Oha !
geht die sache etwa in einem Wohnmobil weiter
Nein, Harry, geht sie nicht! Ich hasse protzige Wohnmobile!
Hallo Wolfgang,
hoffe Lene hat viel Spass gehabt und Du natürlich auch.
Starter
Das ist wirklich nett von dir, dass du mir den "Spaß" gönnst, wenn meine Frau mir wieder einmal Hörner aufsetzt!
Hallo Wolfgang
Du erwartest eine reale Ansprache.
Ich sehe: du meinst es nur gut mit mir!
Du bist nun einmal ein Cucki, der sich gern unterordnet.
Ja und nein! Ich bin zwar ein Cucki, ordne mich aber gar nicht gerne unter! Aber ich sehe eben ein, dass mehr Manneskraft nötig ist, als ich selbst zu bieten habe.
Also stell keine Forderungen sondern zeig uns deine verfickte Ehefotze. Lene ist ein super Frau, die so einen Wicht wie dich gar nicht braucht.
Du irrst! Natürlich braucht sie mich! Was meinst du wohl, was es für eine Arbeit ist, erstklassige Ficker zu finden!?
Sie weiss das sie die besten Bulls haben kann.
Ach wäre es doch nur so! Aber leider sind die meisten Männer viel zu faul!
Du bezeichnst dich selbst als ein C4. Also benimm dich so. Zeig wie du brav deine Frau anderen zur Verfuegung stellst. Als C4 hast du jedes Recht auf deine Frau verloren.
Falsch! Ich habe beschrieben, was ein C4 ist, nicht dass ich selbst einer bin! Ich finde den Gedanken, hässliche Frauen ficken zu müssen, absolut unerträglich!
Du hast ein Bild bei dir reingestellt was uns deine Stellung klar zeigt. Das Bild mit dem gehoernten Ehemann. Du traeumst von dem "Horn". Was du besitzt ist nicht einmal erwaehens wert. Also wollen wir die Bulls mehr von deiner Frau und ihren Erlebnissen erfahren. Zick hier nicht so rum wie ein Teenie.
Ich besitze durchaus etwas, nämlich das von dir erwähnte beachtliche Geweih! Aber wie auch immer, gerne soll man hier mehr über das vorerst letzte Erlebnis meiner Frau erfahren.
Das sieht ja vielversprechend aus dort im Wohnwagen. Hoffentlich zeigst Du uns noch etwas mehr von den beiden. :-)
Das tue ich gern. Da unser Wohnwägelchen derart klein ist, muss ich allerdings draußen im Regen stehen.
Also: Wir sind mit Lenes Geliebten um 12 Uhr in Hamburg-Schnelsen verabredet. Als wir pünktlich eintreffen, wartet Pit bereits am Empfangsgebäude. Während er Lene draußen begrüßt, melde ich uns an: "Zwei Personen und einen Tagesgast, bitte. Ach ja, wir möchten gerne auf den hinteren Platzteil."
Verwundert sieht die Dame hinter dem Schreibtisch mich an: "Seltsam, da hinten will sonst fast niemand hin..."
'Bingo', denke ich mir ‚dann sind wir da ja genau richtig!‘
Also wir Drei rein in den Wagen und auf geht's zum Platz, schnell die Stützen des Wohnwagens runtergekurbelt, denn die Beiden wünschen, dass er nicht zu sehr schaukelt. Das erste Foto kann ich um 12:20 Uhr schießen. Zu diesem Zeitpunkt haben sich die Beiden längst leidenschaftlich umarmt und meine Wenigkeit ist bereits vergessen. Fünf Minuten später liegt meine Frau dann voller Vorfreude nackt auf der Matte.
Mir zittern vor Aufregung die Hände. Viel zu lange ist meine Frau nicht mehr richtig befriedigt worden und war deshalb verständlicherweise ziemlich zickig. Wie schön, dass es jetzt wieder besser wird!