[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Antworten verboten!!!  (Gelesen 68729 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #30 am: Juli 26, 2010, 12:54:10 »
vielleicht stimmt hier das sprichwort: "dumm fickt gut" wieder mal.
fakt ist: wer nicht mal in der lage ist, sich selbst über das internet die optimale verbindung rauszusuchen, um zu einem bestimmten zeitpunkt an einem bestimmten ort zu sein und darauf angewiesen ist, dass mann ihm alles vorkaut, der entspricht dem oben genannten sprichwort; mit all den möglichen folgen... .
tut mir leid für euch.
geht nicht auf. wir in ö haben sehr gute erlebnisse mit fickpartnern (die noch dazu bi, xl-träger u. kein bisschen foto-/video-scheu sein dürfen) erfahrung gemacht mit dem leswing-forum des gleichlautenden swingerclubs.
sowas findet sich sicher auch in d, oder?
zugegeben: manchmal sind's schon viele, die angeschrieben werden, aber dann ist immer der eine (bzw. noch besser, die 2) passende(n) mann dabei.

alles gute für das nächste mal, an dem ihr uns bitte (hoffentlich) wieder teilhaben lässt, auch wenn die anzahl der rückmeldungen weniger zahlreich ist...

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 24. September
« Antwort #31 am: September 22, 2010, 21:27:28 »
Immerhin hat meine Frau ja noch ihren zur See fahrenden Geliebten...

Und übermorgen trifft sie ihn endlich wieder bananaausfallschritt

Bei (bekundetem) Interesse werde ich anschließend gern darüber berichten! Hier aber schonmal die letzte Mail von Pit:

"Hallo Wolfgang,

Die Wettervorhersage ist in der Tat vielversprechend. Morgen schaffe ich es nicht, wie wäre es also mit einem Treff am Freitag? Wo seid ihr denn, bzw. wo fahre ich hin? - Hoffentlich bin ich klug genug, den richtigen Zug zu erwischen...

Gerne trinke ich mit euch ein Tässchen Kaffee, muss aber sagen, dass ich zuvörderst größte Lust zu einem schnellen, tiefen Eindringen in deine wolllüstige Gattin verspüre - und dies ohne jedes Praeludium. Vielleicht ein tiefer Kuss, ein Griff an ihr schon feuchtes Tal des Paradieses und dann hinein mit dem zuckenden Luststab, so sollte es sein.

Unser letztes Treffen hat Lüste geweckt, die nach Befriedigung schreien, geil haben wir am Hbf unsere Geschlechter aneiander gerieben und konnten doch nicht ineinander finden, wie auch vor all den Menschen...

Wenn ihr also am Freitag noch unterwegs seid und Zeit sowie Lust habt, lasst es mich wissen und gebt mir Ort und Zeit auf. Es würde mich sehr freuen!

Es grüßt der Hoffnungsfrohe"


Anbei ein Bild davon, wie Pit ind Lene sich vor Jahren mitten auf der Elbe kennengelernt haben:
« Letzte Änderung: November 30, 2013, 19:03:56 von Lene+Hahnrei »

Offline neusser

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 32
  • Beiträge: 45
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #32 am: September 22, 2010, 21:36:56 »
ich warte voller spannung :)
Wer andren eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät=)

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #33 am: September 22, 2010, 21:40:06 »
ich lasse mich auch überaschen  genausooo_
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Morgen
« Antwort #34 am: September 23, 2010, 19:21:37 »
Die letzte Mail von Lenes Liebhaber:

"Hallo Wolfgang,
Der Treffpunkt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - ob der anschließende Verkehr öffentlich stattfinden wird, überlasse ich dann gerne dir.

Erst das Vergnügen, dann der Kaffee, das ist ein Plan so recht nach meinem Herzen. Und das volle Programm werde ich gerne bieten, sofern und soweit es deiner bezaubernden Gattin konveniert. Als da also wären

- Stimulation sämtlicher erotischer Zonen
- atemlose Küsse
- Fellatio in diversen Positionen - soweit die Enge des Wohnwägelchens diese gestattet
- Cunnilingi und formvollendete Rosen
- tiefe Penetration der geil sich windenden und alsbald lustvoll schreienden Schönen in vaginalen und analen Vereinigungen (Glitschi werde ich vorausschauend mitbringen)
- multiple Orgasmen, Zuckungen und geschlechtliche Raserei
- Verlust jeden Ansatzes von Intelligenz
- und vieles mehr

Ich hoffe, dass dies deinen Vorstellungen nahekommt? Nach dem Kaffee wären - sofern erwünscht - weitere Programm-Nummern denkbar...

Meine Frau habe ich übrigens nicht gegrüßt, denn wenn ich ihr mitteile, dass ich euch morgen treffen, möchte sie wahrscheinlich dabei sein - was wiederum aus nahe liegenden Gründen ich nicht möchte. Man muss auch die Enge des Wohnwägelchens beachten!

Gruß an die liebreizende Lene, die, so hoffe ich, die Vorfreude heiß und feucht zwischen ihren Schenkeln spürt so wie ich das erwartungsvolle Pochen meines Luststabes.

Bis morgen also. Ich erreiche die Haltestelle mit dem Bus und werde von da an laufen - dies wird angesichts der Enge in meiner Hose nicht ganz einfach sein..."

Was soll man dazu sagen. Naja, immerhin eines: Ja, meine Frau ist schon heiß - sehr heiß...

Anbei noch ein Foto von der "Jungjernfahrt" auf der Elde mit Pit



« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:15:57 von Lene + »

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #35 am: September 25, 2010, 12:15:57 »
Nun sind wir gerade wieder zuhause. Mit einer randvollen Speicherkarte voller Dokumente der gelungenen gestrigen Begegnung.

Was ich mir hier jetzt wünsche, sind interessierte, sarkastische, neugierige Interessebekundungen, denn dann macht mir der Bericht über die Erlebnisse meiner Frau Spaß - sonst nicht!
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:16:15 von Lene + »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #36 am: September 25, 2010, 12:18:23 »
Nun sind wir gerade wieder zuhause. Mit einer randvollen Speicherkarte voller Dokumente der gelungenen gestrigen Begegnung.

Was ich mir hier jetzt wünsche, sind interessierte, sarkastische, neugierige Interessebekundungen, denn dann macht mir der Bericht über die Erlebnisse meiner Frau Spaß - sonst nicht!

Oha !
geht die sache etwa in einem Wohnmobil weiter  ???
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline starter2

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #37 am: September 25, 2010, 21:52:09 »
Hallo Wolfgang,

hoffe Lene hat viel Spass gehabt und Du natürlich auch.

Starter

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #38 am: September 26, 2010, 10:46:44 »
Hallo Wolfgang
Du erwartest eine reale Ansprache. Du bist nun einmal ein Cucki, der sich gern unterordnet. Also stell keine Forderungen sondern zeig uns deine verfickte Ehefotze. Lene ist ein super Frau, die so einen Wicht wie dich gar nicht braucht. Sie weiss das sie die besten Bulls haben kann. Du bezeichnst dich selbst als ein C4. Also benimm dich so. Zeig wie du brav deine Frau anderen zur Verfuegung stellst. Als C4 hast du jedes Recht auf deine Frau verloren.
Du hast ein Bild bei dir reingestellt was uns deine Stellung klar zeigt. Das Bild mit dem gehoernten Ehemann. Du traeumst von dem "Horn". Was du besitzt ist nicht einmal erwaehens wert. Also wollen wir die Bulls mehr von deiner Frau und ihren Erlebnissen erfahren. Zick hier nicht so rum wie ein Teenie.
Domcape

Offline Bremer

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 13170
  • -an Sie: 731
  • Beiträge: 1344
  • Alter: 56
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Männlich 43 mit Interesse an Paaren und Damen
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #39 am: September 26, 2010, 13:47:47 »
Das sieht ja vielversprechend aus dort im Wohnwagen. Hoffentlich zeigst Du uns noch etwas mehr von den beiden. :-)
Bremer mit interesse gemeinsam mit Damen und Paaren Träume wahr werden zu lassen und gemeinsam die Lust und die Geilheit auszuleben.

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #40 am: September 26, 2010, 17:09:08 »
Oha !
geht die sache etwa in einem Wohnmobil weiter  ???


Nein, Harry, geht sie nicht! Ich hasse protzige Wohnmobile!  h._l.h

Hallo Wolfgang,
hoffe Lene hat viel Spass gehabt und Du natürlich auch.
Starter


Das ist wirklich nett von dir, dass du mir den "Spaß" gönnst, wenn meine Frau mir wieder einmal Hörner aufsetzt!

Hallo Wolfgang
Du erwartest eine reale Ansprache.


Ich sehe: du meinst es nur gut mit mir!  grinsemaus

Du bist nun einmal ein Cucki, der sich gern unterordnet.


Ja und nein! Ich bin zwar ein Cucki, ordne mich aber gar nicht gerne unter! Aber ich sehe eben ein, dass mehr Manneskraft nötig ist, als ich selbst zu bieten habe.

Also stell keine Forderungen sondern zeig uns deine verfickte Ehefotze. Lene ist ein super Frau, die so einen Wicht wie dich gar nicht braucht.


Du irrst! Natürlich braucht sie mich! Was meinst du wohl, was es für eine Arbeit ist, erstklassige Ficker zu finden!?

Sie weiss das sie die besten Bulls haben kann.


Ach wäre es doch nur so! Aber leider sind die meisten Männer viel zu faul!

Du bezeichnst dich selbst als ein C4. Also benimm dich so. Zeig wie du brav deine Frau anderen zur Verfuegung stellst. Als C4 hast du jedes Recht auf deine Frau verloren.


Falsch! Ich habe beschrieben, was ein C4 ist, nicht dass ich selbst einer bin! Ich finde den Gedanken, hässliche Frauen ficken zu müssen, absolut unerträglich!

Du hast ein Bild bei dir reingestellt was uns deine Stellung klar zeigt. Das Bild mit dem gehoernten Ehemann. Du traeumst von dem "Horn". Was du besitzt ist nicht einmal erwaehens wert. Also wollen wir die Bulls mehr von deiner Frau und ihren Erlebnissen erfahren. Zick hier nicht so rum wie ein Teenie.


Ich besitze durchaus etwas, nämlich das von dir erwähnte beachtliche Geweih! Aber wie auch immer, gerne soll man hier mehr über das vorerst letzte Erlebnis meiner Frau erfahren.

Das sieht ja vielversprechend aus dort im Wohnwagen. Hoffentlich zeigst Du uns noch etwas mehr von den beiden. :-)


Das tue ich gern. Da unser Wohnwägelchen derart klein ist, muss ich allerdings draußen im Regen stehen.

Also: Wir sind mit Lenes Geliebten um 12 Uhr in Hamburg-Schnelsen verabredet. Als wir pünktlich eintreffen, wartet Pit bereits am Empfangsgebäude. Während er Lene draußen begrüßt, melde ich uns an: "Zwei Personen und einen Tagesgast, bitte. Ach ja, wir möchten gerne auf den hinteren Platzteil."

Verwundert sieht die Dame hinter dem Schreibtisch mich an: "Seltsam, da hinten will sonst fast niemand hin..."

'Bingo', denke ich mir ‚dann sind wir da ja genau richtig!‘

Also wir Drei rein in den Wagen und auf geht's zum Platz, schnell die Stützen des Wohnwagens runtergekurbelt, denn die Beiden wünschen, dass er nicht zu sehr schaukelt.  Das erste Foto kann ich um 12:20 Uhr schießen. Zu diesem Zeitpunkt haben sich die Beiden längst leidenschaftlich umarmt und meine Wenigkeit ist bereits vergessen. Fünf Minuten später liegt meine Frau dann voller Vorfreude nackt auf der Matte.

Mir zittern vor Aufregung die Hände. Viel zu lange ist meine Frau nicht mehr richtig befriedigt worden und war deshalb verständlicherweise ziemlich zickig. Wie schön, dass es jetzt wieder besser wird!
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:16:53 von Lene + »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #41 am: September 26, 2010, 17:19:01 »
Nein, Harry, geht sie nicht! Ich hasse protzige Wohnmobile!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dann können wir uns ja die Hände reichen . Wir haben auch
nur einen Wohnwagen   h_h
« Letzte Änderung: September 27, 2010, 10:10:16 von harrymaus »
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #42 am: September 27, 2010, 02:38:32 »
Wolfgang braucht hier nur die  "richtige " Ansprache dann klappt es mit ihm..
Das naechste Mal etwas mehr ausfuehrlicher was Lene macht oder nicht.
Natuerlich hast du recht mit den "faulen" Bulls aber so etwas kann sich aendern.
Domcape

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #43 am: September 28, 2010, 14:04:11 »
Nun ist unser Cucki Wolfgang "maulfaul" geworden.
Anstatt weiter seine Ehefotze hier zu praesentieren und von ihren Erlebnissen zu schildern, herrscht mal wieder Pause...
Warum braucht Wolfgang wohl eine Pause?
Damit er schneller wichsen kann bei der Vorstellung was seine Lene macht?
Oder ist das "Pulver" verschossen?
Domcape

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Treffen am 14. Juli
« Antwort #44 am: September 28, 2010, 20:17:46 »
Wir haben auch nur einen Wohnwagen   h_h


Was heißt hier "nur"!!! p.5_nd

Nun ist unser Cucki Wolfgang "maulfaul" geworden.


Wenn es deine motivierenden Beiträge nicht gäbe, wäre ich nich nur - sagen wir mal "schreibfaul" wie all die Anderen - sondern still wie ein Grab! Folgender Bericht ist ausdrücklich nur für Harry und domcape bestimmt!

Sowohl Pit als auch Lene waren sexuell derart ausgehungert, dass es nicht langerte dauerte, bis die Vereinigung vollzogen war. Für mich ist es immer wieder ein faszinierender Anblick, eine solch ausgeprägte Sinnlichkeit zu beobachten. Ich empfinde weder Neid, noch Eifersucht und fühle mich auch nicht im geringsten gedemütigt, wenn das herrlich aufragende Glied in meine Frau eindringt und sich sogleich ein solch beglückter Ausdruck auf ihrem Antlitz zeigt, wie er bei Frauen viel zu selten zu sehen ist!

Ich gönne den Beiden das außerordentlich tiefe Empfinden und mir ist völlig klar, dass die Beiden füreinander geschaffen sind! Wäre Pit nicht glücklich verheiratet, würde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ständig mit uns zusammenleben. Wenn es so wäre, würde ich ihm nur zu gerne den Platz im Ehebett überlassen! Ich hätte dann stets einen sehr guten Freund im Haus und meine Frau wäre immer bestens befriedigt und deshalb gut gelaunt! Ich glaube kaum, dass ich zu befürchten hätte, dass die Beiden eine bloße Zweisamkeit vorziehen würden, denn dazu sind sie viel zu exhibitionistisch und genießen meine Gegenwart. Außerdem verstehen wir uns eben perfekt, denn wir sind ein Trio im besten Sinne des Wortes und jeder von uns hat die Rolle, die zu zusteht: Mann, Frau und Hahnrei!

Ach ja, domcape, du wolltest ja noch wissen, was Lene macht! Das ist sehr einfach zu beschreiben: Sie legt sich auf den Rücken, macht die Beine breit, verdreht die Augen und stöhnt. Das ist schon alles! Tja, und was macht sie nicht? nunja, sie macht sich überhaupt nicht über mich lustig! -:-:;
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:17:15 von Lene + »

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu