muß mal unsere story loswerden, manche denken vll, ist ja unspektakulär im gegensatz zu dem, was sonst so hier gepostet wird, mag sein, werds trotzdem mal schreiben, weils anders ist!
also: ich schreibe hier über den account meines "online cuckis". ich bin 36, er ist 24, wir sind beide vergeben und zwischen uns liegen 360 km!
wir haben uns vor knapp einem jahr über ein sexforum kennengelernt, er war damals noch solo, ich schon vergeben, zuerst haben wir gechattet, gesmst, dann mal tel. und einmal haben wir uns getroffen! am anfang waren es "ganz normale (sex-)chats" oder smsen, hatte noch nix mit cuckold zu tun, bestenfalls vll mit ein wenig dom (ich)-dev(er) spielchen. es war schon klar, daß er sehr dev ist und es ihn total scharf macht, wenn er gedemütigt wird. bis zu dem zeitpunkt hätte ich mich selbst eigentlich auch eher als dev bezeichnet, jedenfalls beim sex, aber nach und nach hab ich mich genau in die andere richtung entwickelt. bei unserem date vor ca 6 mon (er war beruflich in der gegend) ging es eigentlich primär darum, daß wir beide neugierig aufeinander waren, uns real kennen zu lernen und er hatte sich als "souvenir" ein getragenes höschen von mir gewünscht. also wir trafen uns auf einen kaffee, sind dann mit dem auto ein stück weit abseits gefahren, er zog mir mein höschen aus, aber ohne mich sonst anzufassen, ich wollte seinen schwanz unbedingt mal sehen, hätte eigentlich gerne mehr gemacht, durfte ich aber von meinem freund aus net, der von dem date wußte, mich aber nur unter der bedingung gehen ließ, daß nix läuft zwischen uns! daran haben wir uns gehalten, auch wenns (mir jedenfalls) wirklich schwer fiel.
seine freundin wußte nix von dem treffen, sie ist eigentlich eh ziemlich ahnungslos, was ihn scharf macht und auf was er wirklich steht. Er sagt, sie würde es net verstehen, geschweige denn mitmachen. Also haben sie „normalen sex“ laut seiner aussage jedoch eher selten. Mein freund und ich haben oft sex, swingen ab und zu auch mal, ich würde schon sagen, wir liegen auch sexuell auf einer wellenlänge, aber mit cuckold hat er auch net viel am hut. Jedenfalls net real. Im kopfkino findet er gewisse sachen geil, aber er muß das net zwangsläufig in die tat umsetzen. Ich würde gerne prinzipiell alles mal real probieren, was mich gedanklich anturnt.
Nach und nach haben sich jedoch unsere chats und auch die smsen immer mehr in richtung cuckold verändert, es geht permanent darum, daß es uns beide total scharf macht, wenn wir uns vorstellen, wir wären zusammen, er aber net in der lage ist, mich zu befriedigen, mir deshalb einen bull sucht und wir beide, der bull und ich ihn permanent demütigen, oft benutze ich ihn auch allein, er will, daß ich ihn wie dreck behandele, weil er ein schlappschwanz ist. Diese verschiedenen fantasien, die aber alle in die selbe richtung gehen, turnen uns beide zur zeit mehr an, als alles andere. Auch beim sex mit unseren partnern oder beim wichsen geht es im kopfkino nur noch darum. Es macht uns beide süchtig iwie. Mittlerweile spielt sich meiner meinung nach auch ziemlich viel auf der gefühlsebene ab, kommt mir jedenfalls so vor und ich denke, wir spielen beide mit dem feuer. Ich hab angst, daß es iwann unkontrollierbar wird, weil wir beide(aber vor allem ich) den ständigen wunsch haben, das früher oder später zusammen real auszuleben. Außerdem reizt mich dieses spiel sehr, weil ich glaube, es gibt nix, was er net zulassen würde, ich könnte machen was ich will mit ihm, bzw. vor seinen augen. Je schlechter ich ihn behandele oder vorführe, desto geiler findet ers und ich auch.
Er ist ab und zu beruflich hier in der nähe und eigentlich wollten wir uns vor vier wochen erneut treffen, haben es aber aus angst, daß das völlig aus dem ruder laufen würde, doch net gemacht. Der reiz liegt, jedenfalls für mich darin, zu gucken, wie weit ich gehen kann, wir haben beide eigentlich keine tabus, bzw testen gerade aus, ob es welche gibt/gäbe. Diese fantasien beherrschen mich total, er sagt, ihm geht’s genauso. Wenn wir mal paar tage net smsen, werd ich richtig aggro, weil mir was fehlt. Das ganze „Ausmaß“ ahnt mein freund nicht, er denkt, wir smsen bzw. chatten ab und zu und gut is. Vor paar wochen hat er sich mal beschwert, er fände, daß wir ziemlich viel smsen, es wäre ja schon sowas wie ne online beziehung! seitdem achte ich drauf, daß ers net mitkriegt….. auch das ist echt bedenklich, finde ich. Warum höre ich net auf damit, wenn ich weiß, daß es ihn stört?!?! Die logische antwort ist, ich kann net aufhören, es ist wie ne sucht! Mein verstand sagt mir, es ist besser, wenn wir das schnellstens beenden, aber ich weiß genau, daß wir das net tun werden!
Wir fragen uns, ob jmd. hier ähnliche erfahrungen gemacht hat? Ihr könnt auch einfach so eure meinung dazu sagen. Würden uns freuen…