Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Cuckold
Fav: SMler
Fav: Swinger
Fav: Bull
Einige werded Ihr hier bestimmt finden viel Glück wünsche ich Euch und berichtet bitte wenn Ihr erfolg haben solltet .
viel Erfolg... bei einer solchen Aufforderung sollten sich doch einige finden lassen
Zitat von: lovemuc99 am Juli 07, 2010, 07:15:32viel Erfolg... bei einer solchen Aufforderung sollten sich doch einige finden lassen Danke!wollen wirs hoffen.
Wenn sich hier 4-8 einzelne Herren finden, bei uns @home.Näheres geben wir dann per persönlicher Nachricht bekannt bzw. Sie meldet sich telefonisch, um genaueres abzusprechen, wenn ihr uns Eure NR. gebt.s. Foto Also einer ist schon da. ***freu***
Zitat von: Easyriderpaar am Juli 07, 2010, 18:23:53Wenn sich hier 4-8 einzelne Herren finden, bei uns @home.Näheres geben wir dann per persönlicher Nachricht bekannt bzw. Sie meldet sich telefonisch, um genaueres abzusprechen, wenn ihr uns Eure NR. gebt.s. Foto Also einer ist schon da. ***freu*** Wir würden auch mitmachen, allerdings nicht mehr vor unserem Urlaub....Und ich denke mal, da wir ja schon einige Usertreffen veranstaltet haben, das Ihr bestimmt Erfolg haben werdet.Vielleicht habt Ihr ja Lust ein geiles Treffe, was wir angedacht haben mit zu machen.Vielleciht bis baldS. + dr.nett
Wenn sich hier 4-8 einzelne Herren finden, bei uns @home.Näheres geben wir dann per persönlicher Nachricht bekannt bzw. Sie meldet sich telefonisch, um genaueres abzusprechen, wenn ihr uns Eure NR. gebt.s. Foto Also einer ist schon da. ***freu*** Wir würden auch mitmachen, allerdings nicht mehr vor unserem Urlaub....Und ich denke mal, da wir ja schon einige Usertreffen veranstaltet haben, das Ihr bestimmt Erfolg haben werdet.Vielleicht habt Ihr ja Lust ein geiles Treffe, was wir angedacht haben mit zu machen.Vielleciht bis baldS. + dr.nett