OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mal wieder mein Lieblingsthema HIV. Angst, Panik usw.!
Mal eine Frage: Wie schützt Ihr Euch eigentlich wenn Ihr ins Krankenhaus müsst!? Ganzkörperkondom vielleicht oder was!?
Laut Deutscher Ärzte Zeitung irgendwann in 2012 waren es in 2011 ca. 4500 HIV Tote wobei immer noch ein Großteil aus der Homo-Szene kommt! Die % Zahl ist mir dabei wurst!
ABER warum hat die Regierung oder sonst wer, vielleicht die Kirchen??? nicht genau so laut vor dem MRSA ist -Krankenhausvirus- warnt!
Denn es gab in Deutschland in 2011 ca. 28.000 ja lest nur richtig MRSA Tote in den Krankenhäuser!
Also nur nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen, sondern mal selbst "nachdenken" und Dinge hinterfragen im Leben, also nicht nur bei diesem Thema!
Wobei wir auch sagen als Swinger von fasst Anbeginn das ein Kondom schon seine Berechtigung hat!
Gebe gerne mal zum Besten das ich mir in der Zeit als es noch ohne Kondom zur Sache ging 5 mal die Kanne verbogen habe und mir mein Arzt sagte wenn es so weiter geht hat er keinen passendes Penicilientyp mehr für mich.
Wobei es ja nicht nur den Herr Tripper gibt, er hat auch noch ein Paar andere gemeine Verwandte um es mal so auszudrücken!
Nur habe ich was gegen Panik mache von selbst ernannten Gesundheitsgurus!
Für die habe ich diese Frage parat:
Na hast „DU“ dich schon gegen Hepatitis impfen lassen?
Denn das ist ja auch nicht gerade so ohne. Dafür gibt es allerdings ja die Mittel, hat halt nur den Nachteil man muss die Impfung selbst mit 200€ Zahlen und darum haben wahrscheinlich bisher so wenige sich dagegen impfen lassen!
""Wenn ich das mal als Gedankenspiel ausdehne und wir mal ""annehmen““ das es gegen HIV ein Impfstoff gäbe und dann die freiwillige Impfrate so hoch wie bei Hepatitis wäre, würde die Wirkung wohl zum Großteil nicht zum tragen kommen.""
Ergo es liegt doch an jedem selbst wie verantwortungsvoll er mit sich und seinen geilen Mitspielern umgeht!
Nur im Krankenhaus kann man der Sache leider nicht ausweichen und unternommen wird auch nicht gerade von Seiten der Regierung etc. allzu viel dazu.
Liegt es vielleicht daran das man beim Krankenhausvirus nicht den Moralischenzeigefinger in Sachen Sex heben kann?
Ist ein gut gemeinter Rat von uns dazu, haben im Bekanntenkreis nämlich 2 Tote bezüglich MRSA zu beklagen sowie eine Unterschenkelamputation und die waren Grundsolide und erotisch bestimmt immer „anständig“ schon alleine vom Alter her!
Also immer schön aufpassen wenn man dort verweilen „muss“ und alle Desinfektionsmöglichkeiten nutzen und wenn möglicht nicht bei der Visite die Hände geben!
Heinz
PS: So jetzt könnt Ihr wieder auf mich drauf hauen! Ändert nur an der Tatsache nix!*g*