[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Bull liebt Sie  (Gelesen 21742 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline starter2

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #15 am: November 07, 2010, 23:31:28 »
Hallo Träumer,

da sich leider der Ursprungsposter nicht mehr gemeldet hat, bleibt die Sache ungewiss.
Aber siehst Du nicht, dass meine Äusserungen durchaus einen Hintergrund haben. Insbesondere
da Du sagst, Du hättest selbst einen Fall in der Familie.

Mir geht es auch darum zu klären, für wen Cuckolding gefährlich ist und wer es unbeschwert genießen kann.

Ich habe z.B. folgendes gefunden
Zitat
Ich bin beispielweise bei meinem Mann geblieben, 2005 ging er fremd, im selben Jahr noch hatte er sich "alleine" im Cuckold Universum registriert, uns dann im Jahr 2006 kurz vor Weihnachten eine junge 21 jährige Frau zwecks eines Treffens zum Sex angeschrieben. Es kam nicht zustande da ich mich per mail eingeloggt habe, Nach dem Fremdgehen und nach dem Auffliegen des Sexforums war er dann jeweils für 2 Tage in der Nervenklinik, völlig am Ende.......Wir sind noch zusammen, wir haben 2 Söhne 15 und 18 Jahre alt, ich verdiene nichts, kan also auch nicht einfach ab und davon. Wir waren bei der Eheberatung, bei Nervenärzten. Ich habe die Nase voll ehrlich gesagt. Er hatte das cuckold universum gelöscht, und schaut jetzt nur noch am PC Amateurvideos an mal 10 Minuten. Auch hier gibt es einfach 2 Seiten, es ist einfach so, dass er hätte sagen können, was er sich wünscht von mir als "Paar", zugegeben hat er neulich er würde mich mal gern mit einer Frau erleben oder sagen wirs gleich einen flotten Dreier, aber er könne mich nicht mit einem anderen Mann teilen, da überwiegt seine Eifersucht. Dann lassen wirs doch lieber gleich, oder? Dann sollte das alles "Kopfkino" bleiben.

Na das Cuckold Unversum hat er nicht gelöscht, sonst könnte ich ja hier nicht mehr schreiben h_h


Offline Träumer

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 29
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #16 am: November 08, 2010, 06:50:39 »
Der Fall in der Familie ist meine Freundin.

Ich weiß also sehr wohl worüber ich schreibe und ich bleibe dabei das Du es nicht weißt.

Und Du solltest Deine Mutmaßungen über Borderline in Zusammenhang mit Cuckolding für Dich behalten.


Offline petrolixTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 12
  • Alter: 58
  • Ort: Graz
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #17 am: November 08, 2010, 14:05:25 »
Nein, was für Krankheiten ihr mir da andenkt!
Mit distanzieren habe ich zb. das so gemeint, sie wollte Essen gehen, ich sagte geh alleine
Od. mit deiner Schwester, etc. Sie meinte dann ich bin eh nie da, usw…
Aber ich möchte nicht bestreiten, dass mich eine sexuelle Erniedrigung von den beiden
wirklich sehr erregen würde.
Natürlich habe ich ihr gesagt, dass ich es gerne sehe wenn sie mit ihm fickt, was sie mir ja inzwischen auch glaubt. Es muss für sie immer so aussehen, dass es ein Zufall war, das wir jetzt zu dritt sind. Mir gegenüber meinte sie immer Sex ist ihr nicht so wichtig, sagt sie auch jetzt noch. Zugegeben mit der Zunge habe ich sie immer zum Orgasmus gebracht, aber nie
beim bumsen, da ich nicht ausdauernd bin. Damit meine ich aber nicht dass unserer Sex schlecht ist. Wenn ich aber sehe wie sie mit ihm abgeht, glaube ich ist ihr Sex schon wichtig.
Schon in meiner ehemaligen Beziehung vor über 10 Jahren, hatten wir einige Hausfreunde,
 die sehr ausdauernd gewesen sind, vielleicht ist es neid meinerseits.
Es muss wohl so sein, das ein wohlgeformter Schwanz ( seiner dürfte ca. 18 cm etwas dicker als normal sein ) der eine Frau richtig rammelt, damit meine ich länger als 10 min. ungemeine Vorteile genießt. Wie soll ich mir sonst erklären, dass sie sich von ihm sogar in den Arsch ficken lässt, wo sie bei mir schon beim Finger protestierte.
Ich würde mir wünschen dass unser Verhältnis ewig so bleibt, jedoch glaube ich dies nicht,
weil der Bull vermutlich eine andere Beziehung wünscht. Sollte er eine andere Frau finden
wird sie dieses 3er Verhältnis vermutlich nicht gut finden. Er spricht mehr von treue und so,
einerseits auch gut, somit ist er hoffentlich gesund.
Er entspricht zwar nicht denn optimalen Bull, aber ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
Wie lange kann so eine Beziehung bestand haben?


Offline Träumer

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 29
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #18 am: November 08, 2010, 23:57:30 »
Hallo petrolix,


ich habe Dir keine Krankheiten angedichtet. Ich habe Deinen Eingangspost genau so verstanden wie Du es gemeint hast.Das aber andere hier Dein Verhalten und (oder) Deine Ängste die daraus resultieren als Krankheit diagnostizieren halte ich für äußerst bedenklich. Vorallem weil es sich dabei wirklich um eine sehr sehr schwere Krankheit handelt.

Ich für meinen Teil wünsche Dir alles gute für den Weg den Du eingeschlagen hast.

Gruß A.


Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #19 am: Dezember 24, 2010, 04:28:43 »
Also der bull ist scharf auf die Ehefrau des anderen, sie küssen sich knutschen und fummeln an sich herum, natürlich empfinden die beiden was dabei sonst würden sie es ja nicht tun!

Nie hätte ich es geglaubt, doch letztendlich habe ich es selbst herausgefordert, dass dieser junge Schwarze (19 Jahre) gefallen an meiner schicken Ehefrau findet. Ich dachte wir werden sexuell Sppaß haben doch das die beiden sich ineinander verlieben  -  wer kann soetwas schon wissen!

Meine Ehegattin ist kaum wieder zu erkennen und gibt sich regelmäßig seinen Gelüsten und seiner Dominanz hin.

Ihr solltet euch jetzt mal entscheiden, was ihr den Leuten hier erzählen wollt. Bernd oder junge Schwarze?
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #20 am: Dezember 24, 2010, 12:14:10 »
Dann lese mal deinen eigenen Thread "wirds jetzt brenzlig?"

Da beschreibst du diesen Bernd als den aktuellen Zuhälter deiner Frau etc. Nicht am am Anfang eurer Beziehung sondern jetzt.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline LadySensitive

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 42
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 11
  • Ort: 71000
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #21 am: Januar 07, 2011, 20:27:43 »
muss ich das jetzt alles verstehen?
ich glaube, die leute sollten viel mehr miteinander reden, anstatt einfach drauflos zu ficken. dann passierts halt.

Offline thommysha

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1216
  • -an Sie: 350
  • Beiträge: 128
  • Alter: 63
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #22 am: Januar 07, 2011, 22:27:11 »
muss ich das jetzt alles verstehen?
ich glaube, die leute sollten viel mehr miteinander reden, anstatt einfach drauflos zu ficken. dann passierts halt.

Richtig!!!  Und genauso wichtig: zwischen Sex und Liebe unterscheiden können. Wer damit ein Problem hat sollte nicht experimentieren.
Noch ein Ratschlag für Paare : Behaltet etwas nur für euch zurück. was nur ihr miteinander tut und kein Mitspieler darf.
                   

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #23 am: Januar 09, 2011, 14:47:17 »
muss ich das jetzt alles verstehen?
ich glaube, die leute sollten viel mehr miteinander reden, anstatt einfach drauflos zu ficken. dann passierts halt.

Richtig!!!  Und genauso wichtig: zwischen Sex und Liebe unterscheiden können. Wer damit ein Problem hat sollte nicht experimentieren.
Noch ein Ratschlag für Paare : Behaltet etwas nur für euch zurück. was nur ihr miteinander tut und kein Mitspieler darf.
                 

Bingo!!! Wer Liebe und Sex nicht trennen kann, der sollte die Finger vom Cuckolding lassen.
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline gueni_sm

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 136
  • Beiträge: 19
  • Ort: Schwäbisch Hall
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Homepage
Re: Der Bull liebt Sie
« Antwort #24 am: Januar 09, 2011, 15:39:56 »
Also, ich hab das nun von Anfang an verfolgt und komm nicht umhin auch meinen Senf dazu zu geben:
Was petrolix da beschreibt, hat meiner Meinung nach nur entfernt was mit Cuckolding zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er durch seine Distanzierung, Sie in die Arme des Anderen getrieben, Sie weiß zu diesem Zeitpunkt nichts von den Wünschen und Neigungen des Ehemannes. Diese Situation kann zwar die devoten oder maso Neigungen des Ehemannes befriedigen,  birgt aber natürlich die ganz große Gefahr in sich, das sich zwischen Ehefrau und der neuen Bekanntschaft, ich nenne Ihn bewusst nicht Bull, etwas ernsteres entwickelt und oder sogar eine Trennung zu befürchten ist !
Wohl nicht absichtlich... aber ebenso oder ähnlich enden viele Beziehungen !
Das kann und darf also nicht der Weg sein !
Nur wenn die Ehefrau Bescheid weiß und zumindest teilweise dieser angestrebten, wie auch immer gearteten (C1,C2,C3) „Dreierbeziehung“ , etwas abgewinnen kann, macht es einen Sinn und die Frau kann die neue Situation auch richtig einordnen und den „Bull“ als das sehen was er ist, nämlich derjenige bei dem Sie Lust und Sexuelle Erfüllung erhält und nicht den zukünftigen Lebenspartner.
Das sich Frau und Bull ineinander verlieben ist sicher nie ganz auszuschließen, aber die Gefahr lässt sich sicher durch Offenheit und „miteinander reden“ gehörig minimieren.

gueni
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu