[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: weibliche Cuckolds  (Gelesen 2708 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline starter2Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
weibliche Cuckolds
« am: Juni 17, 2010, 23:05:12 »
Gibt es die ?
Das ist eine Frage, die mich schon länger interssiert.
Hat eine Frau evtl. Spass daran, wenn es ihr Mann mit anderen treibt ?
Natürlich unter der Bedingung, dass die Beziehung nicht in Gefahr gerät.
Wie sehen das die Bullls, ich nehme doch an das einige feste Beziehungen haben,
wissen die Partnerinnen dann davon ?

Sorry, viele Fragen.

Gruss Starter

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: weibliche Cuckolds
« Antwort #1 am: Juli 07, 2010, 00:38:25 »
JA starter, die gibt es. Es macht sie zB total an, wenn ich eine freundin vor ihren augen intensiv "begrüsse", oder wenn ich mich mit ihrem wissen allein mit einer freundin treffe,  oder wenn ich in ihrem beisein mit einer anderen attraktiven anderen frau flirte, oder oder oder. im gegensatz zu den hier aktiven cuckimännchen möchte sie aber nicht unbedingt dabei sein, wenn ich fremd ficke, und auch gar nicht all zu viel darüber erfahren, was wirklich "passiert" ist. die eigene ausgestaltung der situation in ihrer fantasie ist ihr offenbar genug, vielleicht, weil frauen einfach anders sind als männer, vielleicht aber auch, weil die eigene fantasie sie zielgenau bis an die eigenen schmerzgrenzen führen kann, ohne diese ungewollt zu überschreiten.

trotzdem hoffe ich natürlich, wie sie auch weiss, irgendwann eine einfühlsame fickfreundin zu finden, die sich im laufe der zeit auch mit ihr richtig anfreundet. aber es ist halt wesentlich leichter, eine fickfreundin für mich zu finden, als eine hausfreundin für sie und mich. so ist die gemeinsame hausfreundin bisher nur ein wunsch.

lg arno
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu