[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!  (Gelesen 53227 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline co_raTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 28
  • -an Sie: 496
  • Beiträge: 464
  • Alter: 58
  • Ort: Jena
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Große und gutbestückte Bulls - bitte melden!!!!
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« am: Juni 30, 2010, 18:27:25 »
Ich sende diesen Berich, weil ich mich als Cucki mitteilen möchte!

Vor etwa einem Jahr wussten weder meine Herrin, noch ich etwas mit dem Begriff Cuckold anzufangen, geschweige denn, diese "Lebenseinstellung" zu leben. Wir waren glückliche Swinger, wobei sich mit den Jahren die Waage bei den Bekanntschaften in Richtung Männer verschob! Conny steht nunmal mehr auf Männer, muss somit auch nicht auf die Frauen eifersüchtig sein.

Nach einigen mehr oder minder guten "Versuchen" hatte meine Herrin  ihren damaligenTraumbull gefunden - und ich jemanden, der mich gleich noch zum Cucki-Sklaven abrichtet!

Wir haben bei cuckold.de auf eine Mail geantwortet, es kam sehr schnell zu einem Kennenlerntermin!! Leider hatte ich an diesem Tag ein Essen mit Kunden, so dass ich bei diesem wichtigen ersten Termin nicht dabeisein konnte. Meine Herrin und ihr jetztiger Bull hatten mir jedoch versichert, mich jederzeit auf dem Laufenden zu halten!! Und die ersten Reaktionen kamen auch sehr schnell - ein Foto von einem innigen Zungenkuss im Restaurant, ein kurzes Telefonat, dass man sich sehr sympathisch findet und dann plötzlich eine SMS vom Bull, dass er heute schon meine Herrin besamen wird! Na das ging ja schnell!!

Am Abend in Weimar angekommen - ich hatte noch etwas Zeit bis zum Essen - klingelte mein Telefon. Am Klingeln erkannte ich, dass es meine Herrin war. Sie bekam kaum einen Satz zusammen - ich hörte sie nur stammeln, sie würde gerade geil in den Arsch gefickt werden und es wäre so unglaublich geil!!!! Dabei schrie sie sich die Seele aus dem Leib und forderte immer härtere Stöße von ihrem Lover!!

Der ließ sich nich bitten und vögelte sie von einem Orgasmus zum anderen. Da stand ich nun in der Fussgängerzone mit einer "Möchtegernerektion", denn ich musste ja meinen KG tragen, und konnte nur zuhören! Aber es war unglaublich geil!!!

Nach einigen langen Minuten kamen auch die ersten Fotas auf meinem Handy an - das war Qual pur!!! Ein großer Schwanz in allen Löchern meiner Herrin - ich war eifersüchtig und geil zugleich. Leider musste ich dann ins Restaurant - es war das längste Kundenessen meiner Laufbahn!!

Endlich, nach 4 Stunden, konnte ich nach hause fahren - auf meinem Handy waren noch einige Fotos und SMS, die nicht dafür sorgten, mich zu beruhigen!

Zuhause angelangt, ging ich ins Gästezimmer und hörte schon das lustvolle Stöhnen meiner Herrin! Als sie mich erblickte, bat sie mich herein! Es roch nach ausschweifendem Sex!! Jetzt musste ich vor den beiden meine Sachen ablegen und stand dann nackt vor ihnen. Nur mein Cuckischwanz war noch immer verschlossen.

Aus den SMS wusste ich, dass meine Herrin bereits mindestens vier mal besamt worden war - somit hatte ich einiges zu säubern!! Ich durfte die geschwollene Möse auslecken - es war ein Genuss. Auch aus ihrem sehr geweiteten Poloch kam noch viel Sperma.

Um mir kleinem Cucki zu zeigen, wer hier das sagen hat, hat der Bull anschließend meine Herrin nochmals gevögelt und ihr zum Schluss sein Sperma auf die Möse gespritzt! Ich musste auch dieses ablecken und durfte dann zur Belohnung wichsen und meiner geliebten Herrin mein nutzloses Sperma auf den Bauch spritzen. Es war unglaublich geil für uns alle und der Anfang einer geilen Cuckold-Beziehung.

Inzwischen telefonierten die Herrin und ihr Bull fast jeden Tag - ich musste mir auf Geheiss des Herren Sklavenutensilien zulegen und alle sind wir gespannt, welche Erlebnisse und Erfahrungen wir alle noch machen werden.

Ich hoffe, dass ich mich etwas mitteilen konnte und dass Ihr mich verstehen könnt.

Ergebene Grüße vom Cuckisklaven Ralf.
« Letzte Änderung: Juni 30, 2010, 22:35:27 von co_ra »
Wird die Herrin befriedigt, ist der Cucki froh!!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93703
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #1 am: Juni 30, 2010, 18:40:17 »
co_ra

Ein toller Bericht von dir  spitzegut ich hoffe, das wir noch viel mehr
von Dir (Euch) zu lesen und zu sehen bekommen  h_h
Vielen Dank erstmal für Deinen ersten Bericht.
lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #2 am: Juni 30, 2010, 18:43:03 »
Ihr ward ja Swinger, war also, weil ich den Übergang irgendwie nicht finde, irgendwie auf beiden Seiten schon der Gedanke dieses Life-Styles vorhanden?
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline co_raTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 28
  • -an Sie: 496
  • Beiträge: 464
  • Alter: 58
  • Ort: Jena
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Große und gutbestückte Bulls - bitte melden!!!!
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #3 am: Juli 01, 2010, 08:41:29 »
Ihr ward ja Swinger, war also, weil ich den Übergang irgendwie nicht finde, irgendwie auf beiden Seiten schon der Gedanke dieses Life-Styles vorhanden?

das war ein fließender übergang vom swingen zum cuckolding. meine eheherrin steht nun mal mehr auf männer und dann auch noch auf größere schwänze, als ich ihr bieten kann... so war der schritt richtung cuckold schon vorgezeichnet....
Wird die Herrin befriedigt, ist der Cucki froh!!

Offline myvision72

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 115
  • -an Sie: 31
  • Beiträge: 51
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Dominanter Lover sucht Kontakt zu netten Paaren
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #4 am: Juli 01, 2010, 09:28:44 »
Ein toller Bericht von Euch beiden. Sehr schön mit dem Foto untermalt. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Vision

Offline co_raTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 28
  • -an Sie: 496
  • Beiträge: 464
  • Alter: 58
  • Ort: Jena
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Große und gutbestückte Bulls - bitte melden!!!!
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #5 am: Juli 01, 2010, 10:29:50 »
danke für das lob - keine angst - da kommt noch mehr von uns!!
Wird die Herrin befriedigt, ist der Cucki froh!!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93703
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #6 am: Juli 01, 2010, 10:33:55 »
danke für das lob - keine angst - da kommt noch mehr von uns!!

dann bin ich ja beruhigt und kann in ruhe abwarten  yxv_
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline kucki 06

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 105
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 29
  • Alter: 54
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #7 am: Juli 03, 2010, 14:09:44 »
BENEIDENSWERT !!!!! danke . Freue mich schon auf eine fortsetzung .

Offline flyer0852

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5278
  • -an Sie: 146
  • Beiträge: 249
  • Alter: 1998
  • Ort: nähe Weimar
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Das schönste am Leben ist das Leben!
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #8 am: Juli 06, 2010, 16:36:02 »
Schöner Bericht aus erster Hand, der auch ein bißchen die Psychologie dahinter zeigt.
Was mich auch noch sehr freut, dass sich au mal jemand aus der Gegend hier traut und nicht immer nur die dicht vbesiedelten Regionen um FFM, MUC Stu oder NRW

Offline co_raTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 28
  • -an Sie: 496
  • Beiträge: 464
  • Alter: 58
  • Ort: Jena
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Große und gutbestückte Bulls - bitte melden!!!!
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte! 2
« Antwort #9 am: Juli 20, 2010, 09:32:45 »
   Letztes Wochenende war es endlich wieder so weit - der von meiner Herrin lang ersehnte nächste Besuch stand an.

Schon 2 Wochen vorher hatten die beiden diesen Termin festgemacht - 10 Tage vorher wurde mein kleiner Cuckischwanz verschlossen! Meine Herrin achtete sehr darauf, dass der Schlüssel nicht in meine Reichweite kam! Dabei war das gar nicht nötig - schliesslich will ich doch ein gehorsamer Cucki sein!!

Am Sonnabend hatte ich meine Herrin dann nach den Wünschen ihres Geliebten zurechtzumachen - frisch rasiert, mit schwarzer Büstenhebe, Strapsen, offenem String und Strümpfen - die Füsse in Heels!!! Darüber ein langer weißer Netzmantel - sie sah himmlisch aus!

Dann hatte ich das Schlafzimmer herzurichten - ein Privileg, das der Bull besitzt - meine Herrin bezog sich auf ihre Freigabeerklärung. So hatte ich Sekt und Gläser bereitzustellen und für den Lover Bier kaltzustellen!! Anschliessend ging mir meine Herrin an die Wäsche - auf Befehl des Bulls musste ich folgendermassen im Schlafzimmer hergerichtet sein: nackt mit angelegtem KG, über den Kopf eine Sklavenmaske mit Cunnilingusmund, ohne Augen, Halsband mit Kette und gefesselte Hände, die Beine mit Spreizstange fixiert, von der eine Dildostange einen Dildo im Cuckihintern fixiert! Ich konnte mich kaum bewegen, es war erniedrigend und gleichzeitig geil!!!

So lag ich ein paar Minuten, bis die Beiden die Treppe zum Schlafzimmer hochkamen! Keiner würdigte mich eines Kommentares - die beiden kamen gleich zur Sache - und das sehr heftig! Ich bekam jeden Orgasmus meiner Herrin mit - keine Kunst bei ihrer Lautstärke! Zwischendrin durfte ich mal kurz die heisse Möse meine Herrin lecken, anschliessend steckte der Bull mir seinen Riesenschwanz durch die Maskenöffnung - und, wie geil, dann fickte er sie kurz auf meinem Gesicht!

Nach dem 16. Orgasmus meiner Herrin spritzte der Lover seinen kostbaren Samen auf und in die Fotze meiner Herrin - ich durfte sie dann gnädigerweise säubern! Zur Belohnung schnallte sich meine geliebte Eheherrin ihren Strapon um und fickte mich genüsslich in meinen Cuckiarsch! Dabei spielte sie an meinem verschlossenen Schwanz, der permanent vor sich hintropfte!

Nun endlich durfte ich die Maske abnehmen und den Beiden beim Ficke zusehen und Bilder machen! Es war ein Genuss. Viele Orgasmen später - ich hatte auch gut zu lecken - hatten die Beiden Hunger - ich ging in die Küche und machte ein schnelles Nudelgericht zur Stärkung!

Nach dem Essen ging es wieder ins Schlafzimmer - die Fickerei ging weiter! Jetzt war auch meine Herrin Anal gefordert - nach kurzen anfänglichen "Wehen" ging sie dann aber ganz darin auf und schrie sich die Seele aus dem Leib - so hatte ich meine liebe Frau noch nie erlebt. Als beide dann ziemlich erschöpft waren - sie hatten immerhin gute 3 Stunden fast ununterbrochen gefickt - kam meine große Stunde - mir wurde der KG abgenommen, meine Herrin blies meinen Schwanz an und dann wichsete sie meinen und der Bull seinen Schwanz und wir kamen fast gleichzeitig - ich auf meinem Bauch - der Bull auf Connys Brüsten, die der Cucki dann natürlich noch zu säubern hatte! Das war der krönende Abschluss eines supergeilen Sonnabends - ich kann mit Gewissheit sagen, dass er allen Beteiligten ihren Spass gebracht hat!

Ich glaube, einige von Euch können mich gut verstehen - ich habe mit meiner Herrin das große Los gezogen!!

Ergebene Grüße vom Cuckisklaven Ralf.
Wird die Herrin befriedigt, ist der Cucki froh!!

Offline scorpio

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 64
  • -an Sie: 28
  • Beiträge: 26
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #10 am: Juli 20, 2010, 17:22:57 »
Ach du "scheisse" wie geil is dat denn....

mir fehlen die Worte bzgl deines Berichts und der absolut scharfen Bilder.

Also ihr beide co_ra habt  im Forum wohl gerade die höchste Qualitätsstufe erreicht. Das ist kaum noch zu toppen. Symbiose von Bild und Text.

Vielen Danke fürs teilen der Bilder und der Geschichte. Mag mir kaum vorstellen wie geil die anderen Bilder sind die noch an dem Tag gemacht worden sind.

Liebe Grüße
Scorpio

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93703
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #11 am: Juli 20, 2010, 18:46:58 »
jep
Cora ist ein weib der sonderklasse  genausooo_  spitzegut
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #12 am: Juli 26, 2010, 12:59:01 »
gratulation! viel spaß noch euch beiden u. jetzt mal ein geiles danke! h_h spitzegut

Offline petrolix

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 12
  • Alter: 58
  • Ort: Graz
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #13 am: Juli 30, 2010, 13:32:46 »
Schön das es euch gibt.
Ein supertoller Erlebnisbericht. Ihr seid beneidenswert.

Offline vicky_mario

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 110
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold-Fortschrittsbericht - wahre Geschichte!
« Antwort #14 am: August 13, 2010, 14:16:59 »
sehr sehr geil f_f

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu