[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Steht Ihr darauf, wenn Eure Frau es mit einem Zuhälter treibt?

Nein
32 (15.9%)
Nur als Kopfkino
19 (9.5%)
Als Rollenspiel mit mir oder ihrem Lover als Zuhälter.
30 (14.9%)
Es würde mich anmachen, wenn sie mit einem fickt.
36 (17.9%)
Es würde mich anmachen, wenn sie auch für ihn anschafft.
67 (33.3%)
Sie hat bereits einen Zuhälter, mit dem sie aber nur fickt.
0 (0%)
Sie hat bereits einen Zuhälter, für den sie auch anschafft.
9 (4.5%)
Ich (Partner) bin ihr Zuhälter.
8 (4%)

Stimmen insgesamt: 194

Autor Thema: Frage an die Männer: Gefällt es Euch, wenn eure Frauen mit Zuhältern ficken?  (Gelesen 18318 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GiftzwergTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 48
  • Alter: 54
  • Ort: HH
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Passend zur Umfrage an die Frauen, ob sie auf Zuhälter und Zuhältertypen stehen, hier die entsprechende Umfrage an die Männer, ob es ihnen gefallen würde, wenn ihre Liebste sich mit einem Luden einlässt.

Ich selbst bin schon fasziniert von dem Gedanken, dass meine (aktuell nicht vorhandene) Partnerin mal von solch einem Kerl angebaggert, geil gemacht und schließlich hart gefickt wird, vielleicht sogar noch von seinen Freunden. Ob ich es dann auch geil finden würde, wenn sie für ihn anschaffen würde, ist schwer zu sagen. Ich denke, der grundsätzliche Reiz dabei wäre der Gegensatz zwischen der Lady (stehe auf intelligente, gebildete und natürlich hübsche Frauen) und dem rohen Kerl, der sich einfach nimmt, was er will.

Andererseits habe ich auch schon bei der einen oder anderen Frau den Drang verspürt, sie selbst zu verleihen... 8)

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ich hätte schon Lust mich auf so ein Spiel einzulassen, dass sie einen Kerl findet der ihr mal zeigt wo der Hammer hängt, sie richtig dominiert, sie anderen nach eigenem Belieben zur Verfügung stellt...
Diese Spannung würde mich sehr anmachen. Bedenken hätte ich bei einem Zuhälter insofern, dass dabei die Gefahr besteht in ein Milieu abzurutschen, welches man lieber meiden möchte.

Offline Jürgen56000

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
..., dass dabei die Gefahr besteht in ein Milieu abzurutschen, welches man lieber meiden möchte.

... welches du nicht beherrschen kannst!
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

Offline GiftzwergTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 48
  • Alter: 54
  • Ort: HH
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ob vielleicht auch dieser Tanz auf der Rasierklinge einen Teil des Reizes ausmacht?

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ob vielleicht auch dieser Tanz auf der Rasierklinge einen Teil des Reizes ausmacht?

Das glaube ich auch.

 
..., dass dabei die Gefahr besteht in ein Milieu abzurutschen, welches man lieber meiden möchte.

... welches du nicht beherrschen kannst!

Da gebe ich dir vollkommen Recht.


Offline Offensive2011

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 10
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Definitiv nein!

Offline domes

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 521
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 41
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hallo, habe vor einiger Zeit mit meiner Frau in Hamburg auf der Reeperbahn vor dem Hotel Monopol gesessen und uns Passanten angesehen und den Kaffee schmecken lassen. Vor uns sitzt ein Mann und telefonierte lange und laut so das alle Anwesenden problemlos seine Gespräche mithören und verfolgen konnten. Die Unterhaltung ging um Frauen, Wohnungen freie Plätze in Clubs und Anzeigen in Zeitungen. Der Inhalt der Gespräche, seine Körpersprache und das Auto mit dem er später weg fuhr sagte mir das ist ein Zuhälter. Auch meine Frau hörte zu und meine dann ganz spontan: "Wenn der mich fragen würde ob ich mit ihm ficken wollte, würde ich JA sagen". Im ersten Augenblick war ich sprachlos, wurde dann aber bei dem Gedanken er würde meine Frau ficken GEIL.

Offline GiftzwergTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 48
  • Alter: 54
  • Ort: HH
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Interessante Erlebnisse! Und jetzt seid ihr öfter dort in der Hoffnung, dass der Zuhälter Lust auf einen Fick (oder mehr) mit deiner Süßen hat?

Offline domes

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 521
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 41
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Da wir leider nicht in Haamburg wohnen, sind wir nicht so oft auf der Reeperbahn, aber immer wenn wir es schaffen so 1 mal im Monat schon. Auch lieben wir die Außensitze im Monopol (hier kann man wundervoll das Treiben beobachten). Wir haben den Mann das eine oder andere mal gesehen. Meine Frau bleibt dabei: Er hat eine unglaublich männliche Ausstrahlung und hat sich beim Ficken mit mir oder beim Selbstbefriedigen schon oft vorgestellt von Ihm rangenommen zu werden (wie sie sagt).

Offline GiftzwergTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 48
  • Alter: 54
  • Ort: HH
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Sicher spannend, was passieren würde, wenn es tatsächlich dazu käme. Er würde sie dann ja vermutlich nicht nur ficken, sondern auch für sich einspannen wollen...

Offline domes

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 521
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 41
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Da wir ein eher einfaches Ehepaar vom Land sind, welches weder im Swinger-Clubs waren oder gar Partnertausch hatten, war es für mich schon überraschend und geil das meine Frau eine solche Aussage getroffen hatte. In unseren erotischen Spielen und Aktivitäten spreche ich das Thema schon das eine oder andere mal an. Und sie reagiert dann auch regelmäßig geil darauf. Aber real ist das nichts für sie. In meiner Phantasie ist es allerdings schon geschehen das sie von ihm gefickt und eingespannt wurde.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wie du schon sagtest: er hat eine unglaublich männliche Ausstrahlung! Damit hat deine Frau eigentlich das wesentliche gesagt.

Dass Zuhälter oft gut bestückt und gute Liebhaber sind, ist wahrscheinlich und liegt in der Natur der Sache. Wie sonst sollte er passende Frauen denn im hörig machen? Außerdem muss ein Zuhälter ein guter Menschenkenner sein, hat also gemerkt wie weit er bei Wolf gehen kann, und er muss andere auch gut manipulieren können, um seine Ziele zu erreichen. Eine natürliche Dominanz und Durchsetzungskraft tut da ihr Übriges.
Bei so einem Mann, muss eine Frau einfach schwach werden. Es werden zumindest wenige sein, die sich so einer Ausstrahlung widersetzen können.
Gerade das macht sowas ja besonders gefährlich, prickelnd und geil.




Offline domes

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 521
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 41
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ja, da muß ich mir aber wohl keine Gedanken machen. Zum einen sind wir nun schon jenseits der 50  und andererseits ist meine Frau auch bestimmt nicht das Beuteschema von Zuhältern und potentielle Freier.

Offline Cuckold_dev_RE

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4272
  • -an Sie: 505
  • Beiträge: 426
  • Alter: 60
  • Ort: Kreis Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 45739
Ich hoffe das Du bald weiter schreibst,......es sind immer wieder unheimlich geile Texte die Du hier nieder schreibst, nur ist es sehr schwer Eure Geschichten zu folgen, weil sie sehr verteilt und durcheinander sind.

Offline GiftzwergTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 48
  • Alter: 54
  • Ort: HH
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen! w_o.;f

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu