanzloser Cuckold einer sexuell aktiven Frau bestens nachvollziehen kann. Die Schwanzlosigkeit hat unheimlich viele Facetten und das Schöne daran ist, dass man entschieden länger geil ist als Richtige Männer, bei denen die Erregung mit dem Erguss ja zunächst einmal endet.
« Letzte Änderung: November 30, 2013, 19:01:11 von Lene+Hahnrei »

Offline starter2Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #21 am: Juli 03, 2010, 00:43:12 »
Ich konnte meiner Frau eine kleine Freude machen. Ich habe Ihr zum Geburtstag den Vibrator "The Boss" geschenkt. Anfangs hat sie das Teil links liegen lassen.  Vorgestern fragte sie aber, kannst du mir nicht mal mein Geburtstasgeschenk holen und etwas Gleitkcreme.
Ich versuchte Sie zuerst mit dem Teil in die Muschi zu ficken. Das war aber nicht was sie wollte, es sollte in das Poloch sein. Nach wenigen Anläufen rutschte das Teil auch schon rein (ca . 5cm Durchmesser). Dann durfte ich sie lecken. Und sie sagte Immer wieder "das ist so schön" während sie am ganzen Köper zitterte. Das war Belohnung genug für mich, ich bin natürlich nicht gekommen. Sie hat mich auf einen Sieg Deutschlands vertröstet.

Offline starter2Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #22 am: Juli 04, 2010, 01:33:27 »
@lene+
Tut sowas nicht weh, machst Du das selber ab, oder zieht Lene das mit einem Ruck ab. grinsemaus


Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 43
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #23 am: Juli 04, 2010, 04:21:10 »
hab ich mich auch schon gefragt. da bevorzuge ich doch meinen KG.
nicht das wir uns falsch verstehen, mit der aussage "es ist für mich nur noch schön praktisch keinen schwanz mehr zu haben" meine ich nicht dass ich ihn entfernen würde. absolut nicht. ich meine, dass ich es geil und nur noch schön finde, verschlossen zu sein und meinen schwanz niemals zu benutzen/ benutzen zu können.
ich genieße es einen schwanz (bzw minipimmel) zu haben aber ihn unbrauchbar gemacht zu bekommen. so dass ich praktisch keinen schwanz habe.

die frau soll sich lieber einen richtigen schwanz für ihre lust holen. ich lecke sie dann gerne und kuschel mit ihr, wenn sie zärtlichkeit möchte.
cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #24 am: Juli 04, 2010, 08:11:55 »
@lene+
Tut sowas nicht weh, machst Du das selber ab, oder zieht Lene das mit einem Ruck ab. grinsemaus

Mit einem Ruck!? Und was wenn mein bestes Teil dran kleben bleibt!!!  -:;l Nein, immer schön langsam und vorsichtig...

nicht das wir uns falsch verstehen, mit der aussage "es ist für mich nur noch schön praktisch keinen schwanz mehr zu haben" meine ich nicht dass ich ihn entfernen würde. absolut nicht.

ICH habe dich nicht falsch verstanden. Zum Vollkastraten kann man schließlich auch einen Hengstschwanzträger machen. Das Besondere ist und bleibt jedoch, ein Pimmelchen zu haben, welches eigentlich nicht der Rede wert ist und dieses mehr oder weniger nichtsnutzige Teilchen überzubetonen. Sei es nun mit einem KG oder wie auch immer...!
« Letzte Änderung: März 09, 2012, 19:32:41 von Lene + »

Offline starter2Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #25 am: Juli 25, 2010, 22:48:40 »
Hallo,

verstehe einer die Frauen.

Es war gestern, unsere Kinder ausser Haus. Mieine Frau hat schon eine Woche Urlaub. Also beste Voraussetzungen, sollte man meinen. Nach dem Mitagessen küssen wir uns und ich frage, ob wir nicht ins Schlafzimmer gehen wollen. Sie hatte da schon harte Nippel. Als wir dann im Bett waren, spielte sich nichts mehr ab. Sie drehte mir den Rücken zu und sagte, sie sei so müde. Ich habe dann ein bisschen an meinem Schwanz herumgespielt, was sie auch mitbekommen hat.
Am Abend dann habe ich gefragt, was das sollte. Erst mit mir ins Bett gehen und dann nichts erlauben. Ob sie keine Lust mehr auf Sex mit mir hätte. Darauf dann "bei Frauen ist das anders, die haben nicht solche dringenden Gelüste". Ich daraufhin, du hast mich letzlich noch gefragt, ob wir auch Sex haben können, wenn wir 50 oder 60 sind. Offenbar fandest du es dann doch nicht so schlecht?

Ich glaube sie barucht dringend Jemanden, der sie mal richtig vornimmt, oder
habe ich da was falsch verstanden ?

Gruß Starter

Offline starter2Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #26 am: August 07, 2010, 22:04:54 »
Hatte heute ein schönes Erlebnis und dies absolut unvorbereitet.
Ich kam nach Hause und ging in die Küche, vorher hörte ich schon meine Frau, wie Sie die offenbar dabei war die Geschirrspülmaschine auszuräumen.
Als ich dann rein kam, war ich überrascht. Sie hatte weder Hose noch Unterhose an und zeigte mir ihren blanken Po.
Ich wollte zuerst so tun als hätte ich nichts bemerkt, aber das ging höchstens 10 Sekunden gut.
Danach habe ich natürlich meinen Finger in Ihren Po gesteckt, immer wenn sie sich zum Ausräumen gebückt hat tiefer.
Als Sie fertig war (mit dem Ausräumen) durfte ich sie noch auf dem Küchentisch lecken.
Leider will sie keine Fotos, der Moment vor der Spülmaschine mit nacktem Hintern wäre schon ein super Foto geworden.

Starter

Offline starter2Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #27 am: August 14, 2010, 01:14:47 »
Heute Abend hatte ich wieder ein schönes Erlebnis.
Ich wollte gestern mit ihr schlafen, aber da war sie beruflich stark angespannt, so dass wir davon abgeshen haben.
Heute wollte ich eigentlich auch nichts unternehmen, aber dann küsste sie mich so leidenschaftlich und bittet mich in den Keller, wo wir eine Luftmatratze haben.
Ich weiss, wenn sie das macht gibts Sex. Mein Schwanz ist schon ganz steiff (obwohl nur ein Kleinschwanz).
Ich soll mich ausziehen und hinllegen. Dann werden mir Beine und Arme mit einem Lederband gefesselt. Ich hatte die Hoffnung sie legt sich auf mich und reite mich.
Aber nichts da. Sie nimmt meinen Schwanz und wichst ihn bis kurz vor dem Punkt wo ich kommen könnte. Das wurde dann viermal wiederholt. Und dann bin ich gekommen ohne das sie mich berührt hat. Das nennt man wohl "ruinierter Orgasmus".
Vielen Dank an meine liebe Frau.

Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 43
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #28 am: August 15, 2010, 18:40:26 »
wieso sollte sie auch mit einem minipimmel ficken?
cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8517
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4024
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau hat genug von einem Kleinschwanz
« Antwort #29 am: August 22, 2010, 08:53:41 »
es ist für mich nur noch schön praktisch keinen schwanz mehr zu haben.

Das ist ein außergewöhnliches Geständnis, das ich als praktisch ebenfalls schwanzloser Cuckold einer sexuell aktiven Frau bestens nachvollziehen kann. Die Schwanzlosigkeit hat unheimlich viele Facetten und das Schöne daran ist, dass man entschieden länger geil ist als Richtige Männer, bei denen die Erregung mit dem Erguss ja zunächst einmal endet.

Das kann ich bestätigen. Wenn ich keusch gehalten werde wie jetzt wieder seit 3 Wochen, ich will nicht sagen ich spüre meinen Schwanz den ganzen Tag, aber ich bin mir ständig meines Schwanzes bewußt und ich denke immerzu an meine Frau und das gar nicht einmal meistens in sexueller Hinsicht. Es ist mehr wie bei einem Teenager das immerwährende Gefühl der Verliebtheit, ja der Schmetterlinge im Bauch.
Es fehlt natürlich auch dieser meist störende Müdigkeitsschub, den Mann in der Regel nach dem Abspritzen hat. Daher vielleicht auch die mehr Energie, die man dann gerne für Aufgaben verwendet, die man sonst nicht so gerne erledigt, was die Dame des Hauses dann wiederum sehr glücklich macht. Man sehr schnell zum Idealmann der eigenen Ehefrau. Fehlt nur noch sexuelle Erfüllung der Frau, zumal sie jetzt auch viel mehr Zeit wegen der ihr abgenommenen Aufgaben zur Verfügung hat und dadurch auch wesentlich entspannter ist. Gönnt man ihr jetzt auch noch entsprechende Liebhaber, die so ganz nebenbei auch ihr Selbstwertgefühl in ungeahnte Höhen katapultieren, hat man zuhause eine sehr glückliche, entspannte, mit sich zufriedene und sexy Ehefrau, die auch noch schwer in ihren eigenen Ehemann verliebt ist.
Bleiben da bei irgendjemand noch Wünsche offen?
Dafür muß man nur das bischen Spritzen opfern, erhält dafür ganz neue Spielarten sexueller Erlösung, wenn sie dich zum Beispiel über die Prostata abmelkt oder wie oben toll beschrieben mit einem ruinierte Orgasmus versorgt. Es gibt dann auch keine sexuelle Langeweile mehr, wie es oftmals üblich ist.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu