süsse hübsche frau, die jedem weiteren/anderen mann vergnügen bereiten wird, wie sie aussieht ... .
lies doch mal auch hier nach:
http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=30497.0und so allgemein: lies dich durchs forum. du wirst eine reihe von anregungen finden, aber auch an erfahrungsberichten, von zweifeln zu beginn und großer freude/befriedigungen später beim ausleben des fremdfickens...
bei uns ist es so, dass ich es genieße, wenn sie fremdgefickt wird. allerdings bin ich im internet aktiv, arrangiere ich treffen, die meist (sehr) kurzfristig zustanden kommen) und "gebe dem fremdficker ein gewisses 'briefing' fürs erste mal" oder das spezielle treffen, was ich gerne hätte, dass so passiert ... .
wichtig ist, dass sie davon weiß, dass du dich mit diesem gedanken spielst, ihr diese möglichkeit zu geben, um eben damit auch zu vermeiden, dass sie fremdgeht und du sie darauf viell. verlierst und es dich sogar geil machen würde, zu sehen, wie sie auch von einem anderen schwanz gefickt wird (muss ja nicht gleich ein 20/7-schwanz sein, reicht ja in eurem fall viell. ja auch schon ein 17/4 oder 16/5, je nach vorliebe halt).
und ganz ganz wichtig: erkunde mal für dich, wie es um eure beziehung in den anderen bereichen steht. es würde hier zu weit führen und zuviel zeit benötigen: surfe/lies dich durchs forum und du wirst fündig werden. alles liebe und gute und vor allem geile !
ps: lass uns bitte an deinen gedanken, deiner/eurer entwicklung weiterhin teil haben - und gerne sehen wir weitere bilder von deiner süssen, hübschen, frau.