[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,  (Gelesen 33708 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline swn2008Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 449
  • Beiträge: 68
  • Alter: 64
  • Ort: Molfsee
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Weiblich
  • In den Augen der Nachbarn bin ich ein Flittchen...
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #30 am: Dezember 27, 2010, 22:16:14 »
gelöscht
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2017, 21:16:08 von swn2008 »

Offline efos

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 171
  • Beiträge: 99
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #31 am: Juni 29, 2012, 16:01:54 »
Interessanterweise kenne ich diesen "hart rannehmen" auch von anderen Ehefrauen. Als Bull hatte ich schon ein paar Kontakte zu Paaren oder auch nur zu einzelnen Ehefrauen. Und immer ging es richtig hart zu Sache. Das harte zupacken, das tiefe reinschieben des Schwanzes in den Mund oder auch die Entjungferung von hinten. Alles schon erlebt. Ich kann es mir auch nicht erklären warum Ehefrauen bei ihrem Lover so abgehen. Es gab sogar welche die das Sperma ihres Mannes nie schlucken würden, aber meinen haben Sie selber gewollt zu schlucken. Verstehe einer die Frauen  grinsemaus
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Stefa(nie)

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 88
  • -an Sie: 2837
  • Beiträge: 365
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #32 am: Juni 29, 2012, 21:52:45 »
Beitrag gelöscht von Stefanie
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2013, 21:55:04 von Stefa(nie) »

Offline hep

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 1
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • geil und willig
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #33 am: Juli 01, 2012, 11:59:43 »
Sehr schön es werden sich ja wokk genug finden bin leider zu weit weg  h_h

Offline paar3550

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2099
  • -an Sie: 1483
  • Beiträge: 1067
  • Alter: 53
  • Ort: düsseldorf/köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #34 am: Juli 01, 2012, 13:52:24 »
Habt ihr eigentlich gemerkt, dass zwischen dem letzten Bericht von Dorothea und dem nächsten 1 1/2 Jahre liegen und seitdem nichts mehr gekommen ist.....?
tolerant sein gegenüber -fast- allem !!

Offline swn2008Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 449
  • Beiträge: 68
  • Alter: 64
  • Ort: Molfsee
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Weiblich
  • In den Augen der Nachbarn bin ich ein Flittchen...
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #35 am: Juli 03, 2012, 21:51:10 »
gelöscht
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2017, 21:16:53 von swn2008 »

Offline iamlooking

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 6907
  • -an Sie: 599
  • Beiträge: 2086
  • Ort: Saarbrücken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -71
  • Geschlecht: Männlich
  • eye-man / Photograph & Gelegenheitsbull ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #36 am: Juli 04, 2012, 07:12:05 »
Dorothea ... ich bin gespannt !

Offline swn2008Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 449
  • Beiträge: 68
  • Alter: 64
  • Ort: Molfsee
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Weiblich
  • In den Augen der Nachbarn bin ich ein Flittchen...
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #37 am: Juli 04, 2012, 12:01:21 »
gelöscht
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2017, 21:17:45 von swn2008 »

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #38 am: Juli 05, 2012, 15:09:53 »
Danke dafür dass du dich da noch etwas mehr erklärt hast. Ich kann nun auch besser nachvollziehen wie es da bei euch aussieht.
Vielen dank

Offline joci1964

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 71
  • -an Sie: 131
  • Beiträge: 314
  • Alter: 59
  • Ort: Raum Neuwied
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #39 am: Juli 05, 2012, 17:48:33 »
Eigentlich muss ich den kompletten Text meiner Vorstellung im Profil umformulieren  - werd’ ich auch noch tun.
Es hat sich nämlich viel ereignet seit meinem letzten Besuch hier im Forum...

Ich glaube, ich habe es irgendwo schon geschrieben - mein Mann ist sehr viel jünger als ich.
Man sollte jetzt meinen, dass ER der aktivere Teil ist, aber das trifft nicht ganz zu. Ich mag es,  manchmal auch zu den ungewöhnlichsten Zeiten, im unpassendsten Moment. Und ich mag es, wenn man mich dabei auch mal etwas härter anfasst.
Jetzt könnte man sagen, dass solche Neigungen schon vor der Eheschließung hätten besprochen werden müssen. Aber der Wunsch danach hat sich bei mir erst sehr viel später heraus kristallisiert. Ich war die liebevolle Ehefrau und Mutter – die bin ich natürlich immer noch. Aber inzwischen gibt es da noch die andere Dorothea…

Das hat sich nicht „von selbst“ so entwickelt. Da hatte jemand etwas …nachgeholfen. Ich war schwach geworden, wie es so schön heißt. Und dieser „Jemand“ hatte die devote Ader in mir zum Leben erweckt. Ich habe es willenlos geschehen lassen. Er hatte nicht gefragt, mich nicht mit Zärtlichkeiten verführt, er hatte mich einfach gepackt. Anders formuliert, er hatte mich benutzt, und ich hatte Gefallen daran gefunden…

Es ist nicht bei diesem einen Mal geblieben, und es ist auch nicht nur dieser eine Mann.
Mein Mann weiß jetzt davon, und er toleriert, dass er quasi 2 Frauen  um sich hat, die liebevolle Ehefrau und die …andere.
Und ich bleibe bei ihm. Ich liebe ihn nämlich, sehr sogar.

Um gleich auf die Kernfrage einzugehen – mein Mann weiß, dass ich mich mit anderen Männern treffe. Er weiß auch, dass ich nicht nur Kaffee mit ihnen trinke. Ich erzähle ihm nicht, was sich abspielt. Allerdings würde ich es sagen, wenn er denn danach fragen sollte. Er hat bisher auch nie den Wunsch geäußert, dabei zu sein oder mitzumachen.

Ich möchte es auf keinen Fall mehr hinter seinem Rücken machen. Das war zumindest zu Beginn der Fall. Ich weiß natürlich, dass ich durch mein Verhalten, meine Kleidung, die Herren provoziert habe, das war gewollt.  Und wenn mein Mann seine Herrenrunden zu Hause abhielt und sich zu vorgerückter Stunde der eine oder andere Gast förmlich aufdrängte,  mir beim Abräumen des Geschirrs zu helfen, dann geschah das meistens, weil man mit mir einen Augenblick in der Küche allein sein wollte. Manche Herren entwickeln dabei ungeahnte Fähigkeiten und besitzen plötzlich 100 Hände. Und ich habe diese Hände nicht immer sofort weggeschoben. Und das haben einige Herren wohl auf ihre Weise gedeutet.

Oft ziehen diese Herrenrunden sich hin bis zum frühen Morgen. Und manchmal  bleiben einige Herren über Nacht. Ich hatte also wieder mal spät nachts (eigentlich schon am frühen Morgen)  das Gästezimmer im Dachgeschoss für 2 besonders ausdauernde Herren hergerichtet. Sie saßen noch im Erdgeschoss, während mein Mann schon schlafen gegangen war. Aber dann standen sie plötzlich neben mir. Ich hatte sie zunächst gar nicht bemerkt. Erst als jemand seinen Arm um meine Hüfte legte, registrierte ich es. Und ich ließ es zu. Ich wehrte mich auch nicht gegen ihre Hände auf meinen Brüsten oder, unmittelbar danach, unter meinem Rock. Ich spürte die Hände, wie sie unter meinem Rock suchten, mein Höschen zur Seite schoben. Sie packten mich, drückten mich gegen die Tischplatte, und dann drang erst einer von ihnen in mich ein, dann der andere. Dabei haben die zwei Herren die devote Ader, von der ich eingangs sprach, in mir wach gerufen.

Auch jetzt war ich noch überzeugt,  dass es sich um Ausrutscher handelte, über die man besser nicht spricht  Aber genau so wollte ich es mit meinem Mann auch erleben. Mein Mann spürte wohl die Veränderung, die in mir vorgegangen ist, aber er war immer noch „nur“ zärtlich.

Im Versandhandel habe ich „Kleidung für besondere Anlässe“ bestellt und diese auch zu Hause getragen. Wenn wir einkaufen gingen, habe ich mich aufreizend gekleidet.  Wenn dann andere Herren darauf reagierten, spürte ich, dass es ihn erregte. Und dann war er sehr stark in der folgenden Nacht.

Und dann, plötzlich, ohne für mich erkennbare Vorankündigung, fragte mein Mann, ob ich schon mit anderen Männern Sex gehabt hätte – oder haben wollte. Auf diese Frage war ich  nicht vorbereitet. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich gebracht hatte, um meine Gedanken in Worte umsetzen zu können. Aber irgendwie half  mein Mann mir, indem er nur sagte, ich solle bitte vorsichtig sein


Wir sprechen nicht viel über meine Neigung. Aber es hat sich viel verändert. Mag sein, dass mein Mann es zum „Anschieben“ braucht. Aber spielt das eine Rolle?  Ich genieße es, den Sex mit anderen Männern und den Sex in der Liebe mit meinem Mann.



Natürlich wäre mir schon lieber, wenn mein Mann die Initiative ergriffe und mich fragt, ob er sich in irgendeiner Form beteiligen dürfte. Aber vielleicht wartet er darauf, dass ich den ersten Schritt mache und ihn quasi einlade. Ich würde ihn wirklich gern dabei haben.

Es gibt da allerdings ein großes ABER.
Mein Mann weiß, was ich mache. Aber weil er bisher nie dabei war und mich auch nie nach Details gefragt hat,  spielt sich das Geschehen jetzt noch nur in seinem Kopf, in seiner Vorstellung ab. Ich habe mich schon häufig gefragt, wie gewisse Herren wohl real reagieren, wenn sie in den Foren ihre Wünsche oder Träume äußern, ihre Partnerinnen mögen sich doch bitte fremdficken lassen. Was passiert, wenn es Realität ist, wenn sie dabei zuschauen, wie ihre Ehefrauen mitgehen? Wenn sie zusehen (müssen), wie die eigene Frau zum Höhepunkt getrieben wird und das dann sichtlich genießt? Gibt es da nicht doch einen Rest von Eifersucht, der sie dann vielleicht zur Explosion bringt?
Ich kenne meinen Mann sehr lange, trotzdem bleibt auch bei mir ein Quäntchen Unsicherheit. Und deshalb dränge ich ihn nicht und warte noch ab.

Es gibt natürlich eine weitere Möglichkeit, den gemeinsamen Besuch eines Swinger-Clubs. MMF ist zwar grundsätzlich kein Neuland für mich, aber gemeinsam mit meinem Mann natürlich schon. Wenn mein Mann mich im Arm hält, mich dabei küsst und er deshalb zunächst nur indirekt mitbekommt, was der andere „weiter unten“ mit mir anstellt,…  quasi zur Eingewöhnung, das sind so meine Gedanken -  sicher noch nicht ganz ausgereift. 

FFM ist zwar absolut nicht mein Ding, aber wenn das den Weg frei macht, würde ich sogar über meinen eigenen Schatten springen.

Super geschrieben. Ein Mann würde wahrscheinlich nicht mal 10 Zeilen zusammen bekommen.
Gefühlvoll und ehrlich, denke ich. Lieben Dank dafür und ich hoffe, daß deine Wünsche in Erfüllung
gehen.  spitzegut
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Offline swn2008Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 449
  • Beiträge: 68
  • Alter: 64
  • Ort: Molfsee
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Weiblich
  • In den Augen der Nachbarn bin ich ein Flittchen...
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: vielleicht kann ich meinen Ehemann ja überzeugen,
« Antwort #40 am: Juli 05, 2012, 22:36:45 »
gelöscht
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2017, 21:18:24 von swn2008 »

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu