Da hast du vielleicht sogar recht, möglicherweise wäre das auch das natürliche, wenn es uns nicht anders anerzogen wäre.
Wir haben jedenfalls eins und das ist von mir. Falls wir nochmal eins wollen sollten, wäre aber eine Fremdschwängerung mein Favorit. Hätte ich wohl damals auch gewollt, wenn ich schon so in dem Thema gewesen wäre.
Mich macht es jedenfalls immer ungewöhnlich schnell und intensiv geil und hart, wenn ich von Frauen höre die Kinder von mehreren Männern haben und bestenfalls während einer Beziehung nicht vom eigenen Mann.
Das jüngere Kind von unseren Bekannten ist durch dessen halbafrikanischen Vater entsprechend dunkel vom Teint und mit krausen, schwarzen Haaren. Ich fand es immer total antournend, wenn meine Frau und ich mit unserem sichtbar 1,5 Jahre älteren Kind und eben diesem unterwegs waren. Die Blicke der Leute für die eindeutig meine Frau sich nach dem ersten Kind von einem Schwarzen hat schwängern lassen, lassen mich allen Hemmungen verlieren. Eines der geilsten Gefühle für mich.
Und obwohl ich vor allem eigentlich kein weiteres Kind will, würde ich meine Frau nicht nur nicht davon abhalten sich fremdschwängern zu lassen, sondern ich würde den ungeschützen Schwanz sogar in sie einführen und den verhängnisvollen Saft aus ihm rauspressen.