ich bekenne mich dazu und genieße es, die schwänze der mitspieler zu blasen, zu wichsen u. mich von ihnen der reihe nach u. gleichzeitig in mund u. arsch wie eine devote stute ficken zu lassen, dabei zu erleben, wie das bi-spiel der männer meine süsse geil und "fickrig" macht, sodass sie dann aktiv selbst hand und mund an die fremdschwänze legt.
über mein bi-spiel ist meine geile süsse zum fremdficken gekommen, weil ich ihr auch eingeräumt habe, dass sie nicht mitspielen MUSS und selbst entscheiden darf, ob u. wann sie ins spiel einsteigt.
ja, es ist daher schwieriger, mitspieler zu finden, aber es geht trotzdem.
sie genießt es auch, meine arschvotze für den fick mit ihren fingern u. schon fast der ganzen hand vorzubereiten/zu dehnen u. dann zu sehen, dass ich schon einen geilen echten 18/5-schwanz aufnehmen kann. erst kürzlich hatte ich dieses vergnügen. sie hat, während ich gefickt wurde, meinen schwanz gewichst. kurz bevor ich kam, hat sie dann aufgehört mit wichsen, war dann aber schon so geil, dass ich trotzdem abgespritzt habe.
und nach dem anfänglich bi-spiel hat sie es dann genossen, vom 1. der beiden mitspieler geleckt zu werden, bevor er sie "missionarisch" gefickt hat. nachdem der 1. in ihr in den gummi gespritzt hatte, folgte der 2., der 18/5-lover.
ihn genießt sie besonders ... .
ja, ich bin bi - mittlerweile auch anal passiv. und ich bin sehr froh, dass es auch meine süsse sehr geil und vor allem animierend findet....