Stimmen insgesamt: 178
Fav: Cuckold
Fav: SMler
Fav: Bull
HalloVon mir laufen ca 12-15 in der Welt rum4 habe ich bei Cuckipaaren gezeugt, vor seinen Augen. 4 geile Schlampen mit Wissen des Ehemannes dick gespritzt und 5 habe ich ohne Wissen des MNannes geschwängert. Könnten noch einige sein weil ich das nicht so genau weis und die Stuten nicht mehr gesehen habe.Samenspender
Fav: Normalo
Hallo ZeusMathe eine 1Aber logisch denke nist wohl nicht.Habe geschrieben ca. bei einigen weis ich nicht ob ich das war, kann auch jemand anderes gewqesen sein.die ich aufgezählt habe sind sicher von mir.Hoffentlich begreifst du es jetzt.Samenspender
Fav: Swinger
Zitat von: Samenspender am November 22, 2010, 17:31:11HalloVon mir laufen ca 12-15 in der Welt rum4 habe ich bei Cuckipaaren gezeugt, vor seinen Augen. 4 geile Schlampen mit Wissen des Ehemannes dick gespritzt und 5 habe ich ohne Wissen des MNannes geschwängert. Könnten noch einige sein weil ich das nicht so genau weis und die Stuten nicht mehr gesehen habe.Samenspender4 + 4 + 5 = 13 !Wieso also 12 - 15 ?Also wenn es beim simplen + Rechnen schon hapert glaube ich den Rest auch nicht !
da kann ich mich ja zu euch gesellen bei mir ist auch wieder was "unterwegs"
Na dann esrt Mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH youngBull da kann ich mich ja zu euch gesellen bei mir ist auch wieder was "unterwegs"