[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: meine frau verführen  (Gelesen 4343 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tkhotTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 77
  • Beiträge: 65
  • Ort: 866
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • meine Stute
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
meine frau verführen
« am: März 20, 2011, 01:32:03 »
Hallo,

Wir sind ein sportlich schlankes Paar, Anfang 40,
seit 20 Jahren verheiratet.
Ich träume davon, wie es meine zurückhaltende Frau geniest,von einer fremden Frau oder mehreren fremden
sportlichen Männern verwöhnt zu werden.
Wenn Du Lust dazu hast und mir behilflich dabei sein kannst, sie dazu zu
bringen, dann meldet Dich.
Sie ist 175 cm gross 59 kg schlank Körpchen B bis C und hat einen schönen geilen
Hintern.
tk-hot@gmx.de      Raum  866

PS Sie kennt meine Fantasien, wenn wir beim Sex darüber reden geht sie richtig ab und wird entsprechend schnell pitsch nass.
Aufgrund ihrer Erziehung würde sie es jedoch nie zugeben das sie es anmacht, geschweige aktiv diese Fantasie in die Tat umzusetzen.
Ich denke wir sind so weit das wir Unterstützung brauchen.

Gruss
Stelle mich und meine Frau zur Verfügung

Offline Horizont

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 792
  • -an Sie: 169
  • Beiträge: 104
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und leben lassen!
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine frau verführen
« Antwort #1 am: April 14, 2011, 23:01:03 »
Ich träume ja auch immer davon es mal zusammen mit einem anderen Mann mit meiner Frau zu treiben, aber sie will leider nun mal partout nicht. Ausser unserer Zeit mit einem Kumpel als wir immer mal zu dritt gevögelt haben will sie sich nicht mehr darauf einlassen. Allerdings habe ich mal eines Abends angefangen sie zu befummeln, dann habe ich kurz so getan als würde ich mit dem Handy telefonieren und ihr anschliessend die Augen verbunden, nach einiger Zeit habe ich es dann klingeln lassen (ich habe in meinem Handy einen Klingelton der sich wie unsere Türklingel anhört) und bin kurz weg. Dann habe ich auf dem Flur mit mir selbst getuschelt und bin anschliessend wieder ins Zimmer zurück und habe dann meine Kleidung genommen und etwas hin und her geschoben, so das "Kleidungsgeraschel" entstanden ist. Danach habe ich mir einen Cockring übergezogen (das war einer der bis über die Eier geht - der Penis wird dadurch etwas "voluminöser") und ein Kondom. Dann habe ich sie gefickt, aber völlig anders als ich es sonst tue, also mich anders bewegt, ziemlich schnell gestossen -was ich sonst auch eher selten tue - Sie ist total abgegangen, und als wir fertig waren habe ich das Spielchen noch weitergespielt und so getan als würde jetzt einer sich anziehen und gehen. Ich weis nicht ob sie damals wirklich geglaubt hat das da ein anderer Mann gekommen ist, und wir haben da niemals drüber gesprochen, aber meine Frau ist total Geil abgegangen und ihre Pflaume war klatschnass.
Trotzdem habe ich mich nie getraut sie mal wirklich heimlich einen Fremden hinzugeben, was wenn sie es merkt und total ausrastet ?   s.3-e56-t

Offline SPT

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 544
  • Alter: 52
  • Ort: Städtchen zwischen Hannover und Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Sie 1,60 72 kg 80 c , Er 1,82 75 kg 15,5*4
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine frau verführen
« Antwort #2 am: April 28, 2011, 15:24:09 »
Tja solche Phantasien haben wohl viele hier :).
Ich weiß auch das meine Frau einen Fremdfick geil finden würde...
Sie hat es mir gegenüber sogar schon zugegeben...(Auf Nachfrage von mir)

Nur diesen letzten Schritt zu gehen und diese Phantasie real umzusetzen kann sie sich auch partu nicht vorstellen :(
Es grüßt SPT

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu