Endlich gibt es mal wieder etwas Neues zu berichten!
Nach 10 Monaten bestand endlich mal wieder die Gelegenheit mit dem Geliebten meiner Frau. Einen tag vorher begann sie jedoch unplanmäßig zu menstruieren. Getroffen haben wir uns aber trotzdem mit ihm.
Gemeinsam sind wir mit dem Zug nach Bremerhaven gefahren und von da aus mit einem TRIEBwagen nach Buxtehude. Der Wagen war meist schön leer und so haben die Beiden heftig aneinander rumgemacht. Ihr Geliebter meinte nachher, es sei ein sehr langes Vorspiel gewesen.
Kurz vor Hamburg fragte er mich dann, "was denn mit dem Anderen" sei. Bis zu diesem Moment wusste meine Frau noch nichts von meinem nächsten Vorhaben. Gespannt erwartete ich ihre Reaktion.
Ihr Geliebter erschrocken: "Oh, habe ich was Falsches gesagt?"
Vielleicht, weil meine Frau während der Bahnfahrt aufgegeilt worden war, vielleicht auch unabhängig davon, begann sie lüstern zu grinsen.
Das ist also einfach optimal gelaufen!!! :-)
Sie weiß also davon ist einverstanden. Ich kann meine Planungen somit diesem Umstand anpassen!
Jetzt hoffe ich mit voller Inbrunst, dass seinerseits nichts dazwischenkommt. Auf unserer Seite besteht jetzt nur noch die Gefahr, dass unsere Planungen durch Erkrankung oder sowas vereitelt werden.
Ansonsten wirst in 24 Tagen ein Neuer seinen Schwanz in meine Frau schieben! Man kann sich kaum vorstellen, wie sehr ich mich schon auf diesen Moment freue. Ich hoffe, ihm geht es ebenso und ihm kommen weder jetzt noch später Bedenken!!!!
Ich finde es unheimlich erregend, jetzt als "der Gebende" und "Mächtige" mit ihm zu kommunizieren, wissend, dass sich dieses Verhältnis zwischen uns in absehbarer Zeit grundlegend ändern wird!