hier setze ich mal meine vorstellungs thread fort.
hier nochmal zur erinnerung:
http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=37792.0heute war ich mit meinem mann im club p3 zur gangbang.
ich glaube sieben männer (oder mehr)haben mich vernascht.(oder....,habe ich sie vernascht ;-) ).nach einem strip an der stange habe ich mich im hinteren bereich breitbeining hingelegt und die herren haben sich nicht lange bitten lassen.
während ich mich vernügen durfte, durfte mein mann meine nylonbestrumpfte füße verwöhnen.nachdem ich gekommen bin hatte ich das dringende bedürfniss meine blase zu entleeren.da ich das sehr vorsicihtig und gezielt machen kann, war es kein problem dies im mund meines ehemannes zu erledigen.bei der gelegenheit durfte er dann auch in seine hand abspritzen.
wir haben dann noch kontakt zu dem sehr netten betreiberpaar bekommen, die große lust haben eine cuckoldparty ins leben zu rufen...dabei wären peter und ich gerne behilflich :-)
mal sehen was daraus wird. ich habe dem chef jedenfalls dieses forum erstmal empfohlen...hoffe das ist bismarck und harry recht? ;-
)
viele grüße
eure sonja.
ps:bilder gibt es hier auch bald wieder :-)