[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: geschichte teil 2  (Gelesen 4560 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lb45Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 3
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
geschichte teil 2
« am: Juni 13, 2010, 10:20:38 »
es geht weiter

sie war zur toilette da ich merkte das sie sehr devote züge hatte setzte ich nun alles auf eine karte bezahlte die rechnung ung bat den ober um ein zettel

auf den ich folgendes schrieb

hallo mein süsser engel dewr abend mit dir war traumhaft die rechnung ist bezahlt ich fühle du willst mehr und ich geb dir mehr ...alles warte im auto auf dich du wirst ohne slip einsteigen dich auf die rückbank setzen die beine spreizen und warten was geschiet

machstz du das nicht oder willst das nicht dann sehn wir uns nie wieder und vergiss mich

also entscheide


ich gab den zettel dem ober mit der bitte  ihn ihr zu geben

und ging um im auto zu warten

nach ca 10 min sah ich sie kommen sie ging unsicher und langsam auf das auto zu blieb kurz stehn schaute mich an schlug die augen nieder und stieg hinten ein spreizte wie befohlen die beine und siehe da sie gehorchte der slip war weg

wqortlos startet ich und fuhr vom parplatz richtung eines anderen pp den ich kannte nach ca 5 min waren wir da ich parkte sagte zu ihr das sie das was jetz passiert von ihr aus kommen muss dann wird sie es immer und dauernd haben sie nickte

nun beschreib ich sie euch ihr name ist roswitha ihre mase wie bechriebn 174 cm ca 82 dralle kilos titten 85 d geil hängend mit grossen nippeln kurze haare und ihre votze ständig nass geil und leicht geöffnet und behaart

sie war bervös ich sagte zu ihr zie deine bluse aus dein bh dein rock und dann komm zu mir vor
sie schaute micxh an wollte was sagen ich sagte nur kurz du entscheidest ansonsten fahren wir und vergessen alles

darauf hin zog sie sich aus zitternt und weie ich fand gierigg ich sah ihre hängenden titten ihre votze ihr praller arsch sehr geil traumhaft

sie wollte über den sitz klettewrn ich herschte sie an steig aus und komme ums auto auf denm vordersitz sie agte nur es ist ja noch hell und könnte jemand sehn  ich sagte nur ok zieh dich an wir lassen es

darauf stieg sie aus und ging schnell ums auto stieg ein auf en vordersitz und sass nackt nur in hohen schuhen neben mir

zitternd und erregt

ich zog sie zu mir küste sie fprdernd und gierig auf ihre lippen sie erwiedertre den kuss gierig und stöhnte leicht dabei ich streichelte ihre titten die knosoen sie wurde immer wilder zügelloser meine hände gingen zu ihren scenkel siue spreizte sie und ich fühlte ihre nässe traumhaft sie war klatschnass ich fuhr über ihr vötzchen sie zitterte immer mehr ihre hand ging unter mein hemd ich drückte ihren kopf in men schoss
sie machte den reizverschluss auf und holte mein schwanz heraus saugte ihn leckte meine eier er war prall und hart sie blies und verwöhnte ihn fastz 20 min dabei massierte ich ihre titten die votze und sie stöhnte lauter war nur noich nass und geil und plötzlich ein schrei der orgasmus überwältigte sie und der ganze sitzt war klatschnass von ihrem saft ....

Offline GrafDom

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 148
  • -an Sie: 18
  • Beiträge: 35
  • Alter: 68
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: geschichte teil 2
« Antwort #1 am: Juni 13, 2010, 15:14:35 »
 h._l.h h._l.h h._l.h

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu