[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schwiegermutter 8  (Gelesen 6624 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bayer66Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 75
  • Beiträge: 10
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Schwiegermutter 8
« am: August 03, 2010, 11:35:40 »
Meine geile Schwiegermutter


Meine Schwiegermutter Agnes, 70 Jahre alt, hat schon seit ich sie kenne einen Blick auf mich geworfen.
Wie ich als 20 Jähriger im Zimmer, welches an die Küche grenzte, ihre Tochter durchfickte, schaute  sie mich hinterher immer so komisch an, dass es mir durch und durch ging. Einige Jahre später erzählte sie während eines Familienfestes, nachdem sie schon einigen an Wein intus hatte, dass der Doktor ihre schönen „Brüste“ gelobt hätte. (Ich war der einzige „Fremde“ am Tisch). An den darauffolgenden Familienfesten drückte sie mir, während des Essenschöpfens, ihren Busen ins Genick, dass es sogar meiner Frau auffiel. Auch griff sie mir mehrmals an meinen Allerwertesten. Das kaschierte sie jeweils mit einem Tätscheln.
Wenn man sie auf den ersten Blick betrachtete, wirkte sie wie eine Matrone. Streng, mit Kurzhaarschnitt und giftigem Blick. Kannte man sie aber etwas näher, merkte man, dass unter dieser Maske eine geile, unbefriedigte Frau wartete.
Ihr Mann, ein passionierter Fischer, frönte dauernd seinem Hobby, weil ihm das Gekeife der Alten auf die Nerven ging und er ihren sexuellen Neigungen nicht gerne nachging.
Vor einer Woche erinnerte sie mich an mein Versprechen, ihr auf ihrem Laptop ein Spiel einzurichten. Sie probierte immer auf dem Laufenden zu bleiben, deshalb der Laptop. Ich gab also ihrem Drängen nach und erschien am Sonntag Nachmittag bei ihr zu Hause. Ihr Mann sei schon wieder fischen gegangen und wir hätten genug Zeit uns dem Computer zu widmen. Sie servierte Kaffee und Cognac und ich installierte das Spiel. Die ganze Zeit beugte sie sich über mich und gewährte mir einen grosszügigen Blick in ihr Dekolteé. Als ich ihr dann eine CD mit Ferienfotos laufen liess hatte ich den Aufhänger gefunden.
Du hast doch mal FKK Ferien gemacht, fragte ich. Sie bejahte und ich liess mir den FKK Alltag von ihr schildern. Danach sagte ich da hätte sie ja keine Hemmungen nackt vor anderen Leuten zu sein. Natürlich nicht meinte sie. Das ist nur normal.
Also das möchte ich aber auch sehen meinte ich und sofort begann sie einen heissen Strip. Zu meiner Ueberraschung hatte sie geile Reizwäsche angezogen. Ein BH der die Brüste freiliess und Slips die im Schritt offen waren.
Das musst du nicht ausziehen, sagte ich als sie sich des BH's und Slip's entledigen wollte. Sofort begann ich ihre fetten Hängetitten zu massieren und nach ein paar Minuten war sie schon feucht.
Du bist da ja ziemlich vollgeschleimt, das muss ich sofort sauber machen. Ich leckte ihre nasse Fotze, bis sie einen Megaorgasmus hatte.
Jetzt will ich aber auch spritzen sagte ich. Da flüsterte sie, wenn du ihn mir ins Arsch stecktst, bleibt er länger hart und du darfst mir deine Sosse auch dorthin spritzen wo du willst. Nach dieser Aeusserung, und das von meiner Schweigermutter, musste ich aufpassen nicht sofort abzuspritzen. Sie saugte meinen Schwanz zuerst mit ihrem Mund um ihn schön nass zu machen und führte ihn dann an ihre Rosette. Kurz bevor der Schwanz die Rosette berührte stiess ich voll zu. Sie begann zu schreien und ich fickte und fickte ....... Als mein erster Orgasmus ihre Arschmuschi füllte, bettelte sie nach mehr.
Was soll ich sagen. Wir hatten den ganzen Nachmittag Zeit und ich vögelte sie in allen Varianten. Zuletzt nahm ich ihr das Versprechen ab den nächsten Fick bei mir zu Hause zu machen. Da habe ich nämlich Fotoapparat und Viedokamera zur Hand.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline paulnelson

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 31
  • Alter: 57
  • Ort: Darmstadt
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Zunächst umschauen u. dann auch aktiv beteiligen
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64293
Re: Schwiegermutter 8
« Antwort #1 am: September 07, 2017, 11:42:56 »
Ich wäre sehr interssiert an der Fortsetzung dieser Geschichte mit der 70-jährigen Schwiegermutter Agnes diesmal bei dir zu Hause.

Sie liebt es ja sich in allen 3 Löchern verwöhnen zu lassen.

Warte auf die Fortsetzung.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu