Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis Lene endlich mal wieder ihren Liebhaber trifft. Eigentlich sollte ja auch noch ein Neuer dabei sein, aber der hat gestern wegen "39° Fieber" abgesagt. Nun befürchtet der Liebhaber meiner Frau, dass die Wiederholung einer nur zweisamen Nacht mich langweilen könnte. Daraufhin schrieb ich ihm:
"Hallo P.
Du hast natürlich recht mit allem, was du schreibst! Dass DU alles tun willst, damit es für MICH nicht langweilig wird, ehrt dich natürlich. Aber immerhin ist doch auch etwas Neues dabei:
1. Wir bewegen uns an Orten, wo man uns kennt
2. Du erlebst Lene bei einer geilen Mucke und kannst dort auch gerne mit ihr tanzen.
Aufpeppen ließe sich das Ganze womöglich, wenn du sie vor dem Konzert oder aber auch in der Pause auf dem öffentlichen Parkplatz ficken würdest. Sie wird sich natürlich mal wieder meiner perversen Fantasie widersetzen wollen und behaupten, es sei ihr zu kalt und sie wolle sich nix wegholen. Aber wer weiß, wenn sie geil genug ist, beugt sie sich ja vielleicht doch!
Notfalls gäbe es natürlich auch Gelegenheiten zu Toilettennummern. Entweder im Restaurant, wo ihr zum Schluss mal eben scheinbar nur gleichzeitig, tatsächlich aber zusammen verschwinden würdet.
Das Herrenklo in unserem Club ist zu stark frequentiert, wie es aber auf dem Damenklo aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Deutlich leerer dürfte es auf dem Klo vorn in der Kneipe sein. Ich weise dir gern den Weg!
Grundsätzlich bin ich natürlich gern dokumentierend dabei, aber falls das nicht möglich ist, sollte ich zumindest Bescheid wissen.
Riskant darf es von mir aus auch sein, aber natürlich nicht so plump, dass es nicht zu übersehen ist. Ahnen kann von mir aus jeder was er will.
Denk' mal drüber nach!
Wolfgang mit vorfreudiger Lene"
Heute morgen erhielt ich die Antwort:
"Hallo Wolfgang,
klar ist etwas Neues dabei, und deine schöne Gattin zu vögeln, ist für mich immer auf's Neue ein Erlebnis und ein Hochgenuss.
Ein Fick auf dem öffentlichen Parkplatz wird wahrscheinlich an den wenig erfreulichen Temperaturen scheitern, die wir zu erwarten haben. Kaum wirst du Lene überreden können, statt Hosen Rock und warme Strumpfhosen zu tragen, oder? Diese Art der Bekleidung wäre einer schnellen, heftigen Vereinigung auf öffentlichen Plätzen natürlich sehr zuträglich. Oder auch einer heißen Nummer auf dem Klo - eine sehr reizvolle Vorstellung.
Diskret im Restaurant oder auf dem Herrenklo der Kneipe...
Zumindest sollte es mir aber möglich sein, der Schönen, wenn sie denn geil ist, zwischendurch auf meinem Schenkel reitend orgastische Erleichterung zu verschaffen. Sie würde, wenn auch durch wärmende Kleidung getrennt, die Härte meines Stabes reibend an ihrem Schoß spüren, während ich dessen Hitze zu fühlen bekäme. So könnten wir uns einstimmen für spätere Genüsse...
Du wärest stets dabei - dokumentierend oder zumindest wissend...
Eine vielversprechende Vorstellung!
Bis später ... P."
Meine Erwiderung:
Bald ist es also wieder soweit. Lene ist bereits sehr aufgeregt. Wird wohl Zeit, dass ihr endlich wieder geilen Sex habt. Bzgl. ihrer Kleidung werde ich allerdings wohl kaum Einfluss nehmen können.
Bis gleich
Hallo Wolfgang,
es geht mir wie Lene: Ich bin ebenfalls sehr aufgeregt. Ist schon etwas Besonderes, mit deiner bezaubernden Gemahlin zu vögeln...
Ich mach mich gleich auf den Weg.
In Kürze also
Meine letzte Meldung:
Gute Reise. Wird bestimmt ein geiles Konzert. Lene hat meinen Schlafanzug schon aufs Gästebett gelegt!
Zur Einstimmung hier noch ein Foto, das zeigt, wie es beim letzten Mal anfing.