Nein, was für Krankheiten ihr mir da andenkt!
Mit distanzieren habe ich zb. das so gemeint, sie wollte Essen gehen, ich sagte geh alleine
Od. mit deiner Schwester, etc. Sie meinte dann ich bin eh nie da, usw…
Aber ich möchte nicht bestreiten, dass mich eine sexuelle Erniedrigung von den beiden
wirklich sehr erregen würde.
Natürlich habe ich ihr gesagt, dass ich es gerne sehe wenn sie mit ihm fickt, was sie mir ja inzwischen auch glaubt. Es muss für sie immer so aussehen, dass es ein Zufall war, das wir jetzt zu dritt sind. Mir gegenüber meinte sie immer Sex ist ihr nicht so wichtig, sagt sie auch jetzt noch. Zugegeben mit der Zunge habe ich sie immer zum Orgasmus gebracht, aber nie
beim bumsen, da ich nicht ausdauernd bin. Damit meine ich aber nicht dass unserer Sex schlecht ist. Wenn ich aber sehe wie sie mit ihm abgeht, glaube ich ist ihr Sex schon wichtig.
Schon in meiner ehemaligen Beziehung vor über 10 Jahren, hatten wir einige Hausfreunde,
die sehr ausdauernd gewesen sind, vielleicht ist es neid meinerseits.
Es muss wohl so sein, das ein wohlgeformter Schwanz ( seiner dürfte ca. 18 cm etwas dicker als normal sein ) der eine Frau richtig rammelt, damit meine ich länger als 10 min. ungemeine Vorteile genießt. Wie soll ich mir sonst erklären, dass sie sich von ihm sogar in den Arsch ficken lässt, wo sie bei mir schon beim Finger protestierte.
Ich würde mir wünschen dass unser Verhältnis ewig so bleibt, jedoch glaube ich dies nicht,
weil der Bull vermutlich eine andere Beziehung wünscht. Sollte er eine andere Frau finden
wird sie dieses 3er Verhältnis vermutlich nicht gut finden. Er spricht mehr von treue und so,
einerseits auch gut, somit ist er hoffentlich gesund.
Er entspricht zwar nicht denn optimalen Bull, aber ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
Wie lange kann so eine Beziehung bestand haben?