[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was würden Cuckis, Bulls, Lover oder Ehefrauen unternehmen  (Gelesen 2688 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TanjaundVolkerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hallo, ich schreibe folgende Situation auch mal ins Umfrage Thema. Wir sind mal neugierig und gespannt wie andere sich verhalten würden:

Folgendes,

wie einige aus dem Forum ja vielleicht schon wissen leben meine Freundin, unser junger Lover und ich seid nun etwas über 4 Monaten eine recht schöne Dreierbeziehung. Jeder hat seinen Spaß und jeder ist zufrieden. jeder kann so seinen kleinen speziellen Kick erleben. Tanja bekommt einen jungen Lover ins Bett der einiges zu bieten hat, Michael unser Lover kann mit einer heißen Frau ins Bett und kann auch seine respektlose Seite mir gegenüber auskosten und ich kann zusehen wie meine Freundin befriedigt wird und bekomme dabei verbal mein Fett weg.

Nun ist etwas passiert was mich im nachhinein doch etwas ärgert. Unsere Dreierbeziehung betrifft es nicht, da ist alles sehr gut wie es ist.

Ich bekam neulich eine EMail von einer meiner Ex Freundinnen. Sie war damals sehr von sich selbst eingenommen, irgendwie zickig wenn es nicht nach ihrem Willen ging von Zeit zu Zeit auch hochnäsig und sie nahm nie ein Blatt vor den Mund. Auf ihre Art und Weise war sie dabei sehr ehrlich. Damals war ich noch nicht so sehr erfahren im Bett und habe mich nicht viel getraut, wohl auch weil ich nicht besonders gut bestückt bin. Sie machte mir klar das es nicht unbedingt auf die größe ankommt, aber trotzdem richtig befriedigt habe ich sie nie, außer mit der Zunge, also sie kam jedesmal. So oder so :-) Trotzdem bekam ich Sätze zu hören die ich nicht vergessen werde. " Ich fang doch jetzt nicht wieder von vorne an" war einer davon.

Naja auf den Punkt gebracht: Jeder der mal mit ihr zu tuhn hatte würde sie wohl hassen :-)

Auf jeden Fall schrieb mich diese Ex Freundin in der letzten Woche an, wohl um sich mal wieder in mein Gedächtnis zu bringen wie es wohl alle Frauen gerne tun, um zu wissen wie es mir so geht.

Tja, aber anstatt mich von ihrer überheblichen Art per Mail Kontakt wohl wieder runterputzen zu lassen, habe ich ihr leider meine Meinung gegeigt und ihr geschrieben was ich von ihr halte. Klar mußte das auch mal sein und ich hab mich auch gut gefühlt, aber denoch eine vertane Gelgenheit.

Meine Freundin, sieht das ähnlich. Auf der einen Seite volllommen Korrekt auf der anderen Seite aber eine Chance vertan. Tanja weiß das diese Ex mir noch Geld schuldig ist, welches ich ihr vor Jahren mal geliehen hatte. Da es nichts schriftliches gibt außer ein paar Bankauszügen, meinte Tanja ich solle doch einfach einen Mahnbescheid erstellen um mich bei ihr wieder ein wenig unbeliebter zu machen und je nach Reaktion darauf von ihr, würde ich ja vielleicht doch wieder ein wenig mein Fett von ihr abbekommen. So sind wir nun alle neugierig was wohl passiert.

Wie würden wohl anwesende Cuckis, Bulls, Lover oder Ehefrauen denken bzw. wie würdet ihr reagieren ?

SInd gespannt.
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline limpy_NRW

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 15
  • Beiträge: 11
  • Alter: 42
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Was würden Cuckis, Bulls, Lover oder Ehefrauen unternehmen
« Antwort #1 am: Mai 10, 2011, 21:05:23 »
Hallo Tanja, hi Volker.

Ein ziemlich interessantes Thema, das Du anschneidest. Habe ich da richtig verstanden, dass Du Dir wünscht von Deiner Ex nochmals "gedemütigt" zu werden? Solltest Du Eure Idee mit dem Mahnbescheid verwirklichen, dann wird es meiner Meinung nach zur Erfüllung Deines Wunsches kommen. Ich kenne Deine Ex nicht, aber Deiner Beschreibung nach zu urteilen, ist sie wohl recht arrogant und egozentrisch. Sie wird ebenso wie Du wissen, dass Du keinerlei rechtlich relevante Unterlagen hast um Deine Forderung durchzusetzen und durch Deine Mahnung wird ihre Stimmung Dir gegenüber nicht unbedingt gehoben:)

Ich denke Sie wird über Dich lachen, Dich vor Ihren Freunden (vielleicht habt ihr auch noch gemeinsame) und Bekannten schlecht machen und über Dich lästern, sowie Dir eine Abfuhr erteilen. So wie Du sie beschreibst sogar recht deutlich.

Lass uns wissen was passiert.
Liebe Grüße
Limpy

Offline TanjaundVolkerTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Was würden Cuckis, Bulls, Lover oder Ehefrauen unternehmen
« Antwort #2 am: Mai 10, 2011, 21:27:34 »
Hallo Tanja, hi Volker.

Ein ziemlich interessantes Thema, das Du anschneidest. Habe ich da richtig verstanden, dass Du Dir wünscht von Deiner Ex nochmals "gedemütigt" zu werden? Solltest Du Eure Idee mit dem Mahnbescheid verwirklichen, dann wird es meiner Meinung nach zur Erfüllung Deines Wunsches kommen. Ich kenne Deine Ex nicht, aber Deiner Beschreibung nach zu urteilen, ist sie wohl recht arrogant und egozentrisch. Sie wird ebenso wie Du wissen, dass Du keinerlei rechtlich relevante Unterlagen hast um Deine Forderung durchzusetzen und durch Deine Mahnung wird ihre Stimmung Dir gegenüber nicht unbedingt gehoben:)

Ich denke Sie wird über Dich lachen, Dich vor Ihren Freunden (vielleicht habt ihr auch noch gemeinsame) und Bekannten schlecht machen und über Dich lästern, sowie Dir eine Abfuhr erteilen. So wie Du sie beschreibst sogar recht deutlich.

Lass uns wissen was passiert.
Liebe Grüße
Limpy

Hallo,

also die Idee mit dem Mahnbescheid was die Idee meiner Freundin und unseren Lovers. Habe den Mahnbescheid gestern in die Post gegeben und nun mal abwarten was passiert. Wir haben keine gemeinsamen Bekannte oder Freunde. Wir haben auch früher schon sehr weit auseinander gewohnt. Die einzige Reaktion könnte als EMail kommen und dann wird meine Freundin sie beantworten.
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu