[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schwiegermutter 9  (Gelesen 7573 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bayer66Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 75
  • Beiträge: 10
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Schwiegermutter 9
« am: August 03, 2010, 11:48:46 »
 Betrunkene Schwiegermutter

    Kaum ist die Frau aus dem haus, da wird die reife Schwiegermutti mit den prallen Eutern nach Strich und Faden durchgevögelt.
    Ganz nach diesem Motto verläuft diese kleine Geschichte, jedoch dachte ich noch bis vor einigen Wochen, dass sich jemals die Gelegenheit ergeben würde, diese dralle Weib tatsächlich einmal ficken zu dürfen.
    Nun, ich sollte mich geirrt haben...

    Alles begann an einem Donnerstag Abend, als wir meine Schwiegermutter Jutta zum Abendessen eingeladen hatten.
    Meine Frau Mirjam würde sehr früh am nächsten Morgen mit einer Freundin in den Urlaub fliegen, zu der sie noch heute Abend nach dem Essen fahren würde.
    3 Wochen würde sie weg sein und es war heute sozusagen ein Abschiedsessen.
    Ihr Vater konnte nicht kommen, er war selber bei einem Geschäftsessen, von ihm hatte sie sich bereits am vorigen Abend verabschiedet.
    Ich hatte mir ehute extra ein schickes Hemd angezogen, aber wie das so war, kleckerte ich es mir voll, noch bevor ich meinen ersten Teller geleert hatte.
    "Scheiße!", entfuhr es mir. "Frisch angezogen!"
    "Na, da ist wohl jemand nervös!", hörte ich Jutta sagen, die sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.
    "Warum sollte er nervös sein, Mutti?"
    "Na, weil ich in seiner Nähe bin!", scherzte dann meine Schwiegermutter. "Da wird jeder Mann nervös!"
    Sie sah mich an und warf mir abscichtlich einen heißen Blick zu, nur um meine Tochter zu ärgern.
    Solche Spielchen trieb sie öfters mit mir und sie hatte natürlich keine Ahnung, was sie bei mir damit ausrichtete.
    Mein Schwanz stellte sich auf in meiner Anzugshose und mir schossen die wildesten Fantasien im Kopf herum, während ich wie gebannt auf den tiefen Ausschnitt meiner Schwiegermutter starrte.
    Ich erwiderte den Blick und warf ihr ein Küsschen zu, was Mirjam nur den Kopf schütteln ließ.
    "Hallo?? Könnt ihr bitte mal aufhören zu flirten? Dazu habt ihr noch genug Zeit, wenn ich erstmal weg bin!" Jetzt musste auch Mirjam grinsen und nippte an ihrem Rotwein.

    Danach saßen wir im Wohnzimmer zu Dritt auf der breiten Leder-Couch, plauderten ein wenig über den Urlaub meiner Frau und tranken dabei gemütlich unseren Wein. Ich wüsste nicht, dass noch irgendetwas interessantes vorgefallen wäre, daher mache ich an dem Teil der Geschichte weiter, an dem es so langsam wieder interessant wurde.
    Die Verabschiedung meiner Frau. Ich machs kurz und knapp:
    Wir standen alle Drei im Flur, Jutta umarmte ihre Tochter, drückte ihr ein Küsschen auf den Mund und dann war ich an der Reihe.
    Ich küsste sie natürlich etwas intensiver und ließ sie auch kurz meine Zunge spüren, was Jutta anscheinend nicht entgangen war.

    "Komisch! Ich werde nie so geküsst zum Abschied!", scherzte Jutta weiter, als die Tür erstmal geschlossen war.
    Wir beide mussten lachen und gingen dann zurück ins Wohnzimmer, wo wir uns wieder zusammen auf das Sofa setzten.
    Nun war ich ganz allein, mit dieser Frau, die ich so unglaublich scharf fand. Klar, sie war bereits 48, und das Alter konnte man ihr auf gewisse Art und Weise ansehen, auch wenn sie sich recht jung und sexy kleidette, aber genau das erregte mich so sehr.
    Es waren ihre üppigen Brüste, die leichte Falten im Gesicht, ihr schöner runder Arsch und ihre breiten Hüften, die mir so den Verstand raubten.

    "Schenkst du mir noch Wein ein mein Liebster Schwiegersohn?"
    "Ich bin dein einzigster Schwiegersohn!", gab ich zur Antwort.
    "Bist trotzdem mein liebster!"
    Ich musste in die Küche gehen, um noch eine Flasche Wein zu holen und als ich zurückkam, konnte ich sehen, dass es sich Jutta ein wenig gemütlicher gemacht hatte. Sie hatte sich die Pumps ausgezogen und ihr linkes Bein auf die Couch gelegt.
    Man konnte ihr ansehen, dass die erste Flasche Wein bereits ihre Wirkung zeigte.
    "Da ist mein hübscher ja wieder!", sagte sie, während sie wieder einen ihrer verführerischen Blicke aufsetzte. Natürlich wieder nur zum Spaß, dennoch verhärtete sich mein Schwanz wieder auf der Stelle, ohne dass ich überhaupt an etwas schmutziges denken musste.

    "Dein Liebster, dein Hübscher!? Was ist denn mit dir los?"
    "Naja, jetzt, wo Mirjam weg ist, können wir doch in Ruhe flirten!"
    Das müssen wir doch ausnutzen.
    Ich schenkte ihr neuen Wein ein, sie trank das Glas fast in einem Zug leer und sagte dann mit fordernder Stimme:
    "Setz dich zu mir! Ich glaub, wir müssen mal reden!"
    "So? Über was denn?", fragte ich ein wenig irritiert und setzte mich.
    "Ein bisschen näher kannste dich schon zu mir setzen! Ich beiße nicht!"
    Während sie das sagte, stellte sie ihren linken Fuß auf die Couch, das rechte Bein spreizte sie in bisschen weiter weg, sodass ihr grauer Rock etwas nach oben rutschte und ich deutlich die Ränder ihrer schwarzen Strümpfe sehen konnte. Ob sie das extra tat?
    ich setzte mich jedenfalls näher an sie heran.

    "Magst du mich eigentlich noch?, sagte sie ruhig, spreizte dabei ein wenig mehr ihre Beine und schaute mich wieder so an.
    Nun konnte ich, ihre fleischigen Schenkel erkennen und musste mich beherrschen, meine Erregung noch unter Kontrolle zu behalten.
    "Klar mag ich dich noch, bist doch meine Lieblings-Schwiegermutter!", versuchte ich nun ein bisschen Spaß in die Situation zu bringen, die so langsam außer Kontrolle geraten zu schien.

    "Na dann kann ich ja beruhigt meine Bluse ausziehen, mir wird nämlich schon ganz warm, von dem ganzen Wein."
    "Ähm...So...Solange du noch nen BH drunter hast, dürfte das kein Problem sein.", antwortete ich äußerst erregt und war mir sicher, das letzte Glas Wein war zu viel gewesen.
    "Wieso? Hättest du was dagegen, wenn nicht?"
    "Nein, nein. Ganz und gar nicht. Es ist nur so, dass ich sonst wahrscheinlich für nichts mehr garantieren könnte."

    "Keine Angst, Tom! Bei diesen dicken Dingern bin ich praktisch gezwungen nen BH zu tragen."
    Und schon war die Bluse offen und zum Vorschein kam ein Spitzen-BH im Leopardenmuster, der mir nun völlig den Verstand raubte.
    Ich nahm ebenfalls noch einen großen Schluck Wein, ehe sie sich komplett ihrer schwarzen Bluse entledit hatte und mir ihre mächtigen, Titten nun ganz präsentierte, nur noch bedeckt von diesem geilen, nuttigen BH, der jeden Moment zu platzen drohte bei diesen fleischigen Dingern.
    Ich hörte anscheinend gar nicht mehr auf zu stauen, denn nun bemerkte sie meine Blicke und schaute mich an, als wolle sie mich gleich vernaschen. Aber ob dies immer noch Spaß war, dessen war ich mir nun nicht mehr so sicher.
    Und als Jutta dann zu mir rüber kroch und sich breitbeinig auf meinen Schoß setzte, wusste ich, sie meinte es ernst.

    "Mhh, jetzt is Schluss mit Lustig, mein Kleiner!"
    Ich konnte gar nichts mehr sagen, sie küsste mich einfach.
    "Ich will, dass du mich küsst, wie meine Tochter!", flüsterte das Miststück mir nun zu und schon presste sie ihre Lippen auf die Meinen und drückte mir ihre spitze Zunge entgegen.
    So geil ich auch war und so gern ich diese reife Sau jetzt gefickt hätte, ich musste den Verstand bewahren. ich musste dieses Spielchen unterbrechen.
    Ich drückte sie von mir und roch dabei schon die leichte Fahne aus ihrem Mund.
    "Jutta, lass das! Du bsit betrunken. Wir dürfen das nicht tun!"
    "Ach hör doch auf! Ich weiß doch, wie geil du auf meine dicken Titten bist!", raunte sie mich an.
    Dann führte sie ihren Mund ganz nah an mein Ohr:
    "So welche hat deine Frau nicht, was?", flüsterte sie und ließ mir ihre nasse Zunge durch die Ohrmuschel fahren.

    Ich erschauderte und dachte daran, was sie gesagt hatte.
    Mirjam hatte Körbchengröße 75b, das reichte mir zwar, jedoch war das keineswegs mit diesen prallen Eutern zu vergleichen, von denen ich schon oft geträumt hatte. So oft schon hatte ich beim Wichsen schon daran gedacht, wie es wohl wär, diese Dinger von obne bis unten vollzuspritzen, und jedesmal bin ich sofort gekommen.

    Dch musste diese Dinger einfach nackt sehen, auch wenn sie der Mutter meiner Frau gehörten.
    "Scheiß drauf!", flüsterte ich und öffnete mit der rechten Hand gekonnt den Bh, der sofort ihre fetten Möpse freigab.
    Schnell schlüpfte sie aus den Trägern, grinste über beide Ohren und drückte meinen Kopf gegen ihre weiche Brust.

    mein Schwanz zuckte ununterbrochen in meiner Hose und drückte dabei von unten gegen ihr geiles Leoparden-Höschen.
    Ich drückte die Frau mit der üppigen Oberweite von mir und stieß sie rücklings auf die Couch. Ihre dicken Brüste wackelten geil hin und her und als sie dann ihre Beine weit spreizte, rutschte ihr Rock ganz nach oben und ohne zu zögern griff ich ihr von oben ins Höschen.
    Augenblicklich fühlte ich nasses, von Mösenschleim durchtränktes, Schamhaar.
    Sie grunzte zufrieden und als ich dann einen Finger in ihre behaarte Möse stieß, zuckte sie hefit zusammen.
    Wieder küsste sie mich. Wieder presste sie ihre gierigen Lippen auf meine und drang mit ihrer Zunge forsch in mich ein. So, wie ich gerade auch meinen zweiten Finger in sie gedrückt hatte.
    Sie zitterte am ganzen Körper udn eigentlich dachte ich, feuchter könnte ihre alte Möse gar nicht mehr werden, ich hatte mich geirrt.

    "Ooohhhh, ich weiß gar nicht, wie lang es her ist, dass mich jemand so berührt hat, du geiler Bock! Mhhhh!"
    Ihr stöhnen und grunzen machte mich wahnsinnig. So wahnsinnig, dass ich erstmal meinen Schwanz befreien musste, bevor es auch nur irgendwie weiterging.
    Ich öffnete also schnell mit links die Hose und ließ meinen harten Pint ins Freie.
    "Genauso hab ich mir deinen Schwanz vorgestellt!"
    Meine FInger immer noch tief in ihrer nassen, haarigen Fotze steckend, küsste ich sie ein weiteres mal und packte sie an ihren blonden, hochgesteckten Haaren. Ich ruinierte ihr zwar die Frisur, aber das war ihr relativ egal. Das wär sowieso früher oder später passiert.
    "Mhh, wie wärs, wenn du mich mal in euer Schlafzimmer führst, mein lieber?", fragte sie dann unter stöhnen. Sie keuchte wie verrückt und auf diese Frage hatte ich nur gewartet.
    "Ich bin sicher, wir zwei werden heute noch 'ne Menge Spaß haben!"...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline paulnelson

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 31
  • Alter: 57
  • Ort: Darmstadt
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Zunächst umschauen u. dann auch aktiv beteiligen
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64293
Re: Schwiegermutter 9
« Antwort #1 am: September 07, 2017, 11:24:35 »
Wäre sehr gespannt wie es mit der betrunkenen Schwiegermutter Jutta weitergeht.

Bis jetzt schon eine sehr erregende Geschichte und das muss doch noch eine Fortsetzung kommen, oder nicht ?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu