[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schwiegermutter 6  (Gelesen 35405 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bayer66Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 75
  • Beiträge: 10
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Schwiegermutter 6
« am: Juli 15, 2010, 07:50:06 »
Meine geile alte Schwiegermutter

Diese Geschichte habe ich vor drei Monaten mit meiner Schwiegermutter erlebt. Seitdem ficken wir beide jetzt regelmäßig jede Woche mehrmals zusammen.
Wie immer erstattete ich Renate meiner Schwiegermutter ein - bis zweimal in der Woche einen kurzen Besuch ab um Ihr im Garten und am Haus etwas zu helfen. Heute hatte sie für mich was in ihrem Garten zu tun gehabt. Renate hielt sich heute immer in meiner Nähe auf und berührte mich wann immer Sie die Gelegenheit hatte mit Ihrer Brust, oder Sie dreht e sich so dass Ihr schöner dicker Po mir fast im Gesicht war. Als ich mit der Arbeit fertig war, sah ich aus wie ein Schwein. Komm rein Ralf und Dusch dich erst mal richtig ab sagte sie zu mir. So kannst du dich nicht auf mein Sofa setzen. Als ich mit dem Duschen fertig war kam sie in das Bad und wollte mir ein paar neue Handtücher bringen. Da ich noch nicht angezogen war, stand ich jetzt Splitternackt mit meinem hängenden Schwanz vor ihr. Ooo sagte sie, du hast aber einen dicken Pimmel zwischen deinen Beinen mein Junge, so ein dickes Ding habe ich seit etlichen Jahren schon nicht mehr gesehen. Gefällt er dir Renate fragte ich? und wie, das ist ein Pracht Pimmel den du da hast Ralf. Sie konnte ihre Augen nicht mehr von meinem Pimmel nehmen. Ich zog mich erst gar nicht mehr an, sondern ging so nackend wie ich war an ihr vorbei in das Wohnzimmer und setzte mich so auf das Sofa. Von mir aus kannst du den ganzen Tag so vor mir rumlaufen mein Junge meinte sie lachend, dann bekomme ich endlich mal wieder einen richtigen Pimmel über eine längere Zeit zu sehen. Meine Schwiegermutter war 70 Jahre alt aber wie es scheint war sie immer noch recht geil auf einen richtigen Männer Pimmel. Wann hattest du denn deinen letzten Mann zwischen deinen Beinen Renate? fragte ich sie frech, sei mal ehrlich? Oh man sagte sie, das sind bestimmt schon 5, 6 Jahre her mein Junge das mich Friedrich das letzte mal durch gebumst hat. Ich bin ehrlich mein Ralf, wenn du nicht mein Schwiegersohn wärst dann würde ich jetzt über dich herfallen und mich von dir richtig ficken lassen. Du glaubst gar nicht wie lange ich auf einen Schwanz in meiner alten Möse warte.Renate sagte ich, ich glaube ja nicht das du was der Marion erzählen würdest wenn wir es mal miteinander treiben würden denke ich, mir macht es nichts aus wenn wir beide miteinander ficken würden, ich stehe auf sowieso mehr auf alte Frauen mit schönen Hängebrüsten einem schönen dicken Hintern und einer fetten Möse. Nah du bist aber offen mir gegenüber mein Ralf. Man du bringst mich richtig in Verlegenheit, wenn du so weiter redest nehme ich das Angebot noch an sagte sie und lasse mich wirklich noch von dir durch ficken Ralf. Um das Eis zu brechen nahm ich ihre Hand und legte sie auf meinen Pimmel ab, auch ich wollte sie jetzt haben und sie so richtig mal durch ficken das geile Luder. Sie lachte und langsam fing sie an meinen Pimmel an zu wichen, mit der anderen Hand spielte sie mir an meine dicken Eiern rum. Das ist schön sagte sie wieder mal einen richtigen Pimmel in der Hand zu halten. Ich könnte den ganzen Tag nur mit deinem Pimmel spielen mein Junge. Mach das doch sagte ich, du kannst mit mir machen was du willst Renate, heute ist mein Schwanz auch dein Schwanz wenn du es willst. Dabei faste ich ihr zum ersten mal an ihre dicken Hängetitten, schnell machte ich ihre Bluse auf, um sie ganz aus ihren BH zu befreien. Mit beiden Händen hob ich eine von ihren Brüsten aus dem BH den sie anhatte. Warte mein Junge ich ziehe mich auch aus, wenn du schon so nackt neben mir sitzt, dann kann ich ja auch nackt neben dir sitzen Ralf. Ich beobachtete sie genau während sie sich auszog, sie war ein Pracht Weib mit ihren dicken Brüsten und dem fetten Arsch, ihre Möse war genau so wie ich sie mir vorstellte mit dickten langen Schamlippen zwischen ihren Beinen. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen als sie sich wieder zu mir setzte und faste ihr gleich zwischen den Beinen an ihre geile Möse. Ein leichtes stöhnen kam über ihre Lippen und sie stellte gleich ein Bein von sich auf das Sofa so ab das ich ihr gleich drei von meinen Finger in ihre Möse schieben konnte. Jetzt war sie nicht mehr zu halten, sie stöhnte jetzt immer lauter und forderte mich auf sie fester zu ficken mit meinen drei Fingern. Da habe ich aber was Besseres für dich Renate sagte ich zu ihr, komm lege dich auf den Rücken und lass dir meinen Pimmel so richtig tief in deine Möse schieben, das willst du doch, ich weiß dass genau. Ja mein Junge, ich will das du mich mal so richtig durch fickst mit deinem herrlichen Pimmel, komm schieb mir deinen Pimmel in meine alte Muschi mein Junge. Stoß mich wie du noch nie eine Frau gefickt hast, du kannst alles mit mir machen nur fick mich endlich richtig mal durch mein Junge. Dann legte sie sich auf den Rücken, faste sich an ihre Beine und hob sie so hoch das sie fast ihr Kinn berührten. Jetzt lag ihre geile Fotze genau richtig für mein Pimmel, langsam schob ich ihr mein Schwanz in die fette Fotze von ihr, ein lautes stöhnen kam gleich über ihre Lippen und ihr Körper fing an zu Zittern. Ja so will ich von dir gefickt werden Ralf, genau so schrie sie, oh tut das gut wieder einen Pimmel in meine Muschi zu spüren, ab heute kannst du mich ficken kommen wann immer du willst. Ich werde dich geiles Luder noch ficken bist du von selber sagst das du nicht mehr kannst. Ich habe schon so lange nicht mehr gefickt das du darauf lange warten kannst mein Junge. Und dann kam sie zum ersten mal, sie schlug mit den Armen auf das Sofa und schrie sich die ganzen letzten Jahre ohne Sex aus dem Hals. Sie wälzte sich so über das Sofa das es mir schwer fiel mit meinem Pimmel in ihre Fotze zu bleiben, immer wieder drückte sich mich mit ihren Beinen wieder in sich selber rein. Ihre schweren Hängetitten flogen bei jedem Stoß von mir in ihr Gesicht und wieder zurück. Als es mir dann kam hatte sie schon ihren dritten Orgasmus hinter sich gehabt und sie feuerte mich an, sie jetzt voll zu spritzen mit meinem Sperma. Ich will das du mir meine Muschi voll spritzt und richtig besamst mit deinem Saft. Komm spritz ab Ralf, gib mir alles was du in deine dicken Eier hast.
Und dann kam ich, ich pumpte all mein Samen den ich hatte in sie rein, als ich alles abgespritzt hatte und ihn wieder aus ihr raus zog, floss mein Samen in Strömen wieder aus ihre Muschi raus. Sie Zitterte am ganzen Körper und sagte so bin ich noch nie von einem Mann gefickt worden Ralf, da muss man erst so alt werden wie ich um den fick seines Lebens zu haben. Du bist der beste Ficker den ich je in meine Muschi hatte. Ich hoffe das du mich noch sehr oft Pimpern wirst mit deinem herrlichen langen dicken Pimmel mein Junge. Das werde ich Renate sagte ich, das werde ich, auch ich habe so ein geiles Weib wie du es bist noch nicht gefickt. An diesem ersten Tag habe ich sie ganze viermal schön langsam durch ficken können ohne das sie nur einmal schlapp gemacht hätte. Sie macht alles was ich von ihr will, sie bläst und schluckt alles runter was ich in meinen Eiern habe, sie lässt sich in den Arsch von mir ficken und lässt sich alles mögliche von mir in ihre geile Fotze schieben ob es eine Schlangengurke ist oder eine Banane, sogar mit einer Weinflasche habe ich sie schon in ihr Fotzenloch ficken können. Am Geilsten ist es wenn ich mir einen Nylonsocken von meiner Schwiegermutter über den Pimmel und Sack ziehe uns Sie damit in alle Löcher ficke. Das ist so ein absolut geiles Gefühl für uns beide dass möchten wir nie mehr missen. Sie hat in den drei Monaten noch nicht einmal nein gesagt wenn ich sie ficken wollte oder sie einfach unter den Rock griff um mit ihrer Fotze zu spielen. Sie liebt es sich von mir ficken zu lassen und ich hoffe dass ich sie noch sehr lange ficken kann.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline paulnelson

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 31
  • Alter: 57
  • Ort: Darmstadt
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Zunächst umschauen u. dann auch aktiv beteiligen
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64293
Re: Schwiegermutter 6
« Antwort #1 am: September 07, 2017, 09:46:23 »
Eine sehr geile Geschichte von deiner Schwiegermutter.

Ich würde sehr gerne eine Fortsetzung von deinen Abenteuern lesen und das muss auch nicht immer die Schwiegermutter sein, denn du stehst ja generell auf alte Weiber !

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu