Ich hätte da ein paar Fragen an alle, die einen Keuschheitsschelle à la CB3000, CB6000 etc. tragen:
1. Wie ging es Euch damit, so ein Ding zwischen den Beinen zu haben und damit dauernd auf das Vorhandensein des Schwanzes bzw. dessen Unzgänglichkeit hingewiesen zu werden.?
2. Wie war das Gefühl bei Euch an den ersten Tagen des Tragens: Habt Ihr irgendein "ziepen", eine Art "ziehen" an der doch weichen/feinen Haut am Sack gespürt?
3. Wenn Ja, wie habt ihr es geschafft, dass der Hauptring, der also, der am nähesten am Körper anliegt, nicht die Haut unangenehm zieht, sondern am besten weich u. glatt hin und her gleitet?
4. Wer trägt Jeans und wie habt ihr es geschafft, dass die nicht zusätzlich unangenehm drücken/ziehen/zerren?
5. Wie ging es Euch beim Sitzen im Auto, auf Stühlen und allgemein beim Arbeiten? Wie habt Ihr es dabei geschafft, dass der KG sich angenehm hat tragen lassen?
Hintergrund: Meine Süsse meinte, dass es wohl wieder mal etwas Zeit wäre, ihn mir anzulegen. Und so bin ich seit gestern Abend wieder mal verschlossen. Aber es zwickt/zwackt/zieht am Sack an der Haut. Ich möchte aber eine Möglichkeit finden, den CB6000 dauerhafter zu tragen, um mich vom wichsen abzuhalten. ;-)
Danke im voraus!