ja das ist schade aber erst mal nicht zu ändern.
bis november ist es ja noch lange hin, aber wir sollten unbedingt mal telefonieren vorher. damit wir mal checken können, ob es grundsätzlich passt. ich hatte in letzter zeit nämlich ein eher frustrierendes date:
zwar hatte "sie" wunderbare megatitten, aber leider, jedesmal wenn sie den mund aufmachte, um etwas zu sagen, fiel bei mir jegliche erregung in sich zusammen, so grauslich waren die wörter, die ihrem mund entfleuchten ...
ein anderes date begann übrigens ebenfalls vielversprechend mit hammergeilen titten, aber die lebensgroße gegenüberstelung offenbarte dann ein hammermäßiges überüberübergewicht. wir haben dann halt ein wenig geklönt (sie war im übrigen eine sehr liebe person) und irgendwann erschien dann zufällig eine deutlich schlankere freundin von ihr und es wurde doch noch ei n richtig geiler abend.
also zusammengefasst, ich glaube, es ist sinnvoll sich vorab ein wenig am telefon (oder auch per webcam) auszutauschen, insbesondere, wenn die entfernung eben nicht fussläufig ist...