erstmal an alle: ich finde das einen super Thread - und toll, dass man sich hier (bisher vernünftig) über dieses Interessante Thema unterhalten kann. Toll, dass noch niemand die Rassismuskeule ausgepackt hat, und ich hoffe, mein folgendes Posting ebenfalls keinen Anlass dazu gibt.
Also: Ja, klar wäre es toll, meine (sehr hellhäutige) Frau mit einem gut bestückten (eh klar), kräftigen Ebenholz-Schwarzen zu sehen. Alleine der Farbkontrast wäre extrem geil. Und natürlich die Exotik, das Animalische. Ja klar: Hier spiele alle Voruteile -aber positive- mit.
Was ich mir aber an Südländern/Türken/Arabern toll vorstelle ist, dass sie meine Frau richtig "benützen" würden. Im Arabischen Raum (z.B. Dubai) ist jaso weit ich weiss das Sodomisieren sehr weit verbreitet, weil ja die Freundinnen bis zur Hochzeit Jungfrauen bleiben sollen.
Daher: Ich finde, ein Bull, der meine Frau häufig/hauptsächlich in den Anus fickt (während ich das überhaupt nicht darf) und sie einfach "nimmt", sich bedient - das steht meiner Fantasie mit Schwarzen um nichts nach! Noch aufregender ist der Gedanke, dass sie sich ihm immer wieder anbietet (zum Beispiel, dass sie ihn anruft ob er vorbei kommen kann um sie zu ficken), obwohl sie weiss, was er mit ihr tun wird - extrem geil.
ja, definitiv: Der Gedanke, dass eine solche Mischehe gesellschaftlich sehr schwierig wäre und die tatsache, dass die Gefahr, meine Frau an diese Männer zu verlieren, deutlich kleiner ist gibt mir Sicherheit.
Nur: Was aus irgendeinem Grund für mich gar nicht geht sind: Russen, Japaner, Chinesen, Inder. Seltsam, oder?