[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Eignet sich jede Frau für eine Cuckoldbeziehung?

Ja
10 (12.7%)
Nein
25 (31.6%)
Grundsätzlich ja, aber sie trauen sich nicht
44 (55.7%)

Stimmen insgesamt: 76

Autor Thema: Frage an die Frauen - eignet sich jede Frau für eine Cuckoldbeziehung?  (Gelesen 3140 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline face2assTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 308
  • -an Sie: 276
  • Beiträge: 121
  • Ort: Wien
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Mich würde interessieren ob sich jede Frau für eine Cuckoldbeziehung eignet bzw. ob das mit jeder Frau theoretisch möglich ist  -  oder gibt es welche die aus welchen Gründen auch immer das mit Sicherheit ausschließen

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Nein, ich denke nicht.
Und da scheiden nicht vor allem die aus, die es einfach nicht mögen - es ist ja schließlich auch eine Art Fetisch - mit anderen Männern zu verkehren; das gibt es ja bei vielen Männern doch auch und hier im Forum ist der Anteil dieser Männer sogar besonders hoch.
Es sind ja auch nicht alle Frauen dominant veranlagt, einige sogar so devot, dass sie eher einen weiblichen Cuckold abgeben könnten als eine Hotwife.
Es sind aber mir die zuerst eingefallen, die Liebe und Sex nicht trennen können und sich folglich in ihre Bulls verlieben, was auf Dauer meistens nicht gut geht, denn zu einer Cuckold-Beziehung gehört eben eine intakte Beziehung zwischen Cuckold und Cuckoldress.
Viele Frauen reizt es auch eher fremd zu gehen und würden gar nicht wollen, dass ihr Mann etwas davon erfährt, selbst wenn sie wüssten, dass er es akzeptieren oder sogar lieben würde.
Also definitiv: Nein. Aber es es sind mehr als man denkt und mehr als es selber wissen.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu